Raucher - Nichtraucher?

Raucher - Nichtraucher?


  • Umfrageteilnehmer
    79
Werbung:
:D von benutzen dürfen oder nicht spreche ich auch nicht. Respekt dem Raucher und Nichtraucher gegenüber. Ist im umgekehrten Fall leider nicht wirklich realisierbar, wenn ich auf einer Straße permanent Zigarettenqualm abbekomme.

Irgendwo in der unendlichen Natur, wo jeder seine eigenen Wege einschlägt, kann ich gezielt ausweichen, aber auf einer öffentlichen Straße mit Kinderwagen wird das zum reinsten Zickack-Akt.

Drücke ich mich so missverständlich aus?

Gruß Tarja



Permanent ist doch Optis Lieblingswort ..... :D


Rauchen wirklich soviele Leute auf der Straße? Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen ....


:)
Mandy
 
Permanent ist doch Optis Lieblingswort ..... :D

Lol. Ich weiß. Schön, dass du es bemerkt hast. Na klar, rauchen nicht alle permanent, dann müsste ich ja auch eine Zigarette zwischen den Fingern halten.
(Ich bin in Punkto Raucher/Rauch sehr sensibel, wie Opti eben beim Thema Sex!:D Mit dem Unterschied, dass auf der Straße und in den Räumen, durch die ich laufe, nicht gesexelt wird.)


Rauchen wirklich soviele Leute auf der Straße? Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen ....
... Aber in einer Großstadt auf einer Straße mit vielen Menschen, kommt es sehr oft vor, dass man gerade einer Kippe ausgewichen ist und promt die nächste entgegen läuft.

Gruß

Tarja
 
... Aber in einer Großstadt auf einer Straße mit vielen Menschen, kommt es sehr oft vor, dass man gerade einer Kippe ausgewichen ist und promt die nächste entgegen läuft.

Gruß

Tarja

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha

bah* pfui Teufel.
Hast du schon mal überlegt, in die kanadischen Wälder auszuweichen?
:rolleyes:
 
Lol. Ich weiß. Schön, dass du es bemerkt hast. Na klar, rauchen nicht alle permanent, dann müsste ich ja auch eine Zigarette zwischen den Fingern halten.
(Ich bin in Punkto Raucher/Rauch sehr sensibel, wie Opti eben beim Thema Sex!:D Mit dem Unterschied, dass auf der Straße und in den Räumen, durch die ich laufe, nicht gesexelt wird.)



... Aber in einer Großstadt auf einer Straße mit vielen Menschen, kommt es sehr oft vor, dass man gerade einer Kippe ausgewichen ist und promt die nächste entgegen läuft.

Gruß

Tarja


Ich find es halt echt ein bissl übertrieben, wegen Raucher im Freien einen ZickZackKurs einzuschlagen - besonders in der Großstadt, wo einen Haufen Autos an dir vorbeibrummen und noch viel schlimmer für dein Kind, weil das im Kinderwagen eher in der Höhe von Autoabgasen ist, als in der Höhe von Zigarettenqualm ...


:)
Mandy
 
Nein, du drückst sehr deutlich deine Verachtung für Raucher aus.
Du sagst ja selbst, du sprichst sie sogar an.

Ich gehe mal davon aus, dass du damit nicht ein freundliches „Hallo“ meinst.

Birgit

;)Hi Brigit,

auf der Straße spreche ich eigentlich niemanden an. Dann würde ich aus dem Redensfluss nimmer rausfinden.
Wenn ich eine Mutter mit Kinderwagen und Kippe in der Hand sehe, dann murmel ich was vor mich hin oder guck etwas auffällig (so kopfschütteln oder so). Schade, da muss ich noch lernen authentischer zu werden ...

Ich spreche meine Eltern (rauchen mittlerweile beide) und Bekannte an, die rauchen. Und das mit einem gewissen Respekt der Person gegenüber. Die Verachtung sehe ich im Bezug Mensch-Sucht.
Rauchende Freunde habe ich zum Glück nicht. Die würden es bei mir auch nicht aushalten. ;)

Gruß

Tarja
 
Ich find es halt echt ein bissl übertrieben, wegen Raucher im Freien einen ZickZackKurs einzuschlagen - besonders in der Großstadt, wo einen Haufen Autos an dir vorbeibrummen und noch viel schlimmer für dein Kind, weil das im Kinderwagen eher in der Höhe von Autoabgasen ist, als in der Höhe von Zigarettenqualm ...


:)
Mandy

Mandy, wir sind beim Thema Rauchen!
Es ist nicht übertrieben einen Zickzackkurs einzuschlagen oder die Luft anzuhalten. Stell dir mal vor, du bemühst dich darum gesund zu leben, deine Kinder gesund zu ernähren sie gut zu erziehen und dann läufst du völlig ignorierend an rauchenden Menschen vorbei.
Okay, ich bin extrem, aber ich stehe dazu! Entweder ich mach was richtig oder ich lass es.

Übrigens hab ich auch kein Auto oder fahre mit einem.

Gruß

Tarja
 
Werbung:
Mandy, wir sind beim Thema Rauchen!
Es ist nicht übertrieben einen Zickzackkurs einzuschlagen oder die Luft anzuhalten. Stell dir mal vor, du bemühst dich darum gesund zu leben, deine Kinder gesund zu ernähren sie gut zu erziehen und dann läufst du völlig ignorierend an rauchenden Menschen vorbei.
Okay, ich bin extrem, aber ich stehe dazu! Entweder ich mach was richtig oder ich lass es.

Übrigens hab ich auch kein Auto oder fahre mit einem.

Gruß

Tarja

Wie tarja, du läufst ignorierend an den rauchenden Menschen vorbei?
Warum jetzt die Aufregung?

LG
flimm
 
Zurück
Oben