Was Ihr über Magie sonst noch wissen solltet

genau darin seh ich auch das grösste problem....auch positive absichten können sich durchaus in negatives tun verwandeln und wenn es uns bewusst wird ist es meist schon zu spät...
Also meinest du, man sollte die Finger von Magie lassen?
Hm, was ist mit Wunschdenken und solchen Sachen? Manchmal denkt man ja auch nur best. Sachen (z.B. wenn man verärgert ist) - und es wird dann Realität...
Sollte man sich dann das Denken verbieten?

Schwieriges Thema

lg, Diana
 
Werbung:
taimie,
ich stecke selber in so einer blöden Lebenssituation, und mein erster Gedanke war auch Rache. Aber damit fühlt man sich selber nicht wohl, sondern man schadet sich nur damit.
Ich wurde auch mal mit einem Fluch belegt, eine schlimme Zeit.Ich weiß aber, das diese Personen es 7fach zurück bekamen und es Ihnen heute sehr schlecht geht.Von daher!
Und aus Erfahrung weiß ich, das Sachen oder Schaden denen man anderen zufügt auf einen früher oder später zurück fällt. Meist stecken Lernaufgaben dahinter. Und die Leute dienen dazu einen weiter zu bringen, ob gute oder schlechte Menschen. Alles ist ein Spiegel.

Liebe Grüße Sabine

Darf ich fragen, wie du es erfahren hast v.d. Fluch?
Und wie kommst du auf "7fach zurück"?
 
@Taimie Finde deinen Thread sehr gut!



Wie steht es mit den Personen, die für ihre Auftraggeber anderen Personen "schaden"?
Und mit den Personen, die per Mundpropaganda u.a. solche "durchführende" Personen vermitteln?

Sind dann diese durchführenden Personen nur aufs Geld aus bzw. glauben sie die Argumente des Auftraggebers ohne "wenn u. aber" u. interessieren sich gar nicht, ob die Person, der sie schaden sollen, wirklich "was Unrechtes" getan hat?
 
@Taimie Finde deinen Thread sehr gut!



Wie steht es mit den Personen, die für ihre Auftraggeber anderen Personen "schaden"?
Und mit den Personen, die per Mundpropaganda u.a. solche "durchführende" Personen vermitteln?

Sind dann diese durchführenden Personen nur aufs Geld aus bzw. glauben sie die Argumente des Auftraggebers ohne "wenn u. aber" u. interessieren sich gar nicht, ob die Person, der sie schaden sollen, wirklich "was Unrechtes" getan hat?

Danke Dir :kiss4:

Nun wie ich schon sagte, die einen haben es, die anderen nicht.....ich vorallem nenne es Gewissen.

Man muss immer wissen was man macht, und ja, auch die Leute die etwas ausführen was man in die Kategorie "Schwarze Magie" geben kann, bekommen es zurück.

Wenn nicht in diesem....dann in einem anderen Leben!

Lg
taimie
 
Also meinest du, man sollte die Finger von Magie lassen?
Hm, was ist mit Wunschdenken und solchen Sachen? Manchmal denkt man ja auch nur best. Sachen (z.B. wenn man verärgert ist) - und es wird dann Realität...
Sollte man sich dann das Denken verbieten?

Schwieriges Thema

lg, Diana

na ja sich das denken verbieten dürfte ein bissel schwierig werden *lacht*...
aber ich bin vorsichtig geworden...weil ich feststellen musste das es meist besser ist den dingen ihren lauf zu lassen ohne sich einzumischen...
wenn ich z.B versuche einen menschen glücklich zu machen indem ich mich in gewisse abläufe einmische...wird vieleicht ein anderer mensch unglücklich...ist des einen glück mehr wert als das glück des anderen nur weil uns der eine näher steht als der andere...mit sicherheit nicht...wir haben nur selten wirklich das recht dinge zu ändern...
 
Jeder kann sich also Tipps und Tricks und vorallem Erfahrungswerte heraus picken....also ich weiß nicht, ich finde das ganze sehr wichtig....was sagt Ihr dazu?!
Ich sage die Idee ist grundsätzlich gut - aber in der Praxis müssen sich die meisten leider erst die Finger verbrennen, bevor sie kapieren das die rote Herdplatte heiss ist...

Mein Erfahrung im Bereich Magie: Was man selbst als Gut betrachtet, ist in den Augen anderer, auch solcher denen man helfen möchte, nicht zwingend ebenfalls gut.

Magie arbeitet in vielen Grauzonen und man sollte vorsichtig sein und vor Operationen mögliche Folgen bedenken. Eben nicht voreilig handeln...
 
Hallo,

Kann mir jemand ein paar Bücher zum Thema empfehlen?
Hab mal geschaut - da gibts sooo viel... konnt mich nicht entscheiden

Danke

lg,
Diana
 
Liebe Grüße an alle

Magie ist etwas wunderschönes ...
Der Regenbogen hat alle Farben ...
Soll die Sonne auf eure Häupter scheinen ...


Liebe Grüße
Mimada:stickout3:stickout3:stickout3
 
Werbung:
Ich wurde auch mal mit einem Fluch belegt, eine schlimme Zeit.Ich weiß aber, das diese Personen es 7fach zurück bekamen und es Ihnen heute sehr schlecht geht.Von daher!
Und aus Erfahrung weiß ich, das Sachen oder Schaden denen man anderen zufügt auf einen früher oder später zurück fällt.

das ist wunschdenken der machtlosen!
fällt unter das motto: aberglaube ist die religion der einfältigen. :D
lg
 
Zurück
Oben