Reinkarnation

Werbung:
Diese Zahl von etwa 300 Jahren wurde medial in einer Botschaft empfangen.

lg
Syrius

Deine Aussage empfinde ich als spekulativ und beliebig, weil nicht selbst erlebt. Und so wirst du immer glauben müssen, was andere erfahren, oder irgendwo geschrieben steht....

Wer wahrhaftig in GOTT ist, bewusst EINS mit allem Leben ist, bekommt direkt die Antworten und das Wissen aus der geistigen Welt vermittelt und erfahren.
GOTT/GÖTTIN braucht keinen Vermittler in Form eines Mediums.

Wer wahrhaftig Wissen über Reinkarnation an sich selbst erfahren hat, wird deinen Aussagen nicht folgen können.

Reinkarnation findet individuell unterschiedlich statt, und ist zugeschnitten auf die individuelle Seele... . So jedenfalls habe ich das erfahren, erlebt.

Mein Wissen über Reinkarnation im Zusammenhang mit praktischer Erfahrung und den mir bekannten Inkarnationen, deckt sich keinesfalls mit deinen (spekulativen) Aussagen.

Selbst Parallelinkarnationen sind möglich.

Es ist eben der Unterschied, ob ich über etwas rede/schreibe, was ich nicht selbst erlebt habe, und so von anderen, ohne deren Quelle zu kennen, übernehme, oder ob ich meine eigenen Erfahrungen rede und schreibe.

Lieben Gruss
Paulus
 
unglaublich was der Mensch so alles drauf hat.vorallem die Fähigkeit Traumata zu produzieren.Faktisch betrachtet ist der Mensch eine pervertierte Tierart und doch schaffen es einige das Fell abzulegen und zu sagen: Seht her, hier bin ich,nackt wie Gott mich schuf!
 
Hallo crossfire :)

die menschliche Existenz ist nicht die erste Inkarnationsform der Seele, glaube ich. Vorher ist sie unzählige Male als Tier inkarniert. Auch da macht sie traumatische Erfahrungen. Ein unbeschriebenes Blatt ist eine erstmalig als Mensch inkarnierte Seele nur in Bezug auf die menschliche Frequenz. An Erinnerungen aus dem Tierreich zu kommen, finde ich nicht besonders schwierig, sie fühlen sich nur nicht so individuell an wie die menschlichen, und bei Traumata, für die es im menschlichen Bereich keine Auflösung gibt, kann das sicher helfen.

Hallo Dawnclaude :)

ich kann mir selbst in anderer Gestalt begegnen. Der Prozess verläuft nach meinen Erfahrungen so: meine Seele bildet einen "Ausläufer", der anderswo inkarniert oder sich manifestiert (z.B. auf einem anderen Planeten). Diese andere Existenz hat dieselben gespeicherten Erinnerungen wie ich. Ich kann auch in ihr als "ich" erleben und handeln. Der zweite Schritt besteht darin, die Verbindung zu diesem Ausläufer zu durchtrennen. So entsteht eine unabhängige Seele (immer noch mit "meinen" Erfahrungen), und ich kann nicht mehr "in" ihr erleben. Ich kann sie wohl noch "von außen" wahrnehmen und per Empathie mit ihr fühlen. Wie viele Ausläufer dieser Art ich entwickeln kann, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur inzwischen, dass ich sie nach einer gewissen Zeit "abnabeln" muss, sonst wird es mir zuviel.
Diese Beschreibung klingt sehr nach Wille und Absicht. Eigentlich erfahre ich das mehr wie etwas, das mir geschieht. Allerdings werde ich gefragt und gebe mein Einverständnis.

Herzliche Grüße
Marjul

Also könnte eine Seele auch in einem Hund reinkarnieren, oder wie?
 

Deine Aussage empfinde ich als spekulativ und beliebig, weil nicht selbst erlebt. Und so wirst du immer glauben müssen, was andere erfahren, oder irgendwo geschrieben steht....

Wer wahrhaftig in GOTT ist, bewusst EINS mit allem Leben ist, bekommt direkt die Antworten und das Wissen aus der geistigen Welt vermittelt und erfahren.
GOTT/GÖTTIN braucht keinen Vermittler in Form eines Mediums.

Wer wahrhaftig Wissen über Reinkarnation an sich selbst erfahren hat, wird deinen Aussagen nicht folgen können.

Reinkarnation findet individuell unterschiedlich statt, und ist zugeschnitten auf die individuelle Seele... . So jedenfalls habe ich das erfahren, erlebt.

Mein Wissen über Reinkarnation im Zusammenhang mit praktischer Erfahrung und den mir bekannten Inkarnationen, deckt sich keinesfalls mit deinen (spekulativen) Aussagen.

Selbst Parallelinkarnationen sind möglich.

Es ist eben der Unterschied, ob ich über etwas rede/schreibe, was ich nicht selbst erlebt habe, und so von anderen, ohne deren Quelle zu kennen, übernehme, oder ob ich meine eigenen Erfahrungen rede und schreibe.

Lieben Gruss
Paulus


Nu ist es passiert.

Stimme dir zu, Paulus.

:umarmen:

crossfire
 
Also könnte eine Seele auch in einem Hund reinkarnieren, oder wie?

Ausschließen möchte ich das nicht. Die östlichen Religionen beschränken die Inkarnations-Folge nicht auf den Menschen. Der Buddhismus lehrt Ehrfurcht vor jedem Lebewesen, denn in irgend einem Leben könnte es mein Vater oder meine Mutter gewesen sein. Da kann ich nicht behaupten, das geht nicht, bloß weil ich mich nicht bewusst an tierische Inkarnationen erinnere. Vage Erinnerungen an tierische, pflanzliche, einzellige Existenz kann ich tatsächlich abrufen. Die sind aber nicht individuell, was daran liegen wird, dass es ein Ich-Bewusstsein erst beim Menschen gibt oder vielleicht bei Tieren, die kurz davor sind, als Menschen zu inkarnieren.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Als Grundgesetz der Reinkarnation könnte man formulieren: Mit dem, was du am Leben / an dir selbst / an anderen nicht akzeptieren kannst, wirst du immer wieder konfrontiert, es kommt immer wieder von außen auf dich zu, und du wirst es auch selbst immer wieder manifestieren.

wie beängstigend,leben als strafe,halleluja
 
Werbung:
Zurück
Oben