Pharaonen auf dem Mars - Rover endeckt Pyramide

Ich gehe also davon aus, daß Dir das Viking-Projekt kein Begriff ist?
Oder hast Du 'nen Clown gefrühstückt?


Sorry, aber der Artikel ist mehr als oberflächlich und der "Telegraph" kaum eine wissenschaftlich ernstzunehmende Quelle. "Sauerstoffreich" ist relativ. Maßgeblich für tierisches Leben, wie wir es kennen ist der Partialdruck des Sauerstoffs und der absolute Druck der Atmosphäre, der dafür sorgt, daß Lebewesen nicht einfach gefriergetrocknet werden.


Das würde ich so kategorisch gar nicht mal ausschließen, aber es dürfte sich auf mikroskopisches Leben in tieferen Schichten beschränken, etwa auf Eisen-Schwefel-Basis. Schon das wäre eine echte Sensation.

LG
Grauer Wolf
Sorry, dann bleib im Wald mit Rotkäppchen.
 
Werbung:
Du warst auch gar nicht gemeint... Das war die Antwort auf SYS41952 Antwort auf Deinen Post (ich hatte die Zitate geschachtelt)...

LG
Grauer Wolf



Ach so, dann entschuldige bitte.:)

Das ist bei den Zitaten bei der neuen Software etwas nachteilig, denn da man das gesamte Zitat nicht sieht ( zumindest über das iPhone nicht und damit gehe ich meist ins Internet ), so müsste ich eigentlich jedes Mal auf das Zitat klicken, um zu sehen, ob da noch was steht.*seufz*
 
Werbung:
Zurück
Oben