Red Bull/cola

bäää, red bull, das zeug is ned mal mit vodka gut!

teuer is es auch, der einzige vorteil ist, dass wenn man ein paar dosen getrunken hat die ganze nacht durchmachen kann, aber schmecken tuts scheußlich...

meine lieblingsgetränke sind: eistee, fanta, bier, radler (ohh, gösser naturradler *lechz*) und met
 
Werbung:
Tja, soviel zum Thema Natürlichkeit und Cocablatt.

http://derstandard.at/?id=1242316512506

Ich finde es zwar ein bißchen übertrieben, dass es so ein Rauschen im Blätterwald gibt, aber was solls. Jetzt wird das Red Bull zurückgezogen und taucht mit chemischen Zusatzmitteln wieder auf. Wenn es das ist was die Herrn Beamte gerne wollen. Bitte.
Vielleicht verläuft das alles auch nur im Sand und in zwei, drei Monaten ist es wieder offiziell verkäuflich.
 
kokain im red bull, na das sind ja wieder einmal ordentliche schlagzeilen ;) aber cocoblätter sind ja prinzipiell gesund und enthalten viele vitamine. es ist gang und gebe, dass diese auch bei der herstellung von lebensmittel und getränken wie zum beispiel cola verwendet werden!
wenigstens gibt es das cola von red bull bei uns noch zum kaufen :) mir schmeckt das nämlich besser als das normale!
 
Ha, nachdem ich das gehört hatte, habe ich mir noch mal schnell nen Vorrat angelegt.

Heute habe ich dann mal 10 Dosen zusammengkippt und im der Sonne verdunsten lassen.
Und wisst Ihr was?

Nix, nada.
Keine Line fürs Näschen.
Alles wieder nur verarsche:D
 
sowieso sinnlos, wenn man in 100l cola ca 0,01g kokain findet is des wie wenn ich im wald einen lasse und dann für den klimawandel verantwortlich bin

sinnlosaktion
 
Werbung:
Jo - wenn ihr koks wollt könnt ihr auch ein Liter Rhein Wasser Trinken - am besten hinter dem Ruhrgebiet - Davon werdet ihr besser Breit als von dem bissel in der RedBull Cola . Danach braucht ihr dann RedBull Cola gegen die übelkeit - und ein tag das selbe mit Salzstangen gegen die Flitzekake.:D:lachen:
 
Zurück
Oben