Reiki beim Pferd

oje das tut mir leid,kann ich nicht , ich kann ihn nur beschreiben. er ist ein araber ,braun mit weisser nase und 10 jahre.er heisst vegas.bitt denkt an ihn ,ersteht auf der farm von nacy smart in la plata, maryland und gerhoert birgit locklear.hoffe es genuegt so.
 
Werbung:
oje das tut mir leid,kann ich nicht , ich kann ihn nur beschreiben. er ist ein araber ,braun mit weisser nase und 10 jahre.er heisst vegas.bitt denkt an ihn ,ersteht auf der farm von nacy smart in la plata, maryland und gerhoert birgit locklear.hoffe es genuegt so.

Hallo Vegas :liebe1:

Ich kenne die Hufrehe und weiß was Du für Schmerzen hast...

REIKI wird auch Dir helfen...:)
 
danke ich denk es wird schon besser,denn zu beginn hat er sich immer an mich angelehnt und ist still gestanden ,jetzt will er immer dazwischen gehen,geb es ihm jetzt allgemein bzw. machmal auch von zu hause.aber auch die anderen tiere spuern die energie ,denn sie weichen nicht von meiner seite wenn ich auf der farm bin.komm mir wie der dr. doolittle vor*lach*.
hallo doritl wie gehts deinem pferd? hoffe auch schon besser.schick ihm immer wieder ,wenn ich vegas "begluecke"auch an deines.lg dalass
 
Hallo,

also danke, meiner Stute geht es derzeit auch recht gut!:liebe1:

Ich freu mich, dass es auch dem Hufrehepferdchen besser geht......das ist immer ein gutes Zeichen, wenn sie ein bisschen aufmüpfig und munterer werden!:)
 
Werbung:
hi doritl ,das freut mcih sehr.unser pferd hat jetzt doch keine hufrehe sondern lymes ,keine ahnung was das auf deutsch heisst, ist aber von den zecken angeblich ,aber wie auch immer es geht auch ihm besser *freu* fuer beide .lg
 
Zurück
Oben