Raucher - Nichtraucher?

Raucher - Nichtraucher?


  • Umfrageteilnehmer
    79
Werbung:
Raucher - Bei jeder Gelegenheit wird eine Zigarette angezündet.

Raucher - Hoher Konsum in Gesellschaft.

Raucher - Muss aber nicht.

Ex-Raucher

Passivraucher

Nichtraucher

Nichtraucher - Rauch stört mich nicht.

Nichtraucher - Rauch stört!

Nichtraucher - Ich verachte Raucher und spreche sie direkt an!

ähm und was ist jetzt die diskussion daran, möchtest du wissen, wer von den usern hier raucher und nichtraucher ist, oder was genau möchtest du mit deiner aussage hier uns allen mitteilen?

ich bin übrigens nichtraucherin, ich habe nie geraucht.
 
ähm und was ist jetzt die diskussion daran, möchtest du wissen, wer von den usern hier raucher und nichtraucher ist, oder was genau möchtest du mit deiner aussage hier uns allen mitteilen?

ich bin übrigens nichtraucherin, ich habe nie geraucht.

Sorry,

ich wusste nicht, dass der Beitrag vor der Umfrage eingefügt wird. Ich bin ein Umfrageneuling!

Verzeih. Wurde von mir schon verbessert!

Nun müsste es aber passen!

Gruß Tarja:D
 
Oje, warum hab ich gerade das Gefühl, dass hier gerade ein neuer Wir-haun-uns-gegenseitig-die-Köppe-ein Therad geboren wurde?

Ich bin Stressraucher, qualme immer draussen und versuche keinen mit meinem blauen Dunst zu belästigen. In der Gegenwart von Kindern rauch ich nicht und find das auch von anderen Rauchern unmöglich.

Was mir das Rauchen gibt? Herunterfahren und irgendwo auch Genuss. Tasse Kaffee und Zigarette dazu (das obligatorische Nuttenfrühstück) und Belle gehts gut.
 
Oje, warum hab ich gerade das Gefühl, dass hier gerade ein neuer Wir-haun-uns-gegenseitig-die-Köppe-ein Therad geboren wurde?

Hallo Belle,

ich möchte einfach mal wissen, wieviele hier nicht nur an ihrem Geist, sondern auch an ihrem Körper "arbeiten". D. h. sich auch um diesen und dessen Gesundheit bemühen!
Was die Leute hieraus machen, überlass ich deren Entusiasmus.