Mumie ist ein Außerirdischer...(?)

Ich habe ja wenigstens Argumente :rolleyes:
Jaaanäää, isss klaaa...
und selbstverständlich die besseren und wahreren...:D



Nein ich war freundlich und handzahm .;)
Natürlich...
und provozieren tust du auch garnienicht...

Mein gegenüber hat eine weitaus heftigere wortwahl angewendet vondaher wende dich an ihn ;)
Das ist dann vermutlich persönlich empfundene Auslegungssache...

Ich sehe ned ein das du nur mich hier zu recht weist .
Tu ich ja garnicht...
DIR habe ich zusätzlich persönlich geantwortet...
zurechtgewiesen (wenn du es so nennen möchtest, ok ;-) )habe ich euch BEIDE
***Bevor ihr noch in Unhöflichkeit am Thema vorbeirauschend ausführlich werdet...

habe ich die OT_Provokationen mal gelöscht, gell... seufz...***
Von BEIDEN genau einen Beitrag...
Gerecht genug verteilt für dich?:rolleyes:*haarspalt*

Der andere Kontrahent beschwert sich dann, daß ich nur mit DIR auch noch persönlich kommunizierte...
und fühlt sich ungerechterweise von der Moderation ignoriert und übergangen...
dem muß ich dann SEIN Ego streicheln, damit der keinen Anfall kriegt, wie unfair ich bin
Daraufhin eröffnest du morgen einen thread bei "unter uns" über ungerechte Moderatorin,
die anderen usern längere Erklärungen liefert als dir...
und schon ist der thread geschreddert...und alle beleidigt...

Gut ...*Ironiemodus aus* zurück zum Thema:

Das ist die interessanteste Frage wenn es tatsächlich so ein Sensations Fund
war warum erst jetzt ?
Das ist dann eben die Frage...gell?
Die man sicher wieder auf mindestens fünf verschiedene Arten beantworten kann...

Ich wundere mich ja auch grad, warum es da nicht viel mehr drüber gibt...
und hatte insgeheim gehofft, irgendwer findet und teilt hier noch mehr Infos dazu...

Gruß, Luckysun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
***Bevor ihr noch in Unhöflichkeit am Thema vorbeirauschend ausführlich werdet...
habe ich die OT_Provokationen mal gelöscht, gell... :rolleyes: seufz...
***
das wäre wohl sehr einseitig verlaufen ^^
dennoch danke.
Weitermachen...Ist interessant...

Hat eigentlich einer irgendwo noch mehr Infos zu diesem Mumienkörper gefunden?
oder existiert tatsächlich nur so wenig darüber, obwohl die den schon so lange haben?
Die Ergebnisse wurden erst vor wenigen Wochen veröffentlicht, da man sich wohl relativ sicher sein wollte mit dem WAS man dann veröffentlicht.
Die Mumie war wohl die ersten Jahre in anderen Händen und ist dort als entartete Fehlgeburt angesehen worden.
Genauere Untersuchungen am Genmaterial und mit Röntgenscans wurden erst in letzter Zeit vorgenommen.

Das Menschlein war auch Gegenstand auf dem Citizen Hearing Disclosure Event, aber die Stelle habe ich blöderweise nicht mehr angesehen, bevor es gelöscht wurde, und zahlen will ich dafür nicht ^^

Hier auf der Seite gibt es noch was in deutsch dazu zu lesen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.fr/2013/04/untersuchungen-der-stanford-university.html

Und hier mal ein Video über einen ebenso erstaunlichen Fall, der eventuell den vorliegenden erklären oder zumindest aufzeigen kann, was es alles geben kann
http://youtu.be/EhzlHFymI7M
 
Hallo GladiHator

Danke für den link...
das liest sich dort dann auch schon wieder ein wenig anders...

den Film gucke ich mir anderes Mal an...
*gähn*
ess35.gif
 
Steven Greer als Ufologen zu beizeichnen halt ich für gewagt (ich meine er sei Notarzt; und sonst könnte man ihn als entrepeneur bezeichnen). Abgesehen davon halt ich von diesem Begriff schon wenig. Die Überschrift klingt, als ob Focus die Mumie nicht für einen Ausserirdischen halte und das Thema UFOs belächle. Was hat das überhaupt mit Weltraum zu tun?
 
