Mumie ist ein Außerirdischer...(?)

Und noch etwas...

Auf Wissenschaft.de wird ganz klar gesagt, dass an dem Fötus nichts besonderes ist...der langgezogene Schädel zeigt nur, dass das Mädchen im Geburtskanal abgegangen ist. Auf Wissenschaft.de wird auch ganz klar gesagt, dass es ein Fötus ist und glaubt mir, ich kann beurteilen, wie eine Fehlgeburt aussieht, wenn sie mit 12 Wochen abgeht. Traurig genug, aber man muss daraus keine Götter machen und auch keine Außerirdischen. Das ist beleidigend für die Eltern, denn die trauern.
Zu den Experten....Hut ab. Irgendwelche Ufo-gläubigen haben die Meinungen aus dem Zusammenhang gerissen. Es maht mich traurig, dass eine Fehlgeburt für die Masse so besonders sein soll, nur weil die Masse zu blöd ist echte Erfahrungen ernst zu nehmen und lieber irgendwelchen Youtube-Zusammenschnitten glaubt.
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,
hallo Gladihator,

das ist schon lange her, also muss es dir nicht leid tun. Kira hat einen eigenen Stern. Wir haben kurzerhand Alhena, in Kira umbenannt.
Aus Wikipedia:

Alhena ist die Bezeichnung von γ Geminorum (Gamma Geminorum), dem dritthellsten Stern im Sternbild Zwillinge. Alhena hat eine Helligkeit von +1,9 mag und ist ein weißer Stern des Spektraltyps A0. Die absolute Helligkeit beträgt -0,7 mag und die Entfernung ca. 100 Lichtjahre. Alhena ist ein Weißer Zwergstern. Er besitzt die 160 fache Leuchtkraft unserer Sonne und dabei eine Oberflächentemperatur von ca. 9000 Kelvin. Sein Durchmesser beträgt aber nur das Fünffache der Erde.
und was hat das nun mit dem Topic zu tun?


Und das deshalb, weil meine Frau unsere Tochter bei sich haben wollte. Kira hat einen Stern in den Zwillingen und jeder kann dorthin schauen.
wie furchtbar interessant... *schnarch*

Glaub mir...die Leute, die du gerade angeführt hast sind keine Experten. Der eine ist Anthropologe und ist überrascht, dass ein Fötus so weit ist und "looks like a 6 years old girl" der andere sagt:"genetics says: its a 6 years old boy." Tja, was denn nun? 6 Jahre altes Mädchen (XX) oder 6 Jahre alter Junge (XY) oder doch nur ein abgestorbener Fötus?
warum sollte ich dir was glauben, was völlig aus der Luft gezauberter Schwachsinn ist???
Ich kann nirgends finden, was du hier behauptest, stattdessen aber dieses hier:
Dr. Garry Nolan ist "Rachford and Carlota A. Harris Professor" am Department of Microbiology and Immunology an der Stanford University School of Medicine. Dr. Ralph Lachman ist Gastdozent und -professor in Stanford, Autor des Stadardwerks über “Radiology of Syndromes, Metabolic Disorders and Skeletal Dysplasias" und gilt so als einer der weltweit führenden Experten für Skelettfehlbildungen und der Analyse von Abnormitäten anhand von Röntgen und Computertomografieaufnahmen.

Und selbst wenn es aussieht wie ein Mädchen (vlt weil der Pimmel abgefallen ist), kann es trotzdem genetisch ein Junge sein...
Du meinst ja auch, dass deine fötale Tochter aussah, wie eine männliche, sechs Jahre alte Mumie.
:rolleyes:
 
Ein tatsächlich 4-seitiger Artikel im Fokus über einen Mumien-Fund...

http://www.focus.de/wissen/weltraum...mumie-ist-ein-ausserirdischer_aid_988814.html

Hm, was soll man davon halten?

Siehst ja schon recht merkwürdig aus, diese Mumie...

Was haltet ihr davon?

fragt Luckysun



Sieht aus, als wär es eine - tschulligung den Ausdruck, ich weiss nicht ob das heutzutage noch politisch korrekt ist - Missgeburt oder ein Fake.

Ein Ausserirdischer? Naja möglich ist alles, aber es gibt naheliegendere Möglichkeiten.


:o
Zippe
 
Was isn mit der These Wiedemann-Rautenstrauch nu? Die erscheint mir immer noch am naheliegendsten....würde sowohl den Schädel, die fehlende Rippen, den Zahn, die Knochen eines älteren Kindes und zugleich die nicht vorhandenen Verknöcherungen, die ein Kind in dem tatsächlichen Alter aufweisen müsste, erklären....ist zwar ein seltener Gendeffekt, aber gibts.
Ich halte das für die schlüssigste Erklärung bisher. Wird ja auch im Artikel erwähnt.
 
Bei diesem Syndrom handelt es sich, soweit ich das da heraus lesen kann, um eine Unterform von Progerie, da müsste man nun wissen, ob bei der DNA-Analyse dieser Gendefekt berücksichtig wurde.

Die Symptome könnten passen.

Wobei, nicht alle:
Bei dünnen Armen und Beinen sind Zehen und Finger auffallend groß
Kopf Dreiecksform? alle Schädelnähte sind weit offen?
stimmt nicht überein.

Und weitläufig andere Defekte und Krankheiten konnten ja scheinbar auch nicht gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein tatsächlich 4-seitiger Artikel im Fokus über einen Mumien-Fund...

http://www.focus.de/wissen/weltraum...mumie-ist-ein-ausserirdischer_aid_988814.html

Hm, was soll man davon halten?

Siehst ja schon recht merkwürdig aus, diese Mumie...

Was haltet ihr davon?

fragt Luckysun

Es erinnert mich ein wenig an eine Doku die ich gestern gesehen haben, stammt aus der Reihe "Extraordinary People" und ging um den vietnamesischen Jungen mit einer Hautkrankheit.

Man sah manchmal andere Kinder mit irgendwelchen ganz speziellen körperlichen und geistigen Krankheiten, manche hatten große nach oben gezogene Augen oder einen riesigen verformten Schädel.

Wäre doch möglich, dass das einfach ein solcher Mensch ist? vielleicht ein viel zu früh geborenes Kind mit einer Entwicklungskrankheit? Vielleicht hatte die Mutter irgendwas?

Die Wissenschaftler sollen es untersuchen und nicht dämliche Behauptungen anstellen :rolleyes: Ich fänds interessant wenns ein Alien wär, aber bitte, dann wäre der Fund mehr als nur berühmt geworden. DNA kann man ganz leicht untersuchen, ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angesehen aber ich bezweifel, dass sie es gemacht haben. Wie gesagt, denn dann wäre die Frage geklärt. Und solange da nichts geklärt ist interessiert es mich nicht wirklich.

Und hey, 13 cm klingen irgendwie nach einem Schrumpfkopf... vielleicht haben sie ja den ganzen Körper geschrumpft :D Ich weiß zwar nicht wie das gehen sollte aber hey, irgendwie haben sie das mit dem Kopf ja auch herausgefunden.
 
Zurück
Oben