Die Frau auf dem Mars

Nööö, ich hatte einpaar wärmebringende Röhrchen aus dem Mutterschiff geholt,
diese dann geschickt mit telepathischem Haftkleber unter der Kleidung fixiert.
Allerdings denkt Frau auch nicht an alles, hatte ich vergessen
bevor ich meinen Raumanzug zum Rückbeam wieder anklickte abzudenken.
Jetzt habe ich an den Stellen leider kleine Minischubladen mit diversen Mars- Riegeln :D

Neee - diese telephatischen Haftkleber taugen auch nix, da sind die astralen Teile echt besser!
Halten sogar auch bei spontanen Nahtoderfahrungen - also steht zumindest auf der Packung drauf :)
Na dann darf "man" gespannt auf weitere Bilder von dir sein! :foto:- der Europa-Mond soll ja auch ganz schön sein. Für den solltest du aber die Astral-Plus nehmen - oder probiers einfach mal aus - der soll zwischendurch ja auch immer mal wieder warm sein.:firedevil
 
Werbung:
Neee - diese telephatischen Haftkleber taugen auch nix, da sind die astralen Teile echt besser!
Halten sogar auch bei spontanen Nahtoderfahrungen - also steht zumindest auf der Packung drauf :)
Na dann darf "man" gespannt auf weitere Bilder von dir sein! :foto:- der Europa-Mond soll ja auch ganz schön sein. Für den solltest du aber die Astral-Plus nehmen - oder probiers einfach mal aus - der soll zwischendurch ja auch immer mal wieder warm sein.:firedevil
:lachen:du bist so genial ...

ja ich werde einen kl. Umweg fliegen
Europa- Mond klingt sehr verlockend, was zieh ich denn da mal an für`s Foto?
Oder wenn es zu heiss wird, zieh ich mich halt aus,
sehen die Menschen dann ne Frau mit regenbogenfarbene Glitzerhaut- die glauben ja eh nix.
Werde den multdimensionalen Spring- Schaum von Astra Gold testen
Silvester wird schwer dorthin, weil da ist ja wieder Alien- Tausch- Maskenball im Universum
mach es gut- bis die Tage lieber :suche:weit
 
Hallo @Sabsy :) Du fliegst ein XX2? - wow! Die haben aber nur den kleinen Gepäckraum oder ist das beim XX1?

Mir fiel noch ein - wenn du zum Europa willst musst du unbedingt im Vorvorfrühling da hin. Die Schickimickis sind dann schon wieder nach Alpha-Centauri gejettet und die kleinen Aliens materialisieren bereits ihre Sandstrände auf Io - da kriegst du wieder easy ein Plätzchen in einer der Transparent-Lodges um den Pwyll herum. Ich würde an deiner Stelle dann auch gleich in der Umgebung bleiben weil dann vom 15.- 29. April die Endausscheidung für Silberschnur-Bungeespringen der großen Greys auf Ganymed ist (Halligalli pur!). Eintritt, Karmadrinks und Reinkarnationsdrops kostenlos! Am besten ist aber wenn du dein Levi mitnimmst weil es keine Sitzplätze gibt.
FKK auf Europa ist übrigens seit Anfang dieses Jahres verboten, also pass bloß auf! ;) - das kann dich locker bis zu 5 Plasmakugeln kosten - man munkelt das kommt von diesen verklemmten Amus (die haben ja die besten Beziehungen zur GaFö - kann aber auch eine Verschwörungstheorie sein :D )
Astra Gold ist übrigens echt gut - hab es damit sogar mal bis in die 5. Dimension geschafft, aber nur kurz. Es lag aber nicht an dem Schaum sondern an diesen neuen Lichtwesenschutzgebieten - bin da irgendwie zu früh ausgestiegen und dann sind die doch tatsächlich ziemlich grantig geworden - die lichten Wesen.
Also viel Spaß noch beim Alien-Tausch-Maskenball (und nimm bloß keine telephatische Haftcreme da mit - die juckt wegen der schlappen Aura der Reptis schon nach paar Minuten so extrem dass du es nicht mehr aushälst!). Ich werde dieses Mal zuhause bleiben - die Kids von meiner Schwester kommen und die waren halt noch nie auf der Erde und freuen sich schon riesig! LG weltweit
 
Hallo @Sabsy :) Du fliegst ein XX2? - wow! Die haben aber nur den kleinen Gepäckraum oder ist das beim XX1?