Der Stanford-Forscher fahndete auch nach Mutationen im Erbgut, die den extreme Kleinwuchs sowie die Deformationen verursacht haben könnten. Es gebe zwar einige Besonderheiten, erklärt er, aber keine überzeugende Erklärung für das Gesamtbild der Abnormalitäten. Möglicherweise wurden sie von noch unbekannten Mutationen verursacht. „Die heute Liste menschlicher Entwicklungsstörungen ist längst nicht vollständig, und viele davon entstehen unter Beteiligung mehrerer Gene“, meint Nolan. „Deshalb könnte noch eine Kombination von Mutationen entdeckt werden, die zusammen die beobachteten Missbildungen verursachten.“ Zudem sei die Genanalyse noch unvollständig, ein vollständiger Bericht soll im kommenden Jahr erscheinen.

Andere Experten zweifeln indes am Befund der Stanford-Forscher
In den Röntgenaufnahmen wollen sie Indizien entdeckt haben, die dafür sprechen dass Ata wohl doch schon vor der Geburt starb. So fehlten bestimmte Verknöcherungen, etwa in den Händen sowie am Schambein, die bei einem Kind eigentlich vorhanden sein müssten. Bei der Mumie handelt es sich demzufolge um einen Fötus, der ungefähr in der 24. Schwangerschaftswoche starb. Er könnte am sogenannten Wiedemann-Rautenstrauch-Syndrom erkrankt gewesen sein. Die Merkmale dieses extrem seltenen Leidens sind vorzeitige Alterung, vermindertes Unterhautfett, ein vergrößerter Schädel und weitere Skelettdeformationen, darunter ein dreieckiges, alt aussehendes Gesicht sowie deutlich hervortretende Venen, wie sie tatsächlich am Hals der Mumie vorhanden sind.

Aus dem FOCUS-Artikel. Klingt nicht unplausibel. Bei dem vermuteten Syndrom treten auch öfter schon mal Zähne bei Neugeborenen auf, von daher....
Aber was weiß ich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier müsste man halt Experte für Knochenbau etc sein, um sich eine eigene Meinung bilden zu können.
Einerseits fehlt was, andererseist ist was zuviel.
Das Fehlen deutet auf Fötus, das Zuviel auf Kind...

Deformiert finde ich das Skelett aber überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist, bis auf die felhenden Rippen und die Proportionen (zu großer Kopf und zu kleine Füße), nahezu perfekt.

Aber im Moment tendiere ich zu einer ähnlichen Sache, wie die aus dem zuletzt von mir verlinkten Video.
 
Hier müsste man halt Experte für Knochenbau etc sein, um sich eine eigene Meinung bilden zu können.
Einerseits fehlt was, andererseist ist was zuviel.
Das Fehlen deutet auf Fötus, das Zuviel auf Kind...

Deformiert finde ich das Skelett aber überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist, bis auf die felhenden Rippen und die Proportionen (zu großer Kopf und zu kleine Füße), nahezu perfekt.

Aber im Moment tendiere ich zu einer ähnlichen Sache, wie die aus dem zuletzt von mir verlinkten Video.


Ich bin ebenfalls unschlüssig und war so frei, mal Tante Guggel zu bemühen:

http://shop.kindernetzwerk.de/Krankheitsuebersichten/Abstract15435.pdf

http://en.wikipedia.org/wiki/Wiedemann-Rautenstrauch_syndrome

Bis dato halte ich das wohl für die naheliegendste Erklärung.

