Red Bull/cola

Werbung:
is jetzt nur das Problem dass du nicht grad um die Ecke wohnst (abgesehen natürlich davon, das ich süchtig nach dem SCheiss bin und man mir das alles aus meinen "kalten toten Händen" brechen müsste :lachen:)
 
hm... vieleicht hat er zuviel cola getrunken is zu fett geworden und steckt nun in einem Kamin fest?

Quatsch, der Weihnachtsmann sieht in Wahrheit aus wie Adonis, nur soll das keiner erfahren, weil er dann nicht nur Wunschzettel bekommen würde, sondern Slips und BHs, son Zeugs halt und schnulzige Liebesbriefe.....


Weihnachtsmann, wenn du das liest, bist du doooof....:D
 
Quatsch, der Weihnachtsmann sieht in Wahrheit aus wie Adonis, nur soll das keiner erfahren, weil er dann nicht nur Wunschzettel bekommen würde, sondern Slips und BHs, son Zeugs halt und schnulzige Liebesbriefe.....

also ich hab gehört, dass der Weinachsmann eigentlich ein kleines Kind ist, das sogenannte Christkind ;)
 
Nee, das ist mir jetzt total neu....:tomate:.....ich wohne auf dem Mond, deswegen erreichen mich solche Botschaften erst durch kleine FISTs....
 
Werbung:
Zurück
Oben