Mir fiel noch ein - wenn du zum Europa willst musst du unbedingt im Vorvorfrühling da hin. Die Schickimickis sind dann schon wieder nach Alpha-Centauri gejettet und die kleinen Aliens materialisieren bereits ihre Sandstrände auf Io - da kriegst du wieder easy ein Plätzchen in einer der Transparent-Lodges um den Pwyll herum. Ich würde an deiner Stelle dann auch gleich in der Umgebung bleiben weil dann vom 15.- 29. April die Endausscheidung für Silberschnur-Bungeespringen der großen Greys auf Ganymed ist (Halligalli pur!). Eintritt, Karmadrinks und Reinkarnationsdrops kostenlos! Am besten ist aber wenn du dein Levi mitnimmst weil es keine Sitzplätze gibt.
FKK auf Europa ist übrigens seit Anfang dieses Jahres verboten, also pass bloß auf! ;) - das kann dich locker bis zu 5 Plasmakugeln kosten - man munkelt das kommt von diesen verklemmten Amus (die haben ja die besten Beziehungen zur GaFö - kann aber auch eine Verschwörungstheorie sein :D )
Astra Gold ist übrigens echt gut - hab es damit sogar mal bis in die 5. Dimension geschafft, aber nur kurz. Es lag aber nicht an dem Schaum sondern an diesen neuen Lichtwesenschutzgebieten - bin da irgendwie zu früh ausgestiegen und dann sind die doch tatsächlich ziemlich grantig geworden - die lichten Wesen.
Also viel Spaß noch beim Alien-Tausch-Maskenball (und nimm bloß keine telephatische Haftcreme da mit - die juckt wegen der schlappen Aura der Reptis schon nach paar Minuten so extrem dass du es nicht mehr aushälst!). Ich werde dieses Mal zuhause bleiben - die Kids von meiner Schwester kommen und die waren halt noch nie auf der Erde und freuen sich schon riesig! LG weltweit
Du bist einfach nur GENIAL :jump5:wer das nicht sieht- muss blind sein
kannst du nicht Bücher bitte schreiben :guru::guru::guru::guru::guru::guru::guru::guru:
die würdest du ganz bestimmt WELTWEIT verkaufen, stelle mich ein,
ich vertreibe sie dann in einem Minilädchen plus Esozeugs...
wir entwickeln diverse Konzepte, das hat die Welt noch nicht erlebt! :lachen:
Danke, es macht mir so eine Freude dich zu lesen- das kann man nicht toppen auf diesem Gebiet :kiss4:
 
:) Wie erfrischend, amüsant......genial....:)
Werden Bestellungen entgegengenommen? Wenn ja bitte eine Packung Astra Gold.......von den Karmadrinks ist mir letztens speiübel geworden, die haben da zuviel Nir Vana beigemischt.
LG
 
:) Wie erfrischend, amüsant......genial....:)
Werden Bestellungen entgegengenommen? Wenn ja bitte eine Packung Astra Gold.......von den Karmadrinks ist mir letztens speiübel geworden, die haben da zuviel Nir Vana beigemischt.
LG
Ach was Süsse :love: wir lassen dich doch nicht alleine fliegen, wir nehmen dich mit
dann kannste immer noch preiswert auf dem UnMa (UniversumsMarkt) kaufen.
Die haben da so beleuchtete halbrunde freischwebende Buden ähnl. wie auf dem Weihnachtsmarkt.
Da sitzen vllt Gestalten hinter, nehme bitte Sonnenbrille 3000 mit,
damit sie deine Gedanken nicht sehen, wenn du sie ansiehst :ROFLMAO: okay die 3000.2. geht auch!
Ja es gibt schon wieder neue Drinks, sogar Mars- Riegel, die habe ich denen aufgeschwatzt,
die beziehen die direkt von der Erde durch mich und die von den Choleriker- Planeten fallen voll drauf ab.
Durch den Zucker und der Schoggi kommen die total runter- ich bin bereits galaktisch gesehen steinreich :lachen:
 
