Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder nicht Raucher, das ist hier die (Um)Frage.


  • Umfrageteilnehmer
    70
Werbung:
Meine Gesundheit ist mir eben wichtiger.
Das kann man wohl schlecht mit in öffentlichkeit rauchen vergleichen.

Lg
Lifestream
 
Hi!

Ich rauche, aber bei uns in der Wohung ist das absolut tabu.
Ich rauche auch nicht in Gegenwart von Nichtrauchern und ich verstehe auch das die das unangenehm finden. Habe zwischendurch mal 2 Monate nicht geraucht und gemerkt wie sehr das stinkt und wie unangenehm es ist wenn einer dann einen zuqualmt. Tja hab halt leider wieder angefangen aber ich denke mal ich werde mal bald wider aufhören, da ich jetzt merke das ich das gar nicht mehr gut vertrage und außerdem werden die Ziggis ja immer teurer und ich glaub mal das sprengt mal bald mein Budget.
Außerdem fühlt sich das wirklich gut an wenn man aufgehört hat, man bekommt besser Luft und hat nich mehr so oft Bronchitis. Wenn das aufhören nur nicht so ein Kampf wäre....:mad:

Liebe Grüße

Babsi
 
Interessant,
wir haben bisher genau doppelt soviele NichtRaucher wie Raucher.
Interessantes Verhältnis.

Lg
Lifestream
 
no-smoking.jpg


Schön, dass du soviel über unsere Lebensstile wissen willst, LifeStream :clown:
 
Hehe.
Ich hab' zwar ein Auto, es hinterlässt jedoch keinen Geruch.
Tja, die moderne Technik.
Der Schlag ging ins Leere Tigermaus.

Lg
Lifestream
 
Werbung:
Zurück
Oben