Rätselhafte Fotos vom Marsrover

Werbung:
Unverständlich. Das Video passt doch wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Es zeigt rätselhafte Fotos vom Mars, also exakt das Thema des Threads.

Und noch ein passendes Video, sehr schön auch untermalt mit angemessener Musik: :)

 
Also, wer wagst es sich, das Foto selbsttätig und unabhängig genauestens zu untersuchen?
Also, wer wagst es sich, das Foto selbsttätig und unabhängig genauestens zu untersuchen?
Meines Erachtens liegt eine große Hemmung vor, vorhandene authentische Fotos genauestens zu untersuchen, wozu es mehrere Gründe gibt. Der eine ist die NASA, die als große Autorität wirkt und über Artefakte auf ihren Fotos nichts sagt. Dies wirkt auf sehr viele offensichtlich so stark, dass sie sich der von der NASA hergestellten Vorstellung, es könne (durch die Ignoration) ja keine Artefakte geben, regelrecht hypnotisiert und erstarrt sind, sebsttätig zu sein.
Doch ich fordere den freien Menschen, der unabhängig jeder Suggestion einer Autorität das Leben erforscht und sich ein unabhängiges Urteil bildet. - Also, was zeigt das Foto?
 
Doch ich fordere den freien Menschen, der unabhängig jeder Suggestion einer Autorität das Leben erforscht und sich ein unabhängiges Urteil bildet. - Also, was zeigt das Foto?
Jede Menge Landschaft, Steine und Sand. Ich bin Professional und darin geübt, Bilder sehr genau zu betrachten: Da sind außer Discovery selber keine Strukturen/Artefakte, die da nicht hingehören.
Und wie gesagt, das Panorama wurde in sehr schlechter Qualität zusammengesetzt. Bei mir würde so was im "Papierkorb" landen!

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben