Mumie ist ein Außerirdischer...(?)

ps:



Dieses indigene Volk verofmte vom Kleinkindaler an die Köpfe ihrer Babys .

Hier noch ein Wiki zitat :

bsichtliche Schädeldeformation als Schönheitsideal

Schädeldeformationen sind aus Eurasien, Afrika und Amerika bekannt. Der Ursprung dieses Brauches ist unbekannt. Die ältesten Deformationen sind an Neanderthalerschädeln in Shanidar (43.000 v. Chr.) zu beobachten.[1]
Deformierter Schädel einer Alamannin der Völkerwanderungszeit

Einige Völker, wie die Mangbetu im Nordosten der Demokratischen Republik Kongo, deformierten früher absichtlich ihren Säuglingen mit Brettern und Bandagen die Schädel, was vermutlich als Schönheitsideal galt. Bei einer Schädeldeformation (in der Völkerkunde auch Kopfdeformation) wurde der Hinterkopf abgeflacht, verlängert oder die Stirn abgeflacht. Der griechische Arzt Hippokrates berichtet im 5. Jahrhundert v. Chr. von dem Volk der Makrokephaloi, das seinen Kindern nach der Geburt erst mit der Hand und später mit Bandagen den Kopf deformiert. Schädelverformungen gab es auch auf Kreta. In der Völkerwanderungszeit brachten die Hunnen den Brauch aus den Steppen mit, und er ist im 5. und 6. Jahrhundert gelegentlich an Grabfunden der von den Hunnen unterworfenen oder beeinflussten Völker wie den Alamannen, Thüringern und Burgundern nachweisbar.[2] Dabei wurde der Kopf mit fest geschnürten Bandagen vom Kindesalter an in eine längliche Form gebracht. Oft hatte die Schädeldeformation eine soziale Bedeutung und war der Oberschicht vorbehalten.
Schädeldeformation der Inka

In Asien gab es Kopfdeformationen in Südasien (besonders Indien) und in Kleinasien. Angeblich soll die Familie von Echnaton deformierte Schädel gehabt haben, was aber in der Fachwelt umstritten ist. Besonders viele deformierte Schädel fand man in Mittel- und Südamerika in Gräbern der Maya, der Inka oder anderer Andenvölker. Ein deformierter Kopf galt damals vermutlich als schön und adelig. Auch einige nordamerikanische Indianerstämme deformierten die Schädel ihrer Kinder.

Der französische Arzt Delisle berichtet Ende des 19. Jahrhunderts von Schädelverformungen in den französischen Departements Haute-Garonne und Seine-Maritime. Seinen Schätzungen zufolge besaßen 15 Prozent der Männer und 10 Prozent der Frauen verformte Schädel.

Einfach nach Schädeldeformation googeln .
 
Werbung:
Nü,

dieses Skelett wurde aber in Chile gefunden, Tor. Soll menschlich sein und irgend eine Mutation.

Erstaunlich finde ich die Hilflosigkeit der Wissenschaftler, trotz angeblich so fortgeschrittener Technik so wenig Informationen hervorzubringen. Und das wenige auch noch umstritten und im Konditional. Könnte dies sein, könnte das sein usw. Nicht, dass ich mehr von denen erwarten würde, als zu munkeln und zu raten... *fg*

Lg
Any
 
Nü,

dieses Skelett wurde aber in Chile gefunden, Tor.

Ja und ?

Besonders viele deformierte Schädel fand man in Mittel- und Südamerika in Gräbern der Maya, der Inka oder anderer Andenvölker. Ein deformierter Kopf galt damals vermutlich als schön und adelig. Auch einige nordamerikanische Indianerstämme deformierten die Schädel ihrer Kinder.

Steht ganz deutlich in meinem Beitrag . :) Chile = Südamerika .

Soll menschlich sein und irgend eine Mutation.

Nicht soll sie ist es .


Erstaunlich finde ich die Hilflosigkeit der Wissenschaftler, trotz angeblich so fortgeschrittener Technik so wenig Informationen hervorzubringen. Und das wenige auch noch umstritten und im Konditional. Könnte dies sein, könnte das sein usw. Nicht, dass ich mehr von denen erwarten würde, als zu munkeln und zu raten... *fg*

Lg
Any

Warum Hilflos ? Jemand der heute etwas noch nicht weiss ist doch nicht hilflos . Das bedeutet nur das man weiter forschen muss :)
Das hat nichts mit Hilflosigkeit zutun .
 
Stimmt, das überlas ich mit Südamerika. Aber wie soll das bei einem Fötus gehen im Mutterleib, das Skelett ist ja geradezu winzig, für mich bleibt da nur die Mutation als Auslöser für die Deformationen.

