Reiki bei Pferden

MonjaT

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
12
Ort
Niederösterreich Bez. Amstetten
Hallo an alle

Frage ich mache seit einiger zeit das Reiki Bei einen Pferd jedes mal zum schlüss wenn ich aufhören ist das Pferd total Komische will mich nicht gehen lassen und total wütent
Was kann es denn sein

Bitte um Hilfe

glg MonjaT
 
Werbung:
Kann es sein dass dein Pferd dich einfach als Bezugsmensch sieht und dich deswegen nicht so recht gehen lassen möchte?

Bzw. bei meinem war es als ich ne Zeit lang NHT gemacht habe verstärkt dass er mir nachgetrapselt ist (ging sogar so weit dass er auf einmal im Stüberl drinnen war (klar Stüberltüre offen und Pferd schlupft auf der Koppel durch).
 
Werbung:
Hallo an alle

Frage ich mache seit einiger zeit das Reiki Bei einen Pferd jedes mal zum schlüss wenn ich aufhören ist das Pferd total Komische will mich nicht gehen lassen und total wütent
Was kann es denn sein

Bitte um Hilfe

glg MonjaT

Hallo Monja ...
Dieses Pferd liebt dich auch und möchte das du zu seiner Herde gehörst ...
mfg die Fee:)
 
Zurück
Oben