Red Bull/cola

hahaha
hier wird soetwas wenigstens so behandelt wie es sich gehört, mit einer ordentlichen portion lächerlichkeit.
hab gelesen, dass man 100.000liter red bull cola trinken müsste um high zu werden. denjenigen, die das versuchen wollen wünsche ich schon mal viel spass.
 
Werbung:
hab mir jetzt mal die ganzen links da angesehen, die ihr gepostet habt. die berichterstattung ist ja sowieso ziemlich einseitig, keiner zweifelt da mal kurz ob das alles sinnvoll ist was da getan wird von den ämtern, aber egal jetzt.
ja, jetzt wirds wohl so sein, dass man am karlsplatz wohl auch damit angesprochen wird "brauchst das cola von red bull?":lachen:
bin einfach mal gespannt was da noch alles rauskommen wird, wie es weiter geht und was sich die tollen staatsstellen noch einfallen lassen.
hab auch schon ein neues produkt das verboten werden sollte:
- mohnnudeln
- mohnstrudel
- mohneis
-usw.:D
 
Ha, nachdem ich das gehört hatte, habe ich mir noch mal schnell nen Vorrat angelegt.

Ich hab es verpasst, ein Tag vor dem Verbot wollt ich es kaufen, ein Tag nach dem Verbot, war es zu spät..Aber hätte wohl auch nichts gebracht.

Jedenfalls hatte RedBull kostenlose Werbung für sich und die neue Cola wird sich verkaufen, auch wenn in der zusammensetzung dann etwas fehlt
 
in österreich ist das red bull cola jetzt auch getestet worden.

das sind die gefundenen mengen so gering, dass man 100.000liter trinken müsste um irgendeine wirkung zu erzielen.

wohlgemerkt müsste man die 100.000 liter auf einmal trinken.

@eidechsenkönig
oops anscheinend habe ich den falschen link gepostet.
hier nochmals:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wut1: ich finds immer blöd solche pokote....lieber wärs mir wenn wo bio drauf steht auch wirklich bio drinnen ist...das sollte mehr kontrolliert werden...
 
Werbung:
Zurück
Oben