Red Bull/cola

Naja, ab und an ist schon ein wenig stressig, weil der Mann im Mond, von dem haste bestimmt schon mal was gehört, ist ne olle Zicke....Der will immer Streit....:rolleyes:
 
Werbung:
ich tu jetzt mal ganz schlau :)

hab da letztens einen bericht gsehn im fern, da wurde gesagt, das amerika mit dem red-bullkonzern damals den deal hatte, keinen energie-drink rauszubringen, im gegensatz dazu lassen die red-bull-erzeuger, das gute alte cola in ruh

naja, lang hats net ghalten, kenn zwar den amerikanischen energie-drink net, aber red-bull hat sofort reagiert und sein cola am markt gschmissen, das eh schon lange erprobt und getestet worden is

ob red-bull irgendwann mal den höchsten marktanteil an sich reißen wird, bleibt wohl fraglich, nachdems coca cola schon soo lange gibt, allerdings hat ja das redbull cola damit nicht wirklich was zu tun, manche meinen sogar es sei besser...
*g*

schau ma mal in 5 jahren

allen ein frohes weihnachtsfest :)

lg zimtstern
 
Ich kenn des net!!! Mag aber kein Red Bull und kein Cola.....ausser manchmal, Vodka - Red Bull........aber ganz selten!!!

Und Cola nur wenn ich krank bin....mit dem Magen.....da hilft es wirklich, obwohl die Wissenschaftler sagen, dass es unmöglich ist....mir hilft es und vielen anderen auch....warum auch immer..... ;)
 
ich habe das red bull cola schon ein paar mal getrunken.
und mir schmeckt es eigentlich ganz gut.

weil es gerade zum thema passt:
habe vor kurzem ein witziges video dazu gesehen.
 
Also daß Cola bei Schlechtigkeit hilft, das sagt jeder. Aber bitte warum soll gefärbtest Zuckerwassser da helfen?

Obs gegen schlecht sein hilft weiß ich nicht. Aber es hilft zumindest bei meinen ab und an mal vorkommenden Kreislaufschwächen. Da ich Cola aber selten zu Hause habe, greif ich da dann doch zum Kaffee.

Cola von Red Bull ist eigentlich ganz lecker, schmeckt für mich so ähnlich wie Cola-Zitrone. Aber das richtige RedBull, gezuckert natürlich, das liebe ich heiß. Warm wie Kalt, gemischt wie pur :) Nur der Preis.. *seufz*

Wie ist dass denn nun eigentlich? Früher hat das RedBull in Deutschland nicht annähernd so gut geschmeckt, weil da irgendein Wirkstoff (Taurin?) drin ist, der in D verboten war und welches sie dementsprechend weggelassen hatten, was den Geschmack enorm veränderte. Ist das noch so, oder ist das Verbot im Zuge der allseits wohlwollenden EU nun weggefallen?

lg
EnergyOfLight
 
anscheind hat der link vorher nicht funktioniert.
hier nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo miteinander:)

habe heute das neue red bull-cola probiert-na ja!meins ist es nicht
als red bull junkie werde ich mit sicherheit meinem red bull treu bleiben:)
ach ja und mir ist das thema jetzt echt wichtig und wollte das noch unbedingt loswerden:clown::escape:
liebe grüsse-uriel74

und ich hab noch nie redbull getrunken. Ist das schlimm?
 
Werbung:
Mich erinnert es immer so an die Brause die es gab, als ich noch Kind war. Im Sackerl war das eine, mochte ich schon damals *g*

lg
EnergyOfLight

Ja genau, die kleinen Brausesackerl.....das gabs in gelb und rot...wir haben das immer mit den Fingern rausgeschleckt....oder auf die Zunge gestreut, da hats dann so schön gesprudelt :D
 
Zurück
Oben