@GladiHator: diesen Fall habe ich auch schon gesehen. Ebenso ungewöhnlich, bis dato nicht erklärbar, aber hierbei handelt es sich eindeutig um einen Menschen...deswegen würde ich auch im Falle dieser Mumie eher zu einer schwer zu diagnostizierenden Genmutation tendieren.
 
Hallo liebes Forum,

ich habe heute meinen melancholischen und redseligen Tag. Deshalb möchte ich euch meine Menung zu Föten mitteilen, die in der 12 oder 15 Woche ein Sternenkind werden.

Zur Erklärung:

Sternenkinder sind Kinder, die nicht geboren werden, aber in den Herzen der Eltern weiterleben.
Sternenkinder sind Kinder, denen die Natur gesagt hat, dass sie sofort in den Himmel kommen, weil sie auf der Erde nicht leben durften.

Manchmal habern sie einen offenen Rücken (Spina Bifida), manchmal sind die Knochen nicht richtig ausgebildet.

Als wir eine Fehlgeburt in der 12. Woche hatten, sah unsere Tochter genauso aus (bis auf den langgezogenen Schädel). Sie hatte nur 6 Rippen, Wir haben uns von ihr verabschiedet, indem wir sie beerdigt haben. Egal was irgendwelche "Fachleute" sagen...dieses Kind ist ein 12 - 15 Wochen alter Fötus und keine 6 Jahre alt. Beldeidigt nicht die Eltern von Sternenkindern, wenn ihr es nicht besser wisst.

Sternenkind hat übrigens nichts mit Starchildskull zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
So leid mir das für dich tut mit deiner Tochter, aber ich denke, deine Trauer verschleiert dir die Sicht für die Realität.
Wenn sich Leute, die nichts andere in ihrem Leben tun, als sich mit Knochen und Skeletten und deren Krankheiten zu befassen, sicher sind, dass es kein normaler 12 Wochen alter Fötus ist, finde ich es schon ziemlich vermessen, denen ihr Urteilsvermögen abzusprechen.

Und niemand hat hier irgendwen beleidigt oO
Eltern von Sternenkindern...
*Kopf schüttel*
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,
hallo Gladihator,

das ist schon lange her, also muss es dir nicht leid tun. Kira hat einen eigenen Stern. Wir haben kurzerhand Alhena, in Kira umbenannt.
Aus Wikipedia:

Alhena ist die Bezeichnung von γ Geminorum (Gamma Geminorum), dem dritthellsten Stern im Sternbild Zwillinge. Alhena hat eine Helligkeit von +1,9 mag und ist ein weißer Stern des Spektraltyps A0. Die absolute Helligkeit beträgt -0,7 mag und die Entfernung ca. 100 Lichtjahre. Alhena ist ein Weißer Zwergstern. Er besitzt die 160 fache Leuchtkraft unserer Sonne und dabei eine Oberflächentemperatur von ca. 9000 Kelvin. Sein Durchmesser beträgt aber nur das Fünffache der Erde.

Und das deshalb, weil meine Frau unsere Tochter bei sich haben wollte. Kira hat einen Stern in den Zwillingen und jeder kann dorthin schauen.

Glaub mir...die Leute, die du gerade angeführt hast sind keine Experten. Der eine ist Anthropologe und ist überrascht, dass ein Fötus so weit ist und "looks like a 6 years old girl" der andere sagt:"genetics says: its a 6 years old boy." Tja, was denn nun? 6 Jahre altes Mädchen (XX) oder 6 Jahre alter Junge (XY) oder doch nur ein abgestorbener Fötus?
Vom Aussehen her sieht es aus wie unsere Kira in dem Alter, und ich hab es mir angetan meine Tochter zu sehen, als sie mit 12 Wochen und nur 6 Rippen geboren wurde.
Bis auf den langgezogenen Schädel erkenne ich keinen Unterschied, aber 6 Rippen sind ja auch was besonderes...zum Glück sind wir keine Inder, denn da wäre Kira eine Göttin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben