Reinkarnation

Werbung:
Was genau meinst du mit gesetze?

was genau möchtest du darüber wissen?

ich könnte Dir vielleicht Bücher empfehlen und erzählen über das was ich gelernt habe, ich glaube fest an Reinkarnation.

Gruß,

Raquel
 
Gibt es oder kennt einer von euch bestimmte Gesetze zur Reinkarnations Lehre?

Hallo DarkloreManor,

Also, ob hier der Begriff 'Gesetze' richtig ist, ist mir nicht ganz klar - aber sicherlich wirst Du mich darauf hinweisen.

Die Seelen reinkarnieren durchschnittlich alle 300 Jahre zum Zweck der Wiedererlangung der verlorenen Tugenden. Die Entwicklung auf der Erde geht wesentlich schneller vor sich, als auf rein geistiger Ebene.

Ist der Zeitpunkt gekommen, wird der Geistkörper auf die Grösse des Neugeborenen angepasst und das Bewusstsein quasi auf Null gestellt. Engel Gottes bestimmen die Aufgaben oder Umstände, die diese Seele zu lösen haben wird, optimal für deren Entwicklung. dann wird der Zeitpunkt der Inkarnation berechnet und eine werdende Mutter gesucht, um zum Zeitpunkt der Geburt die Seele mit dem Neugeborenen zusammenzuführen.

lg
Syrius
 
Als Grundgesetz der Reinkarnation könnte man formulieren: Mit dem, was du am Leben / an dir selbst / an anderen nicht akzeptieren kannst, wirst du immer wieder konfrontiert, es kommt immer wieder von außen auf dich zu, und du wirst es auch selbst immer wieder manifestieren.
 
Hallo DarkloreManor,

Also, ob hier der Begriff 'Gesetze' richtig ist, ist mir nicht ganz klar - aber sicherlich wirst Du mich darauf hinweisen.

Die Seelen reinkarnieren durchschnittlich alle 300 Jahre zum Zweck der Wiedererlangung der verlorenen Tugenden. Die Entwicklung auf der Erde geht wesentlich schneller vor sich, als auf rein geistiger Ebene.

Ist der Zeitpunkt gekommen, wird der Geistkörper auf die Grösse des Neugeborenen angepasst und das Bewusstsein quasi auf Null gestellt. Engel Gottes bestimmen die Aufgaben oder Umstände, die diese Seele zu lösen haben wird, optimal für deren Entwicklung. dann wird der Zeitpunkt der Inkarnation berechnet und eine werdende Mutter gesucht, um zum Zeitpunkt der Geburt die Seele mit dem Neugeborenen zusammenzuführen.

lg
Syrius

Durchschnittlich alle 300 Jahre? Worauf basiert denn diese Zahl?

LG
Tremeria
 
Die wird wohl von den Engeln, basierend auf den persönlichen Seelenfortschrittskoeffizienten, errechnet.

Achso, na, wenn das die Engel so berechnen, wirds schon seine Richtigkeit haben ;)

Ich fragte nur, weil ich mir zum Beispiel auch vorstellen kann, dass jemand direkt nach seinem Tod wieder inkarniert, z.B. bei Selbstmord. So ganz ohne Wartezeit.

LG
Tremeria
 
Hallo Tremeria ,

ich habe verschiedene dinge gelesen was das angeht ,
einmal das diese seelen , die selbstmord begannen haben sofort wieder inkarnieren,
anderseits , das diese seelen oftmals hier " hängen" bleiben. also nicht ins licht gehen.
ich weiss nicht aber vielleicht kommt es ja auch darauf an wieso man selbstmord begannen hat? das ist jetzt nur meine Meinung aber jemand , der sich das leben nimmt weil er keinen Ausweg aus problemen mehr sieht , hat evtl. seine aufgaben die er hier lösen sollte eben nicht gelöst. während jemand , der aufgrund einer schweren unheilbaren krankheit seinem leben ein ende setzt , ja sowieso sterben würde. aber wie gesagt ist nur eine vermutung von mir.
 
Werbung:
Diese Zahl von etwa 300 Jahren wurde medial in einer Botschaft empfangen.

lg
Syrius

Hm, und wenn nun in einer anderen Botschaft vermittelt wurde, dass Zeit und Raum gar nicht existent sind? Und alles "zeitgleich" stattfindet, nur eben auf verschiedenen feinstofflichen oder sagen wir mal unterschiedlich schwingenden Ebenen?

LG
Tremeria
 
Zurück
Oben