Reiki beim Pferd

*Fingerheb*
:winken5: Hallo ihr Lieben:liebe1:
Iiiich mache auch mit...
ich liiiiiebe Pferdches... und kann auch nur aus Erfahrung sprechen, dass Reiki wirklich bei jeder Krankheit und Jedem helfen kann, vorausgesetzt die Hilfe möchte auch angenommen werden ;)
Also versuchen wir es mal in aller Ruhe und Liebe und je mehr mitmachen umso besser gelle?
Also alles Liebe euch
und streichel Dein Schätzelein von mir
Franziska
 
Werbung:
Hallo da draußen,

und völlig unesoterisch - wir haben für unser reheanfälliges Pony eine Fressbremse. Ist zwar nicht ganz so spaßig auf der Weide aber die Gesundheit geht vor. Und es kommen ja auch wieder andere Zeiten. Der Auslauf ist gewährleistet, der Sozialkontakt auch und ein bis zwei Halme Gras kommen auch durch ;o)

Ponys sind halt kleine Fressmaschinen - die meisten jedenfalls :lick1:

Dadurch reduziert sich das Gewicht und meist auch die Anfälligkeit. Aspirin ist begleitend auch gut um das Blut zu verdünnen. Angepasst an das Gewicht natürlich.

Unser Süßer hat übrigens auf die Reikibehandlung einer Freundin auch gut angesprochen. In der Summe mit den anderen Maßnahmen.

Liebe Grüße
 
Hallo an euch Alle,

das ist wirklich sehr nett, dass mir so viele von euch helfen wollen!:liebe1:

Hier kann man ja kein Foto einstellen, oder?

Also ich werde jedem von euch eins sende, muss eh nicht ganz anktuell sein, oder?

Ich danke euch!!!
 
Hallo,

also ich hab jetzt mal versucht, dass Foto hier einzustellen, ich hoffe es hat funktioniert!:)
 

Anhänge

  • Schneider 003.jpg
    Schneider 003.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

es geht ihr ja so eigentlich immer recht gut, man merkt es nur an extremen Fettansammlungen am Mähnenkamm.........
 
Von mir aus könnt ihr Euer Reiki hinschicken wohin Ihr wollt !

Vor ein paar Tagen hat hier eine Frau, der es wirklich nicht gut geht, um Reiki gebeten...

Keiner von Euch hat Reiki geschickt !!!

...aber wenn's um ein Pferd geht !

:escape:
 
Werbung:
na, na, vielleicht hat sie pn's bekommen?es steht doch jeden frei an wenauhc immer zu schicken wenn er moechte .ausserdem ahben wir ja die reikitankstelle da knn man scih energie holen ,die wird immer wieder von uns aufgeladen .
 
Zurück
Oben