Red Bull/cola

uriel74

Mitglied
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
335
Ort
heute hier,morgen dort
hallo miteinander:)

habe heute das neue red bull-cola probiert-na ja!meins ist es nicht
als red bull junkie werde ich mit sicherheit meinem red bull treu bleiben:)
ach ja und mir ist das thema jetzt echt wichtig und wollte das noch unbedingt loswerden:clown::escape:
liebe grüsse-uriel74
 
Werbung:
also ick wess nich

Red Bull Cola is die Beste Cola die ich seit langem getrunken habe, und im Gegensatz zu Coca Cola ist der Name Cola bei Redbull Cola immerhin auch noch mit irgendwas verbunden, denn im Gegensatz zum grossen Roten mit der weissen Schrift, das heute nur noch aus Zucker und Zuckercouleur besteht, liest sich die Inhaltsangabe von Redbull Cola doch ganz interessant

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup; Natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (und jetzt wirds erst so richtig interessant): Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffebohnen, Limette, Kolanuss, Kakao, Süssholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamon, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat.

ich weiss nicht, jeder Ethnobotaniker kann da nix anderes sagen als: Bo ey, is ja krass... ich finds n geiles Getränk, so richtig mit Substanz und nicht so wie der Kalte Kaffee von Coca Cola

RB Cola Rulz

lG

FIST
 
Also daß Cola bei Schlechtigkeit hilft, das sagt jeder. Aber bitte warum soll gefärbtest Zuckerwassser da helfen?

Was Cola light oder zero betrifft:

Bitte aufpassen - alle Light Produkte sind mit Aspartam angereichert.
Dieser Zuckerersatz ist krebserregend und lagert sich im Körper ab.
 
Also daß Cola bei Schlechtigkeit hilft, das sagt jeder. Aber bitte warum soll gefärbtest Zuckerwassser da helfen?

Was Cola light oder zero betrifft:

Bitte aufpassen - alle Light Produkte sind mit Aspartam angereichert.
Dieser Zuckerersatz ist krebserregend und lagert sich im Körper ab.

Es ist der glaube daran der hilft, zumindest mindestens...
Cola Light ist gleich noch schlimmer :4puke:
 
Also ich mag Cola eigentlich überhaupt gar nicht!!!

Aber simply Cola von RB find ich echt lecker! Hat sich neben Leitungswasser und Tee écht zu einem der Lieblingsgetränke von mir entwickelt!

mfg
 
also ick wess nich

Red Bull Cola is die Beste Cola die ich seit langem getrunken habe, und im Gegensatz zu Coca Cola ist der Name Cola bei Redbull Cola immerhin auch noch mit irgendwas verbunden, denn im Gegensatz zum grossen Roten mit der weissen Schrift, das heute nur noch aus Zucker und Zuckercouleur besteht, liest sich die Inhaltsangabe von Redbull Cola doch ganz interessant

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup; Natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (und jetzt wirds erst so richtig interessant): Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffebohnen, Limette, Kolanuss, Kakao, Süssholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamon, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat.

ich weiss nicht, jeder Ethnobotaniker kann da nix anderes sagen als: Bo ey, is ja krass... ich finds n geiles Getränk, so richtig mit Substanz und nicht so wie der Kalte Kaffee von Coca Cola

RB Cola Rulz

lG

FIST

hallo fist

ich wollte die inhaltsangaben auch noch in threat setzen
sind echt witzige sachen dabei.............:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben