Brauche Rat!

Es kommt mir immer so vor als würde jemand etwas sagen wollen bzw. vielleicht eine Warnung (da ja die Mama meines Freundes trinkerin ist und ihre Schwestern an Alkohol starben, kann ich mir das gut vorstellen). Bin mir da jetzt nicht sicher, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.

Die Grundlage einer jeden Situation, in die ein Mensch kommt, sollte die innere Ruhe sein. Aus ihr sollte alles gelassen, aber exakt beobachtet werden. Aus dieser Beobachtung heraus, ergeben sich für gewöhnlich die Lösungen.

Ich kannte ein Mädchen, das immer Bauchschmerzen und Übelkeit bekam, noch bevor etwas auffällig passierte. Ich war auf ihrer Geburtstagsparty eingeladen, als sie sich plötzlich im Sessel sitzend krümmte. Ihre Eltern wussten, es würde etwas passieren, während ich das gar nicht verstehen konnte. Kurz danach hörten wir Sirenen der Feuerwehr. Im Haus gegenüber entstand auf einem Balkon ein Feuer. Ich nahm meine Kamera, lief herüber. Alle dachten, ich sei von der Presse, so dass ich freien Einlass in die Wohnung bekam, nachdem der Brand gelöscht war. Vor dem Brandherd knieten zwei Feuerwehrleute. Ich fragte sie, wie der Brand hatte entstehen können, es war ihnen schleierhaft. Der Mieter war übrigens nicht anwesend und die Wohnungstür musste eingeschlagen werden.

Mit scheint, das Mädchen reagierte damals immer gleich auf unterschiedliche Situationen. Es konnte seine Gefühle der Situation nicht anpassen. Ich kann mir vorstellen, dass, wer solche Fähigkeiten hat, man diese unangenehmen Reaktionen später besser leiten lernen kann.
Du beschreibst, in der letzten Zeit tollpatschig zu sein. Das ist wie mancher Jugendliche, der noch nicht weiß, wie er mit seinen Kräften im Zusammenhang mit seiner Umwelt umgehen kann. Wenn wir das auf deine Situation übertragen, ist es eine Sache des Beobachtens, Lernens, Ausprobierens und des allmählichen Verfeinerns deiner Kräfte und Reaktionen. Die Lösung wird sich daraus sicherlich ergeben.
 
Werbung:
@Violetta - erlebst du das auch so? Ich hab da gerade Gänsehaut bekommen.

"Über mich" - Seite 3

http://www.jenseitskontakt.com/

Den Text kann man da leider nicht rauskopieren, den genauen Link auch nicht angeben, der direkt zu Seite 3 führt.

Den "Verdacht" hatte ich auch schon mal, dass es immer eine Zeit noch schwieriger ist und sich danach scheinbar noch mehr geöffnet hat/noch mehr offen ist. :confused:
 
Hallo Liebe Leute,
habe mich mit meiner Frage schon an ein anderes Forum gewendet und bin da leider auch nicht viel weiter gekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und es tut mir leid falls das Thema nicht hier rein gehört, hab jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden wo es reinpasst, da ich ja noch nicht weiß worum es sich handelt.

Als Kind wurde ich von meiner Mama Wunderkind genannt, das hing damit zusammen das ich so etwas wie Vorahnungen hatte. Ich träumte eine Nacht das mir alle Zähne ausflogen und ich die ganze Schule mit meinem Blut gefüllt habe. In der selben Nacht starb mein Großvater, er war nicht Krank oder ähnliches, er starb einfach an Altersschwäche im Schlaf.

2 Jahre später fast der selbe Traum, in dieser Nacht starb mein Urgroßvater, ebenfalls nicht Krank.

Ich fühlte mich dann einen Zeit lang verfolgt. Als würde mir ständig jemand nachlaufen und durch das Fenster sehen.

Einige Zeit später, im Sommer fuhren wir zu meine Verwandte nach Kroatien. Meine Mutter sah ihre Cousins und Tanten usw. seit dem Balkankrieg nicht mehr. (Ich stamme aus dem ehemaligen Jugoslawien). Wir wurden zuerst zum Grillen bei einem Onkel eingeladen und alles war perfekt, schönes Wetter und ich hatte mal gute Laune. Überall waren noch Male vom Krieg, also zerschossene Hausmauern und Tore,..

Nach dem Essen fuhren wir noch zu einer Cousine, das Haus ebenfalls zerschossen, doch dort bekam ich so ein ungutes Gefühl. Als würde mein Körper irgendeine negative Energie aufsaugen wie ein Schwamm. Ich hielt es dort keine halbe Stunde aus. Mir wurde total Schlecht und ich bekam Kopfschmerzen und konnte nicht mehr richtig sehen.

Also packte meine Mama alles zusammen und verabschiedete sich wieder. Als ich im Auto saß und mich entfernte von dem Haus ging es mir immer besser und besser. Also machten wir noch einen Kurzbesuch bei einem Onkel. Ich kannte seine Töchter und das Ehepaar vorher schon, sie besuchten uns Mal im Urlaub. Das erste Mal aber war ich in der Wohnung. Und als ich da eben 5 Minuten drinnen war ging das selbe wieder los. Ich wollte mich da auf etwas anderes konzentrieren, wollte meiner Mama den Besuch nicht kaputt machen. Also kuckte ich mich um. Ich entdeckte plötzlich über dem Kamin so eine Art Altar. Ganz viele Bilder vom Verstorbenen Bruder des Onkels, Kerzen, Blumen,.. Als hätte da jemand ein schlechtes Gewissen. Und als ich das sah war wieder plötzlich alles verschwommen und mir wurde Übel und Kopfschmerzen.

Wir fuhren nach Hause. Im Winter darauf lernte ich das erste Mal die Mama meines Freundes kennen. Sein Zimmer sah ich vorher schon mal, aber das Wohnzimmer an diesem Tag das erste Mal. Und da war es wieder.. Als ich mich umsah, wieder Totenbilder. Wenn man reinkommt gar nicht sichtbar, sind versteckt in der Ecke wo die Sitzbank ist. Zu meiner rechten ihr Vater, zu meiner linken ihre Schwestern und Tanten. Und da kam das ganze wieder,. Übelkeit, Kopfschmerzen.

Ich musste mich abholen lassen weil ich das einfach nicht mehr aushielt.

Und seit neuestem passieren merkwürdige Dinge. Ich bin total tollpatschig, aber so extrem das man es gar nicht glauben kann. Meine Mama scherzt das ich verflucht sei. Ich greife z. B. zwei mal auf ein heißes Blech hintereinander oder mir fällt ständig das schärfste Messer aus der Hand und fast auf den Fuß. Ich schneide mich täglich beim Kochen und verbrenne mich auch täglich.. Dazu kommt noch das geschlossene Türen plötzlich offen standen, genau so wie Fenster die ich öffnete plötzlich zu waren..

Nun hab ich schon mit meiner Mama darüber geredet gestern Abend und sie meinte meine Oma (die leider schon starb vor meiner Geburt) etwas ähnliches als Gabe hatte. Leider kann ich sie jetzt auch nicht mehr fragen was ich machen soll. Meine Mutter schlug vor das ich es vielleicht mir Kartenlegen versuchen sollte und vielleicht dadurch erfahre was das alles zu bedeuten hat.

Angeblich sollen ja die Geister über mich versuchen wollen etwas zu sagen, darum die schlechten Gefühle. Vielleicht eine Art Warnung?!

Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

Danke schon mal für die Antworten!!

Violetta

ich verstehe nicht, wo genau dein problem liegt.
dir wurde von kindheit an suggeriert, dass du etwas besonderes bist und dementsprechend empfindest du jetzt als erwachsene.
ich verstehe auch den zusammenhang deiner träume mit dem tod deiner verwandten nicht....
menschen sterben..... und meist passiert das für die angehörigen überraschend, vor allem wenn dieser mensch nicht krank war, sondern "nur" alt.
ich kann mir vorstellen, dass es für so ziemlich jeden sehr bedrückend ist, in ein ehemaliges kriegsgebiet zu kommen. vor allem, wenn die spuren dieses krieges noch deutlich zu sehen sind und die eigenen verwandten opfer in diesem krieg sind/waren.

ich glaube, du steigerst dich einfach zu sehr in den gedanken rein, dass du irgend eine "gabe" hättest und deine mutter unterstützt dich dabei...womit sie dir aber mit sicherheit nicht hilft, ganz im gegenteil.
 
aloha

ich denke es gibt zwei möglichkeiten. entweder dir ist das so unangenehm dass du das los werden willst oder du willst rausfinden warum das ganze passiert. Beides wird den Druck und dieses Gefühl körperlicher Übelkeit vermutlich verringern.
Persönlich würde ich nachhaken was diese energien dir sagen möchten. ob es botschaften gibt. wenn dir das ganze angst macht kannst du quasi auch die tür zu machen und zulassen. so dass du diese energien gar nicht erst abkriegst.
wohin tendierst du denn?

grüßle aleya
 
wenn dir das ganze angst macht kannst du quasi auch die tür zu machen und zulassen. so dass du diese energien gar nicht erst abkriegst.

Wenn das so ginge, könnten (und würden) ja alle möglichen Menschen vor allem davon laufen?
Logisch, dass manche Erlebnisse auch massiv Angst machen können, am Verstand zweifeln lassen usw. - wo Menschen dann auch gern weglaufen wollen würden, "alles zumachen wollen" - aber würde so auch nur ein einziger Mensch je irgendwo mit irgendwas weiter kommen, wenn das tatsächlich ginge?

Da würden doch alle dann zumachen und auch alles zu lassen(?!) - aus Angst.
Zumindest die erste Zeit, und das kann auch eine Weile dauern. Deshalb glaube ich nicht, dass das so geht und auch so ist.

Selbst letzte Nacht -hab so eine Reportage auf Phoenix gesehen, "Zwischenwelten"- sagte ein "Medium", dass sie das anfangs alles von sich wegschob usw.
Sie kam aber nicht drumherum und ist heute dankbar für das alles.

http://www.phoenix.de/content/phoen...thema:_zwischenwelten/663111?datum=2013-04-13


PS: Ich gehe eh davon aus, dass alles zu seiner Zeit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap es kommt alles zur rechten zeit und dennoch glaube ich an den freien willen.
"ES" macht nichts mit dir sondern du entscheidest was da passiert.
ich muss die energie nicht über mich herfallen lassen bis ich mich vor übelkeit und schmerzen nicht mehr bewegen kann.
und es gibt genug menschen die sich dingen stellen egal ob sie angst habne oder nicht.
ich sehe 2 möglichkeiten damit umzugehen und ich habe violetta gefragt was sie bevorzugt. tatsächlich glaube ich dass es ihre entscheidung ist.
 
jap es kommt alles zur rechten zeit und dennoch glaube ich an den freien willen.
"ES" macht nichts mit dir sondern du entscheidest was da passiert.
ich muss die energie nicht über mich herfallen lassen bis ich mich vor übelkeit und schmerzen nicht mehr bewegen kann.
und es gibt genug menschen die sich dingen stellen egal ob sie angst habne oder nicht.
ich sehe 2 möglichkeiten damit umzugehen und ich habe violetta gefragt was sie bevorzugt. tatsächlich glaube ich dass es ihre entscheidung ist.

Ich glaube nicht, dass man als Mensch da irgendeine Möglichkeit hat da irgendwas zu beeinflussen, oder da einzugreifen.
So, hm, "mächtig" sind Menschen nicht - wie gesagt, glaube ich. Warum sollte das auch jemand tun oder wollen?

Wenn die Energien da sind, sind sie da - und das kann manchmal so heftig sein, dass es einen förmlich umhaut, überwältigt, dass die Atmung tiefer wird, sich die Haare an den Armen aufstellen usw. Oder es eben zu Übelkeit, Herzflattern(?) (evtl. wg. der "Frequenzen"?) und Co kommen kann, würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich dem (wenn dann, aber auch nicht immer) höchstens entziehen, indem ich weggehe. Indem man den Raum verlässt usw.
So würde ich das beschreiben. Ich kann "jemanden" oder "etwas" nicht mit meinen Willen "ausschalten". Schon gar nicht, wenn der Körper so heftig darauf reagiert.

Wenn du in einen Raum kommst, in dem sich Strom befindet, kannst du da auch nichts machen, mit deinem Willen. Oder?
Du nimmst diesen Strom wahr, dein Körper reagiert darauf usw.!
 
Ich glaube nicht, dass man als Mensch da irgendeine Möglichkeit hat da irgendwas zu beeinflussen, oder da einzugreifen.
So, hm, "mächtig" sind Menschen nicht - wie gesagt, glaube ich. Warum sollte das auch jemand tun oder wollen?

Das einzige, was mir dazu noch einfällt ist, dass man evtl. mit Ausräuchern hinbekommen kann, dass es etwas angenehmer und auch ruhiger wird.
Aber "belegen" kann ich das auch nicht.
 
Werbung:
Jedem geschieht nach seinem willen sag ich da nur.
wenn du es dir nicht vorstellen kannst, kannst du es auch nicht tun.
strom ist physikalisch für alle in gleichem masse wahrnehmbar und deshalb etwas anderes wie eine Frequenz oder eine Energie im Raum. nur wer besondere Antennen hat nimmt es wahr. von 15 Leuten in einem Raum nimmt es einer wahr zB. ergo bin ich der überzeugung dass dieser eine bessere antennen hat. diese kann man blockieren oder desensibilisieren.
für mich ist das wie wenn jemand an der tür klingelt. ich kann aufmachen oder ich kann es lassen.oder ich frag was er möchte helf ihm weiter und schicke ihn wieder weg.
 
Zurück
Oben