Raucher - Nichtraucher?

Raucher - Nichtraucher?


  • Umfrageteilnehmer
    79
Mandy, wir sind beim Thema Rauchen!
Es ist nicht übertrieben einen Zickzackkurs einzuschlagen oder die Luft anzuhalten. Stell dir mal vor, du bemühst dich darum gesund zu leben, deine Kinder gesund zu ernähren sie gut zu erziehen und dann läufst du völlig ignorierend an rauchenden Menschen vorbei.
Okay, ich bin extrem, aber ich stehe dazu! Entweder ich mach was richtig oder ich lass es.

Übrigens hab ich auch kein Auto oder fahre mit einem.

Gruß

Tarja


Hmmm - das ganze gesund leben wird dir nix nützen, wenn du auf der Straße gestresst zickzack fährst und dich über Raucher ärgerst und aufregst.

Meiner Meinung ist es da wesentlich gesünder gemütlich ein Glas Rotwein zu trinken und ganz entspannt dazu eine Zigarette zu rauchen.


Schade, wir zwei täten nie Freunde werden ..... :mad:



:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
Hi Sayalla,

die Gelassenheit verspüre ich dann, wenn ich alle Raucher in eine Rauchglocke stecke und sie sich und ihren Qualm gegenseitig riechen dürfen.:D

Gruß

Tarja


Wenn du so lieb bist und uns noch ne Flasche Rotwein dazu drunter steckst, dann haben wir es sicher auch ganz gemütlich unter der Glocke ....


:D
Mandy
 
Sag mal Tarja,

du hättest eigentlich bei der Umfrage dein Kreuzlein bei EX-RAUCHER machen müssen.
Denn du bist doch kein Nichtraucher.???
Oder so wie du erzählst bist du ja eingefleischter "Passivraucher".

Ich verstehe hier grad man alles nich.

LG
flimm
 
Hmmm - das ganze gesund leben wird dir nix nützen, wenn du auf der Straße gestresst zickzack fährst und dich über Raucher ärgerst und aufregst.

Stimmt. Mich würde es dennoch viel mehr freuen, wenn auf der Straße nicht geraucht würde. Nur an bestimmten Plätzen. Ungefähr so, wie bei der DeutschenBahn ... (gekenntzeichnete Stellen für Raucher).
Ich Respektiere es, wenn die Sucht stärker ist, als die Vernunft. Da muss jeder selbst seinen Weg finden. Aber ich werde zum Passivrauchen genötigt, wenn überall geraucht werden kann, denn kein Raucher weicht mir und meinem Kind aus.:rolleyes:

Meiner Meinung ist es da wesentlich gesünder gemütlich ein Glas Rotwein zu trinken und ganz entspannt dazu eine Zigarette zu rauchen.

Ich trinke auch nicht. ... da muss ich jetzt gerade an den Thread denken, die Gesellschaft verdummt ... ich bin mit meinen 28 Lensen nicht die älteste Haut und mache mir durchaus Gedanken um meine Zukunft und die Zukunft meiner Kinder. Doch ich philosophiere nicht nur rum, sondern ich mach den Anfang!

Schade, wir zwei täten nie Freunde werden ..... :mad:

Das ist übertrieben. Ich kann mögen wen ich will. Wir könnten ja auch eine Mailfreundschaft führen, da bin ich deiner Zigarette nicht ausgesetzt und du meinen Sprüchen. ;)



:umarmen:
Mandy

Gruß

Tarja
 
Sag mal Tarja,

du hättest eigentlich bei der Umfrage dein Kreuzlein bei EX-RAUCHER machen müssen.
Denn du bist doch kein Nichtraucher.???
Oder so wie du erzählst bist du ja eingefleischter "Passivraucher".

Ich verstehe hier grad man alles nich.

LG
flimm

Hi Flimm,

ich war vor ca. 8 Jahren für knapp zwei Jahre Raucherin. Ich gehöre so gut wie gar nicht zu den Ex-Rauchern. Passivraucherin war ich bis ich mit 18 Jahren aus dem Hause meiner Eltern auszog. Um das Gefühl der totalen Freiheit nicht gleich genießen zu müssen, hab ich halt noch zwei Jahre aktives Rauchen drangehängt! ;)

Und zum Passivrauchen werde ich von Leuten genötigt, wie schon geschildert. Deshalb bin ich aber keine Passivraucherin ... ich lauf ja Zickzack ... bzw. ich entziehe mich dem Passivrauchen! :D

Noch fragen?

Gruß

Tarja
 
Hi Sayalla,

die Gelassenheit verspüre ich dann, wenn ich alle Raucher in eine Rauchglocke stecke und sie sich und ihren Qualm gegenseitig riechen dürfen.:D

Gruß

Tarja

Das ist keine Gelassenheit, sondern bestenfalls Sorge. Falls du magst, lies den Text. Darin steht etwas über Sorge.
:)
 
Werbung:
Ich find es halt echt ein bissl übertrieben, wegen Raucher im Freien einen ZickZackKurs einzuschlagen - besonders in der Großstadt, wo einen Haufen Autos an dir vorbeibrummen und noch viel schlimmer für dein Kind, weil das im Kinderwagen eher in der Höhe von Autoabgasen ist, als in der Höhe von Zigarettenqualm ...


:)
Mandy

nuja, wenn der Raucher nicht aufpasst, klebt der glimmende Stengel an meiner Hand - und ich kann Dir sagen, das tut höllisch weh! Und da die wenigsten Raucher auf der Strasse aufpassen, wie sie ihre Hand halten, weich lieber ich aus, denn Schmerzensgeld zahlen sie ja auch nicht wegen ihrer Unachtsamkeit...
 
Zurück
Oben