Rätselhafte Fotos.....?

Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen,
natürlich sind das Orbs, seit 1,5 Jahren mache ich auch solche Fotos, drinnen sowie draußen. Anfänglich habe auch ich gezweifelt, weil ich Aufnahmen machte, da war das ganze Bild voll und ich dachte, ich würde den leichten Nebel sichtbar machen. Doch dann schickte ich das Foto an Diana Cooper, die ein Buch über Orbs geschrieben hat und sie bestätigte mir, dass es Orbs sind, dass ich ein Portal fotografiert habe. Diese Antwort gab mir Sicherheit und seit ein paar Wochen bekomme ich immer mehr farbige Orbs vor die Linse. Und es stimmt, in manchen kann man Gesichter erkennen. Orbs sind ja auch "Fahrzeuge" für die Geistige Welt.Sie kommen aus einer Zwischenebene, die der unseren ganz nahe ist und wir haben von der geistigen Welt die Möglichkeit ( über die Digitalkameras) bekommen, diese für unser Auge sichtbar zu machen. Es gibt allerdings auch bereits Menschen, die sie ohne Hilfsmittel sehen können.
Ich versuch mal ein Bild hier reinzustellen:

???????????????????????????????

mal gucken ob's funzt

Die Menge der Orbs ist eher ungewöhnlich, aber ich scheine da einen Bezug zu haben, denn ich habe mehrere solcher Bilder machen dürfen.

Alles Liebe
Mareia

P.S. Musste Link zu meinem Foto entfernen, da ich noch keine 100 Beiträge verfasst habe, na dann mal Mahlzeit :)
 
Zurück
Oben