Unterstützende Prana-Behandlung in der Reha

Werbung:
Hi Hon.Ala.Re.,

ich sehe das eigentlich völlig pragmatisch. Die Verbindung - er ist der Mann meiner Freundin, die Ursache - er ist krank, die Wirkung wird sich wie ich hoffe in der Behandlung finden.

Alles andere interessiert mich da nicht wirklich - denn wozu habe ich die PH erlernt - um zu helfen. Wenn ich die Möglichkeit dazu sehe werde ich es tun. Dafür sind Freunde doch da, oder? Nicht nur um mal schick auf Piste zu gehen...

Es wird sich finden was gefunden werden soll...

Liebe Grüße,

Sonja
 
Hallo,

ich komme, wie viele schon gewohnt sind, mit einem anderen Therapieansatz. Zumindest hat es bei meinem Vater besser geholfen als Morphium und alle sonstigen Therapien nach seinem schweren Schlaganfall:

Esogetische Medizin nach Dr. Mandel

Bei Interesse bitte im Internet nachsehen oder eine PN an mich.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hi Hon.Ala.Re.,

ich sehe das eigentlich völlig pragmatisch. Die Verbindung - er ist der Mann meiner Freundin, die Ursache - er ist krank, die Wirkung wird sich wie ich hoffe in der Behandlung finden.

Alles andere interessiert mich da nicht wirklich - denn wozu habe ich die PH erlernt - um zu helfen. Wenn ich die Möglichkeit dazu sehe werde ich es tun. Dafür sind Freunde doch da, oder? Nicht nur um mal schick auf Piste zu gehen...

Es wird sich finden was gefunden werden soll...

Liebe Grüße,

Sonja

Hi Sonja,
dies mit der Piste ist natürlich nicht annähernd gedacht.
Aber was mich bei PH ein wenig irritiert ist, dass man gleich drauf losarbeitet. Du weißt ja nicht, greifst du gerade in etwas ein - wo es heißt Finger weg und du dir damit ne ganze Latte umhängst, oder was auch immer. Deshalb meinte ich Ursache/Wirkung = Karma.
Dies hat nichts mit Freundschaft zu tun - ganz wichtig!!!!

:liebe1:
 
@ Hon.Ala.Re,

.... ist "los-geloest.at" deine Seite?

Falls ja, interessiert mich wie du entscheidest wann du Pranic-Haeling einsetzt und warum und vor allem warum nicht.

Gruß Elvira
 
Hallo Sonja,
hast du dich mit ihm verbunden? Darfst du mit ihm arbeiten, ohne sich in seine Ursache/Wirkung zu mischen?

:liebe1:

Also der Dalai Lama sagte mal :

Wenn du an einem Fluß jemanden siehst der schon fast bewusstlos ist und sich schon kaum mehr über Wasser halten kann, fragst du denn dann ob du ihm helfen darfst und eventuell etwas für seine Rettung tun könntest ?.

:megaphon: He sie da.........darf ich ihnen helfen ?
 
Tagchen,

ich mache das ganze ja nicht beruflich, mit Werbung etc.pp.. Will damit sagen das es meiner Meinung nach ganz einfach Fügung ist das sich meine Freundin von sich aus an mich gewand hat. Soviel wußte sie davon gar nicht. Wir spielen zusammen Fußball :) Aber das schon lange.

Es wurde an anderer Stelle entschieden das ich ihm helfen soll. Ich handle nach meinem Bauch mit der Entscheidung dafür. Bin ein ganz vertrauensvolles Kerlchen, nicht? Und das ist gut so und soll so bleiben!

Vieleicht reden wir aber auch einfach an einander vorbei...?

Liebe Grüße,

Sonja
 
Werbung:
Also der Dalai Lama sagte mal :

Wenn du an einem Fluß jemanden siehst der schon fast bewusstlos ist und sich schon kaum mehr über Wasser halten kann, fragst du denn dann ob du ihm helfen darfst und eventuell etwas für seine Rettung tun könntest ?.

:megaphon: He sie da.........darf ich ihnen helfen ?

Man fragt ja nicht persönlich!!!!
 
Zurück
Oben