Raucher - Nichtraucher?

Raucher - Nichtraucher?


  • Umfrageteilnehmer
    79
Nichtraucher, aber Rauch stört nicht wirklich.

Bei Zigarren ist es manchmal sogar angenehm, so denn nur ein dezenter Duft derer in der Luft schwadet.
 
Werbung:
Ich bin auch Nichtraucher und habe auch noch nie geraucht. Eigentlich stöhrt mich der Rauch auch nicht. Aber nur, wenn nicht so viele in einem Raum am qualmen sind.Es sei denn das Fenster ist offen. Aber auf Feiern in kleinen Partyräumen, wo viele rauchen ist es schon stöhrend. Man stinkt danach wie sonst was und die Augen brennen einem und fangen an zu tränen. Das ist dann nicht schön.
 
@Klothilde,

mensch sind wir uns ähnlich! Es gibt Zeiten da rühr ich keine Zigaretten an und dann wieder verstärkt. Und ich hab genau wie Du kein Problem mich zurückzunehmen und ich muss nicht rauchen, wo jede Menge Menschen sind.

Gegenseitige Rücksichtnahme, genau das ist es. Und klar weiß jeder Raucher um das Faktum Gesundheit, dass ist das einzige was mich nervt - dieses, hast Du schon mal an Deine Lunge gedacht?

Ja hab ich, Räucherware lebt länger.

(Ne, lass das schon regelmäßig checken.)
 
Wollte auch mal mein Senf dazugeben :)

Bin Raucher, verbringe aber die meiste Zeit in der Arbeit, in der Arbeit darf ich nicht rauchen somit brauch ich es auch nicht immer :)
Halte es 8 Stunden am Tag aus ohne Zigarette, was ich jetzt nicht schlimm finde.
Find das ganz praktisch weil wenn ich mir ausrechnen würde, was ich verrauchen würde, wenn ich am arbeitsplatz rauche...das möcht ich gar nicht so genau wissen :))

Lg
 
Raucher. Aber nicht jeden Tag.

Wenn ich Gäste hab oder abends weggehe, dann rauche ich. Wenn ich allein bin, dann rauche ich so gut wie nie. Ich rauche auch nie tagsüber, wenn dann nur abends.

Und sobald ich ein Glas Rotwein in der Hand habe, habe ich in der anderen eine Zigarette. :D


Aber WENN ich rauchen will, dann will ich - und wenn ich dann wo nicht rauchen darf, dann geh ich wieder ..... so einfach ist das.


:)
Mandy
 
lichtbrücke;1836075 schrieb:
Schon wieder Hetzkampagne gegen Raucher? Nein danke. :)

:escape:

lichtbrücke

Danke Lichtbrücke,

nun haben auch die die Möglichkeit meine "Stimme" zu erkennen, wenn ihnen nicht bewusst ist, dass man auf die unterstrichenen Zahlen klicken kann, um zu sehen, wer für was abgestimmt hat!

Möchtest du andere auch derartig zitieren oder reicht dir das vorerst?

Raucher, die für sich zu Hause rauchen, sollen das tun. Einer, der mir seinen Qualm ins Gesicht pustet, egal ob auf der Straße oder in einem geschlossenen Raum, punktet bei mir eben nicht.

Tarja
 
Danke Lichtbrücke,

nun haben auch die die Möglichkeit meine "Stimme" zu erkennen, wenn ihnen nicht bewusst ist, dass man auf die unterstrichenen Zahlen klicken kann, um zu sehen, wer für was abgestimmt hat!

Möchtest du andere auch derartig zitieren oder reicht dir das vorerst?

Raucher, die für sich zu Hause rauchen, sollen das tun. Einer, der mir seinen Qualm ins Gesicht pustet, egal ob auf der Straße oder in einem geschlossenen Raum, punktet bei mir eben nicht.

Tarja



Ich persönlich mag auf der Straße nicht rauchen, weil ich will es gemütlich haben wenn ich rauch, aber ansonsten denke ich schon, dass auch Raucher die Straße benützen dürfen ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich persönlich mag auf der Straße nicht rauchen, weil ich will es gemütlich haben wenn ich rauch, aber ansonsten denke ich schon, dass auch Raucher die Straße benützen dürfen ....


:)
Mandy

:D von benutzen dürfen oder nicht spreche ich auch nicht. Respekt dem Raucher und Nichtraucher gegenüber. Ist im umgekehrten Fall leider nicht wirklich realisierbar, wenn ich auf einer Straße permanent Zigarettenqualm abbekomme.

Irgendwo in der unendlichen Natur, wo jeder seine eigenen Wege einschlägt, kann ich gezielt ausweichen, aber auf einer öffentlichen Straße mit Kinderwagen wird das zum reinsten Zickack-Akt.

Drücke ich mich so missverständlich aus?

Gruß Tarja
 
Zurück
Oben