Die Frau auf dem Mars

Ich finde Falten zwar auch okay - allerdings sind sie halt auch immer Ausdruck der Vergänglichkeit. Wie auch immer - ab einem bestimmten Alter lassen sie sich nun mal meist nicht mehr vermeiden aber mit einem ausreichenden Quantum an innerer Schönheit sind sie durchaus erträglich - ja :)

So Weihnachten ist wieder vorbei - jetzt kommt nur noch diese Knallerei - dann ist es mal wieder geschafft! LG weltweit
 
Werbung:
Ja genau wir steuern auf das Erdenjahr 2016 hin
mal egal, ob Mann im Mond, Frau auf dem Mars
wichtig ist das Happyend, wann werden sie sich treffen
und die gr. Frage... wo sehen sie sich das 1. Mal
ganz egal wer da genau eine Falte mehr hat
wenn es denn Liebe ist, dann ist es Liebe und es wird geliebt.

In diesem Sinne fliege raus und gewinne
schnapp dir einen neuen Planeten und beginne von vorne
oder siedele dich irgendwo an
und sei gespannt auf all die Falten die noch kommen.

Nur noch 4x schlafen
kommt alle gut ins neue Jahr

LG Sabsy
 
Ich finde Falten zwar auch okay - allerdings sind sie halt auch immer Ausdruck der Vergänglichkeit. Wie auch immer - ab einem bestimmten Alter lassen sie sich nun mal meist nicht mehr vermeiden aber mit einem ausreichenden Quantum an innerer Schönheit sind sie durchaus erträglich - ja :)

So Weihnachten ist wieder vorbei - jetzt kommt nur noch diese Knallerei - dann ist es mal wieder geschafft! LG weltweit

Geschafft ist gar nix, jeden Tag geht "ES" auf`s neue los. ;)
 
Mir schon klar, :). Am Himmel knallt es? IS oder der Donnergott oder schlimmeres?:eek:
:ROFLMAO: na diese komischen Raketen von den Erdlingen
die die ganze Tierwelt durcheinander fetzen
ich hab extra am Himmel geschrieben,
damit du dich nicht sorgst, dass er die Knallerei auf den Boden meinte.
Wir wissen ja, dass Mr. Weltweit sehr weit sehen/ gucken/ fühlen kann.
Aber wieso der Sorgen hat, weil er Falten hat ist mir echt unklar...
gerade Männer werden doch damit noch interessanter- na das wird er noch verstehen :cautious:
 
Werbung:
Ich sehe da keine tanzende Frau. Die Überschrift des Spiegels ist ziemlich absurd. Denn die Frau tanzt nicht, sondern steht einfach nur so da, auf einem Felsvorsprung.

In ihrer rechten Hand hält sie deutlich sichtbar ein Tablett. Das läßt darauf schließen, daß sie den Curiosity für eine Lebensform hält, die gefüttert sein will.

Da aber Marsroboter selten bis gar nicht auf Nahrungsangebote reagieren, ist anzunehmen, daß sie schon bald wieder ins Marsinnere verschwunden ist. Denn auf der Marsoberfläche ist es recht frisch und windig. Und da sie auch nur leicht bekleidet ist (man sieht deutlich den großzügigen Ausschnitt in ihrem Abendkleid) dürfte sich ihre Geduld mit dem Curiosity in Grenzen gehalten haben.

Die Gastfreundschaft der Marsfrauen hat halt auch Grenzen - das können wir aus dem Foto lernen.
 
Zurück
Oben