Rätsellust

Hallöli,

also ich finde's geht ja nicht primär um's Raten, sondern um's Lernen. Wie kann man besser herausfinden, ob die eigenen Ansätze in die Praxis auch übertragbar sind, wenn man sich immer nur Horoskope anschaut, zu denen man die Personen kennt bzw. wo man die Personen VORHER schon kennt.
Außerdem - bei mir der Fall - hilft mir das, mich viel besser zu konzentrieren & den Fokus auf einen Punkt zu setzen (ansonsten bin ich konzentrationstechnisch schnell etwas faul)...ich lerne total viel dabei. Find die Rätsel mit Konzentration auf nur wenige Fakten deswegen super :banane:
Also ich finde durch's Konzentrieren auch überhaupt erstmal'ne Vorgehensweise.

Finde es auch super, dass Gabi - sogar, ohne es zu wissen - so ein "ausdrucksstarkes" Horoskop gewählt hat, über dessen Inhaberin man noch soviel erfahren konnte. So kann man sich "knallhart" mit dem Lebensinhalt eines Horoskops konfrontieren & Astrologie & "Leben" stehen nicht getrennt voneinander, sozusagen....:):)

lg, Mila
 
Werbung:
Wenn da mal nicht der Vulkan auf Island seine Asche im Spiel hat. :D :lachen::lachen::lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

Meinste "Asche auf mein Haupt" oder sollen wir jetzt alle in "Sack und Asche gehen"?

Tja, hat die Saturn/Uranus-Opposition sich richtig ausgetobt.
Angie saß in Portugal fest, die dänische Königin mußte ihren 70. Geburtstag
ohne ausländische Gratulanten feiern, von und zu Guttenberg und die
verwundeten Soldaten sitzen in Istanbul fest, usw....

Komisch, ich denke ständig an den gescheiterten Klimagipfel. :ironie:

:umarmen:
 
:lachen: :lachen: :lachen:

Meinste "Asche auf mein Haupt" oder sollen wir jetzt alle in "Sack und Asche gehen"?

Tja, hat die Saturn/Uranus-Opposition sich richtig ausgetobt.
Angie saß in Portugal fest, die dänische Königin mußte ihren 70. Geburtstag
ohne ausländische Gratulanten feiern, von und zu Guttenberg und die
verwundeten Soldaten sitzen in Istanbul fest, usw....

Komisch, ich denke ständig an den gescheiterten Klimagipfel. :ironie:

:umarmen:

Ach Christel, :D

Angie ist heute weitergeflogen nach Rom, vielleicht feiert sie mit Josef noch seinen Geburtstag nach, bei der Gelegenheit. :lachen:

Übrigens, 1822 war selbiger Vulkan 1 Jahr lang am spucken. Stell' Dir vor, 1 Jahr kein Flugverkehr am Himmel... das würde nicht nur die Schifffahrt erheblich ankurbeln, evtl. müsste Angie dann auf einem Elefantenrücken über die Alpen nach Hause reiten...:lachen: - ja, ich finde auch, dass das Klima der Gipfel ist. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Ach Christel, :D

Angie ist heute weitergeflogen nach Rom, vielleicht feiert sie mit Josef noch seinen Geburtstag nach, bei der Gelegenheit. :lachen:

Oder sie betreiben gegenseitigen Ablasshandel ;)

Übrigens, 1822 war selbiger Vulkan 1 Jahr lang am spucken. Stell' Dir vor, 1 Jahr kein Flugverkehr am Himmel...

Hurra, 1 Jahr lang keine Luftangriffe!

das würde nicht nur die Schifffahrt erheblich ankurbeln,

Au ja, ich kaufe mir ein Hausboot und schippere um die Welt. :)

evtl. müsste Angie dann auf einem Elefantenrücken über die Alpen nach Hause reiten...:lachen:

:lachen::lachen::lachen: Angie, als Hannibal! Du bist köstlich :D


:umarmen:
Christel
 
Werbung:
Wahnsinn...Ich war so hin- und hergerissen zwischen den 2 Radix:
Mein Verstand hat mir immer gesagt Person A und mein Gefühl Person B.
Ich entschied mich für B.

Wieder einmal eine Lehre,dass ich immer auf mein Gefühl hören sollte,denn
der Verstand ist zwar Instrument,aber die Wahrheit erkennt nur das Herz.


Lg
Ayukas:)
 
Zurück
Oben