Qualmfrei?? Die Kneipen schlagen zurück.

G

Galahad

Guest
Nachdem beschränkte Bürokraten und Politiker den Rauchern immer mehr den Spass verderben wollen und auch in Kneipen das Rauchen verboten ist/werden soll, je nach Bundesland, schlagen die Kneipen zurück.

Aus der gemütlichen Eckkneipe "Rosels Bierstübchen" wird nun "Rosels Raucherklub".
Das Prinzip ist einfach.
Wer immer auch sein Bierchen weiter in geselliger Runde trinken möchte, wird ,natürlich kostenlos, Mitglied im Klub.
Einfach registrieren und dann prösterchen.

Nur die Nichtraucher haben die Arschkarte gezogen.
Hat man bisher ja doch noch versucht etwas Rücksicht zu nehmen, wird sich der Nichtraucher nun wohl umstellen müssen.
Denn warum sollte man in einem Raucherklub Rücksicht auf Nichtraucher nehmen?


Also ausgetrickst. Da scheitern dann auch Bürokraten an deutschem Erfindungsgeist.:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Werbung:
Ich finde die Idee mit dem Raucherclub sehr gut.
Der Nichtraucher kann dann selber entscheiden ob er sich freiwillig in so einen Club reinsetzt oder nicht.

Es ist ja auch nicht so dass sich jetzt jede Kneipe und jedes Restaurant zum Raucherclub ernennen lässt.

Solange das Verhältnis von Raucherclubs und Nichraucherlokalen einigermaßen ausgeglichen sein wird...wäre das völlig okay für mich.

lg freeheart
 
Hammer! Sogar hier in meinem Dorf gibt es bald einen Raucherclub...hi, hi,...

Dann können dir Raucher rauchen und die Nichtraucher entscheiden sich dann vor der Tür...ob sie eintreten oder weiter ziehen!

Beste Lösung für alle!

Das ist doch ein gute Lösung...und keiner muss sich "qäulen" ...*g*
 
Werbung:
Die Idee an sich ist doch gar nicht schlecht , die Raucher haben ihre Ruhe:) und die Nichtraucher brauchen nicht meckern.:nudelwalk

Sogar im Oldenburger ev. Krankenhaus ist ein Cafe mit einem Nichtraucher- und einem Raucherraum. Raucherraum ist im oberen bereich, so das die Nichtraucher auch keinen aufsteigenden Qualm ab bekommen. Für ein Krankenhaus ganz bestimmt nicht oft der Fall, sowas. Sieht man doch nur selten.

LG
Merci :winken5:
 
Zurück
Oben