rat brauche

Werbung:
uih, dann kannst du nur hoffen, dass du dich getäuscht hast, und der unbekannte einfach nicht er war .. ich nehme das ja nur ungern in den mund aber das hört sich an, als wäre der typ ein potentieller stalker :confused:

lg
 
Katarina schrieb:
Was möchtest Du denn gerne verhindern?

Katarina :)

ich denke mal dass er sich umbringt oder so. ich denke, wer sich wirklich umbringen will, der tut das ohne dass es jemand mitbekommt und macht nicht viel trara drum. alle anderen wollen meiner meinung nach "nur" aufmerksamkeit oder bemitleidet werden bzw. suchen so einen weg dass ihnen geholfen wird. das ist aber sehr gefährlich, sich auf sojemanden einzulassen, wenn man noch ein bisschen hier auf erden unbeschadet verweilen möchte (ist meine meinung). sicher spricht nichts dagegen jemandem zu helfen, aber dann müsste man in diesem fall schon wissen wer er denn eigentlich ist und wobei man ihm helfen soll. ehrlich gesagt, das mag hart klingen, aber wenn sich eine frau wegen mir umbringen wollen würde, weil ich ihre liebe nicht erwiedere, dann kann ich nur versuchen ihr klar zu machen, dass ich sie auch nicht lieben werde (nicht lieben kann), wenn sie sich deswegen droht umzubringen?! vielleicht noch die behörden informieren, wenn ich nähere angaben habe, aber mehr steht auch nicht in unserer macht. :(

gruß -fingal-
 
ich habe vor wochen mit einer frau geredet auf dem chat die sehr empfänglich zu sein scheint für wahrsager da auch eine menge geld ausgibt.und sie hat mich angeredet das der mann den sie liebt verheiratet ist ob sie chancen hat den ganzen naja.dazu braucht man keinen wahsager da hat sich heraus gestellt das sie wie mein mann auch im waldviertel ist direkt neben unserer ortschaft.ich hab ihr etwas geholfen den job zu bekommen seelischer aufbau.die weiß natürlich etwas mehr von mir.wir hatten auch telefonisch kontakt.da hat sie einmal die nummer weitergegeben an eine bekannte von ihr ,da war ich schon verblüfft.
naja egal der mann taucht am chat als ghost auf könnte mir gut vorstellen da sie etwas unbedarft ist das sie mit ihm kontakt hatte.
aber der anruf heute war die krönung ,er meinte was ist wenn ich kein mensch bin.und immer beteuernd ich tu dir nichts.erzählt mir er hat 3 meter hohe räume und ist im keller .kanns ja am handy hören es halllt und klingt als würde er durch x türen gehen.ich habe mit meinem freund drüber geredet,der hat mit sowas überhaupt nichts am hut selbst der meinte das klingt als hätte er was vor.sowas wie eine ankündigung.er meint immer wenn ich dich höre gehts mir besser.du verstehst mich.
wenn ich es überdenke klingt das für mich als würde er menschen weh tun,warum auch immer.
wie seht ihr das
oder ist er einfach nur irre
 
Nun, damit hast Du jetzt ganz klar verdeutlicht, dass Du das Spiel von diesem Typen mitmachen willst.
 
Nun, damit hast Du jetzt ganz klar verdeutlicht, dass Du das Spiel von diesem Typen mitmachen willst.

du denkst es ist besser ihn tun zu lassen,er wird MIR nichts tun.nur soweit ichs verhindern kann geb ich mein bestes.ganz einfach dazu ist die fähigkeit doch auch gut
 
silent schrieb:
du denkst es ist besser ihn tun zu lassen,er wird MIR nichts tun.nur soweit ichs verhindern kann geb ich mein bestes.ganz einfach dazu ist die fähigkeit doch auch gut

Du sollst Beweise sammeln. Und zwar schriftliche.
Ansonsten kannst Du im Endeffekt niemandem helfen. Nichtmal Dir selbst, sollte Dir trotzdem was passieren.
 
hi silent,

ich glaube im endeffekt hast Du doch schon eine entscheidung getroffen?!
wenn Du irgenwas tust, dann schreib einen zettel wohin Du gehst und lege ihn zuhause irgendwohin, dass Dein mann ihn findet und weiss wo Du bist und wo die polizei suchen kann, falls Du nicht mehr wieder kommst.

PS.: lass Dein handy an, das kann man auch orten, wenn Du nicht telefonierst.


ich wünsch Dir alles Gute.

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Hallo Fingal,

ich sehe das genauso, sie hat sich bereits entschieden.
Dann sei es so... :dontknow:

Gute Tips hast Du gegeben!
 
Zurück
Oben