Re: Was Ihr über Magie sonst noch wissen solltet

A

a418

Guest
Hi 418,

dann glaubst du also dass man an allem und jedem herummanipulieren darf? (keiene Kritik, nur ne Frage)
Woher weiss man, dass man nicht das Falsche damit tut?
Gibts da nicht irgendeine Instanz, die Dinge verhindertm die nicht sein sollen...?

lg,
Diana


Sorry, will Taimies Thread nicht kaputt machen.

Ich glaube das nicht, ich weiss, dass es eben so ist. Da kann man nichts dran ändern.
Und nein, es gibt keine solche Instanz, oder hättest Du sie einmal bemerkt

418
 
Werbung:
Kann ich nur zustimmen, man ist die ganze Zeit am unbewussten rummanipulieren, man kann sich das bewusst machen, und lernen das zu Steuern, aber ich steh noch ganz am Anfang dieses Wissens.
( erlebe es aber jede sekunde aufs neue das ich keine Chance habe .. ein "Normaler" zu sein ... )

mfG Sm0k3
 
Ja, man kann sagen der Magier IST der Gewerkte/Gewirkte.

Die Einzigen, die keinen Willen haben... sozusagen. :zauberer1
 
begrüßenswert, wenn jemand eine ganz eigene idee entwickelt, wie er einen magier sieht. wie kommst du zu dieser sichtweise?
 
begrüßenswert, wenn jemand eine ganz eigene idee entwickelt, wie er einen magier sieht. wie kommst du zu dieser sichtweise?

Die ist nicht seine (aber seine:zauberer1), auch nicht anders, er aber hat sie von a418

"I got no will, no Name, no fate, I am Magician around me, Magic is mine"
 
Hallo!

Für mich ist ein wahrer Magier der, der mit allem im Leben bewußt umgehen weiß.
Bewußt seine Kraft für das Positive (ich steh auf jeden Fall fürs positive) auf der Erde einzusetzen.
Menschen, die zu einem Magier kommen nicht zum Eigennutzen, oder aus eigener Überzeugung des momentanen Wissens zu manipulieren, sondern ein Wegweiser zu sein der die Richtung vorschlägt. Jedem Lebewesen die freie Entscheidung welchen Weg es wählt.
Wirkliche Magier haben ihr Bewußtsein so weit geschult, dass sie sich jeder Magie die sie ausüben bewußt sind und diese auch voll verantworten wollen und können.

Alles in uns und um uns ist Magie!

Liebe Grüße Vanessa244
 
Hallo!

Für mich ist ein wahrer Magier der, der mit allem im Leben bewußt umgehen weiß.
Bewußt seine Kraft für das Positive (ich steh auf jeden Fall fürs positive) auf der Erde einzusetzen.
Menschen, die zu einem Magier kommen nicht zum Eigennutzen, oder aus eigener Überzeugung des momentanen Wissens zu manipulieren, sondern ein Wegweiser zu sein der die Richtung vorschlägt. Jedem Lebewesen die freie Entscheidung welchen Weg es wählt.
Wirkliche Magier haben ihr Bewußtsein so weit geschult, dass sie sich jeder Magie die sie ausüben bewußt sind und diese auch voll verantworten wollen und können.

Ja, genau.... und das sieht dann so aus*schmunzel*
http://de.youtube.com/watch?v=57G1cIYP_JA&feature=related
oder wie?
Scherz am Rande, lacht mal!

LG
Leprachaunees
*trolltsichvondannen*
 
Werbung:
du...is schon ok...

naja, weiß nicht genau ob ich das verkraften kann...

aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich hin wandern könnte, falls ich in meiner Stadt die nächste Zeit keinen vernünftigen Magier finde sollte......in die Bavaria Filmstudios....

Könn ma nur froh sein, dass Disney nicht diesen Film gedreht hat!
Stell dir vor....der MickeyMouseMerlin wär unterwegs.....
 
Zurück
Oben