Reiki beim Pferd

Von mir aus könnt ihr Euer Reiki hinschicken wohin Ihr wollt !

Vor ein paar Tagen hat hier eine Frau, der es wirklich nicht gut geht, um Reiki gebeten...

Keiner von Euch hat Reiki geschickt !!!

...aber wenn's um ein Pferd geht !

:escape:

Hallo

Woher willst du wissen, dass keiner Reiki geschickt hat?
Urteile nicht, solange du nicht die Wahrheit kennst!

lg
 
Werbung:
das aufruetteln war vielleicht gar keine so schlechte idee nur die worte ien bisserl hart.aber ich denk, es hat gewirkt*g*.
 
Hallo,

also ich kann nur feudiger Weise berichten, dass bei meiner Stute schon ein toller Erfolg sichtbar wird!!!!!!:) (Hals wird immer dünner)

Ich danke euch wirklich von Herzen:liebe1:

Aber wie ist das eigentlich, wenn ihr dann niemand mehr Reiki schickt, wird dann alles wieder schlimmer?:confused:
 
Hallo ihr Lieben,

also bei meiner Stute ist der Mähnekamm jetzt leider wieder extrem geschwollen!!!:confused:

Könnt ihr bitte wieder Reiki schicken, wäre wirklich sehr, sehr wichtig für meine Kleine!

DANKE!!!!!!
 
ok schon gemacht .lg hely
bitte auch gleichzeitgum reikihheilfe fuer das pferd meiner tochter in usa ,maryland, er hat huf rehe und ich geb ihm jeden tag reiki ,bitte aber auch um eure unterstuetzung, danke .:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben