rat brauche

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
also ich treib mich ab und an auf einem chat rum und lese da meist nur mit,sowie zeitung lesen.vor etwa 4 wochen schrieb mich ein mann privat an,er war irgendwie leidend wollte sich umbringen so in der art habe das geschreibsel nicht mehr so in erinnerung.kurz und gut ich gab ihm meine handynr.b free.
er ruft mich 2 mal die woche an und freut sich meine stimme zu hören.wird aber immer ehrlicher.heute meinte er er will mir nicht weh tun,da er sich nicht kontrollieren kann.und er liebt mich ob ich ihm helfen kann.
werd nicht so ganz schlau draus.er sagte auch er hat 2 seiten.komisches gefühl dabei hab.
er meint auch beschütz deinen freund.ich kenne den mann real nicht.
ich habe ein total ungutes gefühl ,er vertraut mir.
was würdet ihr tun.
Lg
Sonja
 
Werbung:
Hallo Silent,

ich würde meinem Gefühl vertrauen, Kontakt abbrechen und Handy-Nr. wechseln.

LG Rucola
 
hallo !
ich würde auch auf mein bauchgefühl hören- diese geschichte hört sich wirklich sehr seltsam an- ich würde auch die handynummer wechseln und den kontakt sofort abbrechen.
viel glück,
lg
 
hallo sonja,

wenn er schon selber solche "komischen" andeutungen macht, die darauf schliessen lassen dass er später mal sagen könnte "ich hab sie ja vor mir gewarnt..."........

kuck mal ich kenn das auch, wenn man mitleid mit jemandem hat, aber das wird so oft gnadenlos ausgenutzt, gerade im internet gibt es so viele "verrückte".

mein gefühl sagt auch ganz ganz wirklich nichts gutes wenn ich mir Deinen beitrag durchlese.

wenn Du möchtest erzähl ich Dir eine geschichte, die ich erlebt hab vor ein paar jahren, auch im internet. und dieser person hab ich auch vertraut. es hat nichts mit gefahr zu tun bei mir aber es ist ein gutes beispiel, wie man sich in menschen täuschen kann.

ich bitte Dich auch, schmeiss die sim-karte weg und brech den kontakt ab, ganz ehrlich!

liebe grüße -fingal-
 
ich habe ein total ungutes gefühl ,er vertraut mir.
was würdet ihr tun.

Vielleicht wäre es eine ganz gute Idee, wenn Du einfach Deinem unguten Gefühl vertrauen würdest. Offenbar hast Du da nix gutes zu erwarten. Frage nur: vielleicht zieht Dich das ja gerade an?

Katarina :)
 
Katarina]Vielleicht wäre es eine ganz gute Idee, wenn Du einfach Deinem unguten Gefühl vertrauen würdest. Offenbar hast Du da nix gutes zu erwarten. Frage nur: vielleicht zieht Dich das ja gerade an?

Katarina :)
ich werde das gefühl nicht los was zu verhindern.darum zieht es mich an.das der nicht lieb ist weiß ich selber.
 
Lass es. Der setzt dich, bewusst oder unbewusst, unter emotionalen Druck. Jede Wette, wenn du ihm sagst, dass du den Kontakt abbrechen willst, kommt eine Selbstmorddrohung. Und das mit den zwei Gesichtern: möglicherweise hast du ganz schnell einen Stalker am Hals.
Mehr als deine Telefonnummer hat er nicht, oder? Brich den Kontakt ab, kommentarlos. Pass auf DICH auf, nicht auf ihn!
 
silent schrieb:
also ich treib mich ab und an auf einem chat rum und lese da meist nur mit,sowie zeitung lesen.vor etwa 4 wochen schrieb mich ein mann privat an,er war irgendwie leidend wollte sich umbringen so in der art habe das geschreibsel nicht mehr so in erinnerung.kurz und gut ich gab ihm meine handynr.b free.
er ruft mich 2 mal die woche an und freut sich meine stimme zu hören.wird aber immer ehrlicher.heute meinte er er will mir nicht weh tun,da er sich nicht kontrollieren kann.und er liebt mich ob ich ihm helfen kann.
werd nicht so ganz schlau draus.er sagte auch er hat 2 seiten.komisches gefühl dabei hab.
er meint auch beschütz deinen freund.ich kenne den mann real nicht.
ich habe ein total ungutes gefühl ,er vertraut mir.
was würdet ihr tun.

Ich habe auch mal so eine Dummheit begangen und habe das unverschämte Glück, dass die Person sehr sehr weit weg wohnt.
Tja, wie verhält man sich. :dontknow:
Ich habe, nach einer Anfeindung der Person mir gegenüber, bösartigst und öffentlich zurückgefeuert. Die Verbalattacken gingen dann noch ein Weilchen hin und her und dann war schlagartig Ruhe. Und vor dem Hintergrund, das diese Person sehr reisefreudig ist, hoffe ich, dass die Ruhe auch noch recht lange anhält! :)

In Deinem Fall bräuchte man etwas mehr Informationen, inwiefern dieser Mensch Dir und Deinem Freund gefährlich werden könnte.
Steht Deine Mobile Nr im Telefonbuch?
Hast Du die Reversesuche bei der Telekom unterbunden?

Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist, dass Du Deine TelNr nicht ändern brauchst. ;) Im Gegenteil, Du brauchst die Nr um dem Typen im Notfall beizukommen.
Geh einfach nicht mehr ans Mobile wenn Du weisst, dass der Typ dran ist.
Versuche ihn dazu zu bringen, dass er Dir alles was er sagen will per SMS schreibt. Erfinde Ausreden, Du hast keine Zeit zum Quatschen, er soll Dir eben schreiben was ihm so auf dem Herzen liegt. Sammle alle SMS/Emails/etc und lege sie der Polizei vor.
 
ich glaube der hat mich schon.ich geh gestern mit dem hund am abend altbau in wien.links die treppe wo eine wohnung ist rechts gehts zum treppenhaus.kein mensch läuft normal gebückt weg.keine ahnung ob er in den keller ist oder rauf.
 
Werbung:
silent schrieb:
ich glaube der hat mich schon.ich geh gestern mit dem hund am abend altbau in wien.links die treppe wo eine wohnung ist rechts gehts zum treppenhaus.kein mensch läuft normal gebückt weg.keine ahnung ob er in den keller ist oder rauf.

Und woher weiss der Mensch wo Du wohnst?
 
Zurück
Oben