@Sabsy und @starman - ach, das waren doch nur ein paar bescheidene Zeilchen :D - freut mich aber dass es euch gefallen hat! :)

PS: Ünrigens Vorsicht: "Nir Vana" war früher "Mok-Sha"! - Mok-Sha durfte ja wegen der fehlenden morphogenetischen Verpuffungen seit 2014 nicht mehr teleportiert werden. Jetzt haben die aber lediglich die Frequenz der morph.Verp. etwas erhöht und den Namen geändert - mit dem Argument dass Übelkeit, Angstzustände und Erscheinungen von Apsaras nachweislich bei über 0,0001% materieller Strukturen auszuschließen sind!! Hammer, oder?
 
@Sabsy und @starman - ach, das waren doch nur ein paar bescheidene Zeilchen :D - freut mich aber dass es euch gefallen hat! :)

PS: Ünrigens Vorsicht: "Nir Vana" war früher "Mok-Sha"! - Mok-Sha durfte ja wegen der fehlenden morphogenetischen Verpuffungen seit 2014 nicht mehr teleportiert werden. Jetzt haben die aber lediglich die Frequenz der morph.Verp. etwas erhöht und den Namen geändert - mit dem Argument dass Übelkeit, Angstzustände und Erscheinungen von Apsaras nachweislich bei über 0,0001% materieller Strukturen auszuschließen sind!! Hammer, oder?

ach nee... immer diese Veränderungen, wie ich die Leid bin...
irgendwie ist diese Verpuffung noch in meiner Umlaufbahn

naja... da muss ich wohl durch als lichtige lustige Wesenheit

Schöne Weihnachten und mögen deine bescheidenen Zeilen
immer in dir so wundersam bleiben, Gesundheit, Frohsinn
mögen dir ewiglich gedacht... ich habe dir etwas mitgebracht...
ein kleines Geschenk... eines was betörend dich weltweit lenkt
es ist der Duft der Düfte und macht schön locker in der Hüfte
damit du immer agil im Universum kannst reisen
du wirst damit niemals vereisen...
getestet habe ich ihn schonmal vorweg
sehe selbst, er macht mich hübscher und besonders nett

Herzensgrüsse Sabsy
 
ach nee... immer diese Veränderungen, wie ich die Leid bin...

irgendwie ist diese Verpuffung noch in meiner Umlaufbahn


naja... da muss ich wohl durch als lichtige lustige Wesenheit


Schöne Weihnachten und mögen deine bescheidenen Zeilen

immer in dir so wundersam bleiben, Gesundheit, Frohsinn

mögen dir ewiglich gedacht... ich habe dir etwas mitgebracht...

ein kleines Geschenk... eines was betörend dich weltweit lenkt

es ist der Duft der Düfte und macht schön locker in der Hüfte

damit du immer agil im Universum kannst reisen

du wirst damit niemals vereisen...

getestet habe ich ihn schonmal vorweg

sehe selbst, er macht mich hübscher und besonders nett


Herzensgrüsse Sabsy


Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk, da danke ich dir :banane:

Und ausprobiert hab ichs auch schon an mir :love2:

doch deine Schönheit konnt ich nicht erreichen :guru:
die Falten wollten einfach nicht weichen :fechten:


Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage :koenig:

und liebe Grüße auch von mir :winken5:
 
Werbung:
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk, da danke ich dir :banane:

Und ausprobiert hab ichs auch schon an mir :love2:

doch deine Schönheit konnt ich nicht erreichen :guru:
die Falten wollten einfach nicht weichen :fechten:


Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage :koenig:

und liebe Grüße auch von mir :winken5:

pssst... Falten mag ich bei Menschen sehr gerne, auch wenn ich selbst (noch) keine habe,
vllt ganz dezente Grinsefalten an den Augen... (wobei mir das egal wäre bei mir)
aber das ist nunmal auch eine Typ,- und/oder Vererbungs- Sache.
Ich meine das wirklich ernst, oftmals haben genau diese Gesichter eine so grosse Schönheit.

Mach dir keine Gedanken, wir sind schön...
für irgendeinen Menschen sind wir sehr schön
denn sie kommt eben am Meisten von innen :weihna3

Frohe Weihnachten :kiss4:
 
Zurück
Oben