Lg
Any
 
Nana wenn du schon zitierst dann alles der Absatz lautet nämlich so :


Nicht nur lesen was dir schmeckt ..:D
und was ändert das jetzt? :rolleyes:

Ja und ? wo ist hier der Alien Beweis ? Nur weil ein Abnormaler Körperbau vorherrscht ?
Nirgends, Ich habe nie behauptet, das Ding wäre ein Alien... :rolleyes:

Öhm nein ich wünsche mir ja nicht das das ein Alien sein soll .
eben

Macht ja nichts wärst ja nicht der erste blinde .
ne, denn DER Platz ist schon von dir belegt :rolleyes:

Du schon mal eine vorliegen gehabt ? Abgesehen davon hast du an anderer stelle argumentiert das ET sich ja viellicht nicht mit uns paaren könnte ...
Deine Ansicht ist wie das Wetter - wechselhaft . :banane:
was daran liegt, dass ich keine Ansicht dazu habe, sondern nur Möglichkeiten aufzeige...

Wohl eher die Seite von einem ET spinner .
nur weil du kein Englisch kannst?
Naja, so lässt sichs leichter ignorieren, stimmt schon.

Nicht soll sie ist es .
sich dann aber anmaßen, mehr zu wissen, als namhafte Wissenschaftler... wow :rolleyes:

Und WEN interessierts, das der Kopf künstlich verformt hätte sein können, wenn all die anderen Abnormitäten sich dadurch trotzdem nicht erklären lassen...

Aber deine Argumentation ist ja wie immer völlig an der Sache vorbei.
Ignoranz ist auch ein Glaube, wie man bei dir sehr schön sehen kann.
 
Nirgends, Ich habe nie behauptet, das Ding wäre ein Alien... :rolleyes:
.


Ah nein

Zitat :

und ich denke, bei dir ist wieder mal der Wunsch Vater des Gedanken, denn ich sehe hier NICHTS, was für Ufologen ernüchternd sein sollte.
Der Umstand, dass keine Alien-DNA gefunden wurde? Woher willste wissen, ob die sich überhaupt von unserer unterscheidet? Schonmal eine vorliegen gehabt? :rolleyes:


Ansonsten ist nichts an Ata in irgendeiner Weise ernüchternd. Das Ding bleibt nach wie vor ein ungelöstes Rätsel.
Selbst wenn es menschlich ist, bleibt die Frage, wie es jahrelang mit so einer Größe überlebt haben kann

Hier übrigens mal die Website zu dem Tierchen:
http://siriusdisclosure.com/evidence/atacama-humanoid/

Das Fett markierte sind Argumente in die Pro Alien Richtung . Du argumemtierst mehr als eindeutig in eine spezielle Richtung .


Und mäßige dich gefälligst in deinem Ton .
 
Das Baby hatte wohl, laut Garry Nolan, der es 2012 untersuchte, eine starke Ausprägung von Progerie - damit könnte man die Verfälschung der Alterskalkulation erklären (sodass ein Baby, das als Frühgeburt gestorben ist trotzdem Merkmale eines Sechsjährigen hat). Die zweite, unwahrscheinlichere Theorie ist eine Form des Minderwuchses, also dass es tatsächlich so alt war, aber extrem schwach ausgeprägtes Wachstum. Hört sich für mich nicht überzeugend an.

Dazu kommt dann wohl noch irgendein noch nicht näher präzisierter genetischer Defekt.
 
Progerie lässt sich aufgrund bestimmter Gendefekte und Merkmale feststellen.
Diese Merkmale waren aber allesamt nicht vorhanden.
Zudem dieses:
"Die von dieser Erkrankung betroffenen Kinder werden ohne Auffälligkeiten geboren und entwickeln erste Symptome im Alter von sechs bis zwölf Monaten."
 
Das Fett markierte sind Argumente in die Pro Alien Richtung . Du argumemtierst mehr als eindeutig in eine spezielle Richtung .
Du auch...:D
Und mäßige dich gefälligst in deinem Ton .
Dito...:lachen:

***Bevor ihr noch in Unhöflichkeit am Thema vorbeirauschend ausführlich werdet...
habe ich die OT_Provokationen mal gelöscht, gell... :rolleyes: seufz...
***

Weitermachen...Ist interessant...

Hat eigentlich einer irgendwo noch mehr Infos zu diesem Mumienkörper gefunden?
oder existiert tatsächlich nur so wenig darüber, obwohl die den schon so lange haben?


Gruß, Luckysun
 
Werbung:

Ich habe ja wenigstens Argumente :rolleyes:


Nein ich war freundlich und handzahm .;)

Mein gegenüber hat eine weitaus heftigere wortwahl angewendet vondaher wende dich an ihn ;)
Ich sehe ned ein das du nur mich hier zu recht weist .




Hat eigentlich einer irgendwo noch mehr Infos zu diesem Mumienkörper gefunden?
oder existiert tatsächlich nur so wenig darüber, obwohl die den schon so lange haben?


Gruß, Luckysun

Das ist die interessanteste Frage wenn es tatsächlich so ein Sensations Fund
war warum erst jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben