Unterstützende Prana-Behandlung in der Reha

@ Hon.Ala.Re,

.... ist "los-geloest.at" deine Seite?

Falls ja, interessiert mich wie du entscheidest wann du Pranic-Haeling einsetzt und warum und vor allem warum nicht.

Gruß Elvira

PH setze ich kaum noch ein, eigentlich gar nicht mehr! Ich arbeite mit Intuition und Führung und vorab checke ich natürlich ab, ob ich der geignete Wegbereiter bin, oder ob ich überhaupt an dieser Person arbeiten darf, oder an einer bestimmten Thematik. Da ja gewisse Sachen eben Lernsachen sind und wenn sie plötzlich weg sind - dann kann dieser Mensch diese Sache nicht mehr lernen und vor allem mischt man sich ja ein und eben jede Wirkung hat ne Ursache und umgekehrt.
:liebe1:
 
Werbung:
Tagchen,

ich mache das ganze ja nicht beruflich, mit Werbung etc.pp.. Will damit sagen das es meiner Meinung nach ganz einfach Fügung ist das sich meine Freundin von sich aus an mich gewand hat. Soviel wußte sie davon gar nicht. Wir spielen zusammen Fußball :) Aber das schon lange.

Es wurde an anderer Stelle entschieden das ich ihm helfen soll. Ich handle nach meinem Bauch mit der Entscheidung dafür. Bin ein ganz vertrauensvolles Kerlchen, nicht? Und das ist gut so und soll so bleiben!

Vieleicht reden wir aber auch einfach an einander vorbei...?

Liebe Grüße,

Sonja

Hi Du,
wird in dem Fall eh passen! War von mir nur ne Frage, wie du damit konkret umgehst!!!!

:liebe1:
 
Zurück
Oben