Raucher - Nichtraucher?

Raucher - Nichtraucher?


  • Umfrageteilnehmer
    79
Hi Flimm,

ich war vor ca. 8 Jahren für knapp zwei Jahre Raucherin. Ich gehöre so gut wie gar nicht zu den Ex-Rauchern. Passivraucherin war ich bis ich mit 18 Jahren aus dem Hause meiner Eltern auszog. Um das Gefühl der totalen Freiheit nicht gleich genießen zu müssen, hab ich halt noch zwei Jahre aktives Rauchen drangehängt! ;)

Noch fragen?

Gruß

Tarja

Na, dann musst du mir jetzt erklären:

Wann ist man ein EXRaucher?

Welche Definition hast du dir da ausgedacht?

(ich schein immer noch zu blöd zu sein*gml*)

LG
flimm
 
Werbung:
Völlig einfach - ich lass mir den Genuss von ein paar dahergelaufenen Politikern und anhand getürkter Statistiken nicht vermiesen - komme was wolle.
Es sei denn, ich bin selbst überzeugt, dass ich aufhören will - was ich etwa in Zeiten gröberen sportlichen Engagements tat.

Die blödsinnige Raucherhetze soll doch nur von den wahren Problemen ablenken und erinnert mich immer wieder an Klaus Kinsky, welcher in einer vollen Halle die rechte gegen die linke Seite so aufhetzte, dass das Publikum die Halle zertrümmerte. (zirka 1972 - Deutschlandhalle)

So einfach geht das eben und offenbar fallen ein hoher Teil der Bevölkerung darauf rein.

L.G.,

Ramar
 
Zitat:
Siehst du die Gräber hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? Das sind die Nichtraucher die sterben auch!
 
Rücksichtnahme!
Wenn ich auf der Straße laufe und nen Kinderwagen schiebe, ein Ungeborenes im Bauch habe und an mir eine(r) mit so einer Kippe in der Hand vorbei läuft, der Qualm mir und meinem "Anhängsel" ins Gesicht weht und ich die nächsten paar Meter immernoch Rauch rieche, erkenne ich keine Spur von Rücksichtnahme!

Gruß

Tarja

Wenn Du auf der Straße läufst und nen Kinderwagen schiebst, ein Ungeborenes im Bauch hast und an dir ein Auto vorbei fährt, wehen die Abgase dir und deinem "Anhängsel" ins Gesicht dann stört dich das gar nicht und es ist dir für deine Kinder auch egal. Der Rauch einer Zigarette im Freien und im Vorbeigehen ist da weniger schädlich.

Lg
Isisi
 
Tarja schrieb:
Danke Lichtbrücke,

nun haben auch die die Möglichkeit meine "Stimme" zu erkennen, wenn ihnen nicht bewusst ist, dass man auf die unterstrichenen Zahlen klicken kann, um zu sehen, wer für was abgestimmt hat!

Selber schuld, da hättest du keine öffentliche Umfrage starten dürfen. Ist von JEDEM User einsehbar.

Möchtest du andere auch derartig zitieren oder reicht dir das vorerst?

Nö, das reicht mir. :clown:

Raucher, die für sich zu Hause rauchen, sollen das tun. Einer, der mir seinen Qualm ins Gesicht pustet, egal ob auf der Straße oder in einem geschlossenen Raum, punktet bei mir eben nicht.

Zu gütig, dass du das Rauchen zuhause gestattest... :D Weisst du, es soll Raucher geben, die auf der Strasse oder in einem geschlossenen Raum Rücksicht nehmen... Schon mal was davon gehört?

Und jemand, der so penetrant sich gegenüber Rauchern in der Öffentlichkeit verhält, punktet eben bei mir nicht.

Tschüss :escape:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1836211 schrieb:
Weisst du, es soll Raucher geben, die auf der Strasse oder in einem geschlossenen Raum Rücksicht nehmen... Schon mal was davon gehört?
Je nach Raumgrösse ist das nicht immer möglich. Und wenn ein Raucher aus der Bahn aussteigt und sofort auf der Treppe seine Zigi anzündet, bekommt der nachfolgende Bahnkunde den Rauch automatisch ins Gesicht. Sicher - das machen nicht alle Raucher, aber die, die das tun, fallen mir sehr negativ auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben