Reikieinweihungen für kleine Kinder?

also ich denke für kinder ist eine einweihung nicht nötig der kanal ist bis zu einem alter von 7-14 ohnehn offen. dann schließt er sich..
dann kann man einweihen..
was man tun kann ist , die kinder im sinne reikis zu erziehen..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
also ich denke für kinder ist eine einweihung nicht nötig der kanal ist bis zu einem alter von 7-14 ohnehn offen. dann schließt er sich..
dann kann man einweihen..
was man tun kann ist , die kinder im sinne reikis zu erziehen..
alles liebe
thomas
offen schon aber ich würde eine einweihung zum schutz des kindes durchführen.
 
inwiefern zum schutz??
kinder durchlaufen während ihrer erziehung verschiedene psychosomatische prozesse, verursacht durch eltern,
lehrer, kirche usw, die im feinstofflichen
körper spuren, verletzungen usw
hinterlassen. durch eine einweihung können diese beseitigt bzw geheilt werden. oder sehe ich das falsch?
lg
 
kinder durchlaufen während ihrer erziehung verschiedene psychosomatische prozesse, verursacht durch eltern,
lehrer, kirche usw, die im feinstofflichen
körper spuren, verletzungen usw
hinterlassen. durch eine einweihung können diese beseitigt bzw geheilt werden. oder sehe ich das falsch?
lg

interessanter ansatz.
die frage ist, inwieweit die einweihung auch vorsorge vor weiteren verletzungen treffen kann.
der umgang mit reiki schon..
aber welches alter da richtig ist?
alles liebe
thomas
 
Hallo mal an Euch allen. Ich habe mir Eure Beiträge durchgelesen.Hmmmmmmmm Meine Meinung ist:
Die Taufe ist leider für den Grossteil unserer Gesellschaft wichtig.Also lassen wir unsere Kinder taufen, damit sie nicht dumm angeschaut werden.
Was das Reiki betrifft: es is ja nix anderes.Dem kind wird etwas aufgedruckt.Lasst doch bitte die Kinder Kinder sein.Wir können den Kindern nur helfen und nicht etwas aufzwingen.
Ich finde auch, dass die Kinder das nicht brauchen. Dennsie haben alles in sich. Nur mit der Zeit, werden ( durch uns Eltern ) manche Kanäle verschlossen.Unsere Kinder gehen eh ihre eigenen Wege.Unsere Aufgabe ist es ihnen zu zeigen, das man zu ihnen steht und auf sie bschützen. Nicht mit klammern und zwingen zu verwechseln.

Lg geba
 
Werbung:
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen ... dann schippe ich möglicher Weise aus der Hose ...

Man merkt hier sofort auf den ersten Blick wer überhaupt weiß was Reiki ist und wer nicht.

Die Energie die man beim Reiki benutzt ist unser Geburtstrecht und das steht jedem Menschen zu egal ob Kind oder Erwachsener.

Warum müssen Kinder überhaupt "eingeweiht" werden?

Weil die Gesellschaft sie so verbiegt dass sie schon voller Blockaden sind. Kinder verlieren immer mehr ihre Fähigkeiten und werden mit einer Reiki"Einweihung" nur wieder zurück an ihre Fähigkeiten gebracht, sie bekommen nix was sie als gesunde Babys nicht schon gehabt hätten.

Bei der Bezeichnung Reiki handelt es sich doch auch nur um eine bestimmte Technik, die Energie kommt nicht von außen, sie wird vom Meister nur zurück gelenkt.

Allerdings finde ich es völlig übertrieben auch noch einen 2.Grad oder 3.Grad zu vermitteln, denn das brauchen nur "Erwachsene", Kinder finden sofort ihre Empathie zurüch wenn sie wieder in ihren natürlichen KiFluß eingestimmt wurden. Sie spüren dann ganz anders und brauchen keine Symbole oder andere Techniken, sie brauchen wenn dann nur die Aktivierung mehr nicht.

Manche Kinder brauchen das nicht, aber wenn sie später erwachsen sind sind sie meinst genauso "dicht" wie alle anderen auch.

Eine Einstimmung in den natürlichen KiFluß (nichts anders passiert bei einer ReikiEinweihung) ist etwas was jeden zusteht und im Überigen auch nicht mit einer Taufe gleich zu setzen ist, denn da passiert eher das Gegenteil.

Ich persönlich würde allerdings erst ab dem 14 Lebensjahr einstimmen.

LG
 
Zurück
Oben