Reiki beim Pferd

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo,

ich hätte eine wichtige Frage.

Würde Reiki auch bei meinem Pferd helfen, dass unter dem Metabolischem Syndrom leidet?

Danke euch!
 
Werbung:
Ja, ich weiß eben nicht, ob Reiki überhaupt bei dem Metabolischem Syndrom Erfolge erziehlen kann.......

Das Reiki beim Pferd eingesetzt werden kann, dass weiß ich schon!

Macht hier von euch jemand Fernheilung?
 
Hallo,

also es ist eigentlich eine Stoffwechselstörung. (Wohlstandserkrankung, Fettleibigkeit) Ihr Körper kann den aufgenommenen Zucker, nicht mehr richtig abbauen!
 
Hallo Dorit :liebe1:

Mein Pony hat oder hatte die Hufrehe - Eiweißunverträglichkeit...

Zucker wäre für sie tödlich ...

Ich kann Dir nur sagen : " REIKI " hat geholfen ... Von meinem Mann und von mir aber auch gleichzeitig von 7 weiteren REIKI Leuten...

Ich bin mir sicher es würde auch bei Deinem Pferd helfen...

Zuerst wirste wohl einen Freßplan brauchen... Denn nur so wird das Pferd wieder in den normalen Zustand zurück kommen ... Der TA gibt hier schon Hilfe - was es zu freßen bekommen kann und was nicht...

Ich wünsche Deinem Pferd GUTE BESSERUNG :)
 
Vielen Dank, für eure Antworten!

Wo soll ich denn so viele Reikileute herbekommen?:)

Darf dein Pferd denn auf die Weide?

Was sie essen darf, dass weiß ich schon, nur ist es für meine Kleine sehr wichtig auf die Grasweide zu gehen........denn sonst gehts ihr seelisch sehr schlecht! (und Gras ist eigentlich tabu)

Lg

Dorit
 
Liebe Doritl!
Meiner Erfahrung nach springen Tiere - und auch besonders Pferde - sehr gut auf Reiki an. Ich bin durchaus der Meinung, dass Reiki hier auch helfen wird. Fernheilung machen hier bestimmt ganz viele. Wenn Du magst würde ich Deinem Pferd auch gerne Fernreiki schicken.
Alles Liebe! Esther
 
Werbung:
:liebe1: Hallo Doritl :liebe1: Darleen war ein Weidepferd... Das ist nun vorbei - Sie wird zwar ausgeführt aber immer nur in der Frühe oder wenn es düster ist - beim Sonnenschein hat das Gras zu viel Eiweiß...

Wenn Du mir ein Foto von Deinem Pferd sendest - bin ich gerne bereit REIKI zu senden... Welche Damen UND Herren machen mit ? ? ? :)
 
Zurück
Oben