rat brauche

Hallo Silent!

Ich schließe mich den Meinungen, der anderen hier an!

Auch wenn Du für ihn Mitgefühl empfindest, würde ich Dir dringends raten den Kontakt zu diesem Mann abzubrechen. Falls wirklich noch was passieren wird!

Aber was Du machst liegt in Deiner Hand!


LG DarkAngel
 
Werbung:
ich habe kein mitgefühl.nur ein komisches gefühl.nicht mal angst .
kann daher kommen weil ich mal was übersehen habe vor etwa 20 jahren da war ich zu jung um es zu verstehen.ich bin natürlich nicht so irre mich mit dem irgenwo zu treffen wo niemand ist.aber meine entscheidung steht fest damit habt ihr recht.intuitive entscheidung mag sein das sie falsch ist keine ahnung,aber nur weil ichs nicht so genau wissen will.kann sein das ich leicht einknicke.was solls.
lg
sonja
 
...wenn ich jetzt sage, dass es keine falschen entscheidungen gibt, bezeichnest Du es dann wieder als quatsch, wie im andern thread? egal:

es gibt keine falschen entscheidungen. wenn Du das gefühl hast, Du musst etwas tun, dann wüsste ich keinen grund es nicht zu tun. man sollte sich nur vorher überlegen ob man überhaupt will, was daraus resultieren könnte.

gruß -fingal-
 
Du lässt Dich da auf ein ziemlich gefährliches Spiel ein-überdenke doch mögliche Konsequenzen !?
Du (als Frau) mußt Dich vor solchen Menschen unbedingt schützen !!!
Wie weit wird "er" noch gehen ?
Auch ich bin der Meinung:KONTAKT SOFORT ABBRECHEN+FINGALS RATSCHLAG BEFOLGEN (Ortbarkeit via Handy etc.).
Bist Du etwa neugierig was noch passieren könnte-sehr gefährliche Neugier,sollte es so sein !!!
Pfefferspray od. ähnl. einstecken !?
Warum hilft Dir Dein Mann nicht (ev. klärendes Gespräch mit diesem Mann am Handy).
GIBT ACHT AUF DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
(ein nachdenklicher)
 
silent schrieb:
was würdet ihr tun.
Keinem meine Handynummer geben. ;)
Aber das hast du schon versaut.
Jetzt bleibt es nur, dir zu wünschen, dass der Kerl ein Spässchen mit dir treibt und kein Psycho ist.
An deiner Stelle würde ich so oder so die Nummer wechseln.
 
Werbung:
es ist irre,aber mir passiert das nicht zum erstenmal das mir leute unterkommen die etwas "seltsam"sind.scheine sie anzuziehen.aber ich habe gute schutzengel,oder was auch immer.das der etwas psychotisch ist weiß ich.er erzählt mir von seiner frau und den kindern.seine frau hat das geld so in etwa.das er sehr einsam ist.und immer wieder das er denkt ich könnte ihn verstehen.klingt zuerst ja wie ein notgeiler dachte ich anfangs.könnte aber auch sein das der sich nur ergötzt wenn er denkt er könnte angst machen.aber das merkt er das ich keine angst habe.dann kam noch dazu ich würde dich so gerne beschützen du bist meine dualseele.hab auf dem chat noch niemanden gesehen der den begriff kennt und auch nie über sowas geredet.
ich denke natürlich noch drüber nach den ganz ungefährlich ist die sache nicht,oder auch ganz harmlos.
finde es nett das ihr drüber nachdenkt.
ich werd nur immer wuschig wenn man mir mit religionen kommt da kann es schon sein das ich böse reagiere.
sollte ich wen beleidigt haben war das rein aus meiner erfahrung aber jeder hat eine andere.ich neige ab und an dazu keine hilfe anzunehmen.

Lg
Sonja
 
Zurück
Oben