Re: Was Ihr über Magie sonst noch wissen solltet

Das IST so und darf nicht anders sein....:ironie:

Argumente please, wo seit ihr?!

Nun, nicht nur das Negative kommt zurück auf den Absender, sondern auch das Positive. Allerdings bereitet Letzteres dem Absender meistens weniger Probleme.
Sogar der Volksmund kennt dieses magische Gesetz: "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück."

Interessant und amüsant finde ich es ja, das gewisse, der Schwarzen Magie zugeneigten Leute, davon offenbar noch nie etwas gehört haben. Als mir das letzte mal ein Buch über Magie in die Finger fiel, standen da unter dem Thema "schwarze Magie" ganze Abhandlungen zu diesem "Problem" und Versuche mittels magischer Schutzmaßnahmen diesen "Rückschlag" abzuwehren, oder besser gesagt herauszuzögern, denn abwenden kann man ihn letztendlich nicht. Wenn Du also schwarzmagisch arbeitest, ganz ohne "Schutzmaßnaßmen", weil Du ja nicht dran glaubst, na dann viel Spaß dabei!!!

:lachen:..... :lachen:.....:lachen:
 
Werbung:
Nun, nicht nur das Negative kommt zurück auf den Absender, sondern auch das Positive. Allerdings bereitet Letzteres dem Absender meistens weniger Probleme.
Sogar der Volksmund kennt dieses magische Gesetz: "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.

Gutes Argument, was der Volksmund sagt muß ja stimmen!:ironie:

Interessant und amüsant finde ich es ja, das gewisse, der Schwarzen Magie zugeneigten Leute, davon offenbar noch nie etwas gehört haben.
Als mir das letzte mal ein Buch über Magie in die Finger fiel, standen da unter dem Thema "schwarze Magie" ganze Abhandlungen zu diesem "Problem" und Versuche mittels magischer Schutzmaßnahmen diesen "Rückschlag" abzuwehren, oder besser gesagt herauszuzögern, denn abwenden kann man ihn letztendlich nicht. Wenn Du also schwarzmagisch arbeitest, ganz ohne "Schutzmaßnaßmen", weil Du ja nicht dran glaubst, na dann viel Spaß dabei!!!
Na so was, jetzt bin ich Schwarzmagier, dass ging ja schnell! Wo geht's denn hier zum Feuer?

Ja, gute Bücher für das Volk einschließlich dich!:ironie:, kennst du Mein Kampf?

Dieser Schwachsinn erinnert irgendwie an Faschismus!



Ein Lachen eines Inquisitors

:3puke:
 
Na so was, jetzt bin ich Schwarzmagier, dass ging ja schnell!


Naja, wenn Du es nicht bist, bleibt es Dir wenigstens erspart, an Deiner eigenen negativen Energie kaputt zu gehen. Aber so wie ich Deine Energie rein kriege, würde ich meinen Arsch verwetten, dass Du damit rumspielst.

Das ist besonders toll: keine Ahnung haben von Magie, aber meinen man müßte mit negativen Energien rumspielen... naja, dann gute Nacht!

Dieser Schwachsinn erinnert irgendwie an Faschismus!

Dann tues Du mir wirklich leid... :brav:

Ein Lachen eines Inquisitors

Du hast da, mal wieder, was falsch verstanden:
Die Inquisitoren waren die, die Leute wie Dich verfolgt haben...
Ich kann zwar verstehen, dass Du Dich gerne auf der Seite sadistisch veranlagter Menschen siehst und nicht so gerne auf der Seite ihrer Opfer, aber wir wollen hier doch nichts durcheinander bringen, gelle?
Nur verstehe ich, in dem Zusammenhang, eins nicht: Was hast Du eigentlich gegen Nazis? Die waren doch auch Sadisten und der Inquisition nicht unähnlich...


Naja, das waren jetzt wohl die "Argumente", oder?
 
Moinsen,

dies ist kein "IchschlagemichaufeineSeite"-Reply ;)


Naja, wenn Du es nicht bist, bleibt es Dir wenigstens erspart, an Deiner eigenen negativen Energie kaputt zu gehen.

Unterstellung 1: suggestiver Gebrauch von nicht referenzierten Behauptungen (neg. Energie,)

Aber so wie ich Deine Energie rein kriege, würde ich meinen Arsch verwetten, dass Du damit rumspielst.

Unterstellung 2: Verwechslung eigener intrapersoneller Eindrücke mit der Realität ausserhalb der Person

BTW, so wie ICH Deine Energien reinkriege, aber lassen wir das ;)

Das ist besonders toll: keine Ahnung haben von Magie, aber meinen man müßte mit negativen Energien rumspielen... naja, dann gute Nacht!

Unterstellung 3: Naja, ist hat ne pure Unterstellung ;), das "keine Ahnung" haben.
Wobei ich mich frage, wie jemand Ahnung hat, der noch nie "schwarze" Magie praktiziert hat.
Oder anders: Hast Du ne Ahnung wie es ist ein Mann zu sein? Ein Pferd?

Lass mich raten: Du "kriegst die Energien" rein ;)



Dann tues Du mir wirklich leid... :brav:

Herablassend!



Du hast da, mal wieder, was falsch verstanden:
Die Inquisitoren waren die, die Leute wie Dich verfolgt haben...
Ich kann zwar verstehen, dass Du Dich gerne auf der Seite sadistisch veranlagter Menschen siehst und nicht so gerne auf der Seite ihrer Opfer, aber wir wollen hier doch nichts durcheinander bringen, gelle?

Pure Polemik.

Ich "kriege immer mehr Energien" rein ;)

Nur verstehe ich, in dem Zusammenhang, eins nicht: Was hast Du eigentlich gegen Nazis? Die waren doch auch Sadisten und der Inquisition nicht unähnlich...

Und das ist schlichtweg eine Sauerei, Denunzierung und Beleidigung.

DAS ist also der WEISSE Weg

Aber das kommt mir, und sicher auch dem Adressaten, sehr bekannt vor.

Bekenne auf den Namen des HERRN :D



Naja, das waren jetzt wohl die "Argumente", oder?

DEINE Argumente habe ich gerade etwas beleuchtet ;)
:3puke:

418
 
Nun, nicht nur das Negative kommt zurück auf den Absender, sondern auch das Positive. Allerdings bereitet Letzteres dem Absender meistens weniger Probleme.
Sogar der Volksmund kennt dieses magische Gesetz: "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück."

:

Hallo MorgainelaFay! :)

Dann stelle ich dir jetzt zwei Fragen:

Was ist für DICH POSITIV?

Was ist für DICH NEGATIV?
________________________________________________

Meine Meinung... ;)
Es gibt einen sehr guten Spruch von einem recht bekannten Schrifsteller!

SCHÜTZT MICH VOR MENSCHEN DIE GLAUBEN, ES GUT MIT MIR ZU MEINEN!!!

Was für dich gut ist, bedeutet NOCH LANGE NICHT, dass es für den anderen auch GUT ist!!! ;)


LG Laras
 
Ich würde sagen, Kommunikation findet dort statt,
wo Bewusstsein Ursache und Wirkung umgibt.

Und Persönlichkeit sich nicht quer legt.

W ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben