Reinkarnation

lieber syrius,
das mit den 300 jahren ist richtig bzw war richtig.
früher ließen sich die zu inkarniernenden seelen viel länger zeit.
heute allerdings werden die neuen inkarnationen schneller vollzogen.
das hängt hauptsächlich mit der sich veränderten welt zusammen.
die seelenlehre besagt,das es es mit der erde zu ende geht.nicht heute und auch nicht morgen,doch in absehbarer zeit.
es bleiben also nur noch wenige 100-1000 tausend jahre übrig um den inkarnationsweg zu vollziehen.
heutzutage inkarnieren die seelen in der regel zwischen 3-10 jahren.
das ist abhängig davon,wielange der verstorbene braucht,um das gelebte zu verarbeiten.

mein wissen basiert auf den büchern von varda hasselmann.
liebe grüße binalina

Hallo Binalina,

Diese Zahl von 300 Jahren hat scheinbar doch für Verwirrung gesorgt.

Nun, der Sinn der Erde ist doch, den gefallenen Engeln die Möglichkeit zu bieten, mittels mehreren Menschenleben sich die verlorenen Tuenden wieder zu erarbeiten, um anschliessend den angestammten Platz im Himmel wieder einzunehmen.

Es ist nun aber gar nicht so, dass binnen der kurzen Zeit, die Du angibst, dies von allen geschafft wird - meinen Informationen zufolge wird dies noch mehrere Milliarden Jahre dauern - denn alle Wesen werden es schaffen.

Was sagt denn Deine Quelle, wieso? Ginge es zu Ende, müsste der Zweck doch erfüllt sein.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben