Rätsellust

Hallo Anna und alle,

das wusste ich alles nicht, als ich dieses Horoskop auswählte.
Dieses arme Menschenkind - sie muss sehr gelitten haben.

Ein außergewöhnlich tragisches Schicksal, das betroffen macht.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

find ich gut, dass Du sie ausgewählt hast.
Sonst hätten wir sie vielleicht nie kennengelernt.
Und sie hat sich angeblich selbst gewünscht, dass man ihre Geschichte nicht vergessen soll.

LG
Anna
 
Werbung:
Hallo Gabi

kann sein, dass ich das jetzt überbewerte. Aber ich vergess diesen Moment nicht, als ich dieses Radix sah und es Klick machte. Sah die Rezeption Jungfrau/Steinbock (Saturn/Merkur)...

Mal schaun. Nächstes Mal bin ich vielleicht klüger und glaub nicht an den ersten Eindruck. Vielleicht ist das die bessere Lehre.
Aber an dem anderen Gedanken halt ich auch noch fest (dass so viel nicht im Radix stehen könnte).

Ja, Neptun! Da ist was dran! Hab zur Zeit ja auch ne Liebesgeschichte am Laufen wo ich absolut in die Karren gegangen bin.
Dieselbe Geschichte von wegen Intuition/Gespür (dachte alles wär klar und es war doch nur irgendwie nur mein Unbewusstes; oder irgendeine Döbereinische Ereigniszwang-Auslösung).

Zur Zeit ist Mars als Trigon auf r-Neptun. Neptun ist bei mir sowieso immer dabei irgendwie. Lach. Immer diese Tricks meiner Wahrnehmung, wie leicht ich da verführt werde.
Transit Neptun nimmt auch r-Mars und r-Sonne aufs Korn mit zwei sexy sextils.

LG
Stefan
 
:)

ich bin zu spät dran, ich weiß. hatte leider die letzten zwei tage mega stress. nur kurz, warum ich auf die 2. person tippte.

also mein kurzer tipp war ja rein intuitiv.

aber für mich war mond pluto ausschlaggebend für missbraucherfahrungen, manipulation. mir fehlte zwar der mars, der schlecht akzeptiert zum pluto war. und überhaupt, das horoskop war zu "blau".

im anderen horoskop war jupiter in 4 ... steht doch für eine geborgene zufriedene kindheit...

wie gesagt, ich kanns nicht wirklich beschreiben, ich habs wirklich intuitiv entschieden.

berührendes schicksal. ich darf mich gar nicht zuviel reindenken, sonst gehts auch mir sehr schlecht.

danke dir gabi, für deine beispiele.

vorschlag .... könnten wir vllt. mal heiteres beruferaten spielen ... gut für die seele :)
:)
lg valli
 
Mir fällt nur grad ein, Gabi ist ja gar nicht da. Kann sonst noch jemand Horoskope hier reinladen?

Schon aufgeregt, flimm? :banane: :D

Immer doch :D

doch ich kann auch geduldig warten, ich kann das mit dem Reinstellen nicht:schmoll:


LG
flimm


-------------------------------------
Motto des Tages: Was geht mich mein Geschwätz von Gestern an .............................
 
Ich schließe mich an!!!:banane::banane::banane:
Raten, raten, raten!

Ich kann das Reinstellen auch nicht so recht.
Nur mit den Grafiken von astro.com und da sind sie dann nur als Anhang, klein und man muss extra drauf klicken, um sie überhaupt sehen zu können.
Aber wenn es niemand anderen gibt, der diese tollen großen Grafiken reinstellen kann, dann probier ichs gern.

LG,
Anna
 
Werbung:
Hallo Martina und alle,

ja, ein neues Rätsel wäre schön.

Schickst du mir die Daten, ich stell die Grafiken dann rein.

Morgen bin ich allerdings tagsüber nicht da. Also wenn du mir die Daten heute noch schickst, dann habt ihr sie morgen.

Bitte mit Auflösung nicht zu früh anfangen.:)

lg
Gabi
 
Zurück
Oben