Rätselhafte Fotos vom Marsrover

Werbung:
Und du glaubst jetzt, dass ein Stein auf dem Mars etwas mit Außerirdischen zu tun haben könnte?
 
Auf diesem Video sind eigenartige Strukturen, eine menschenähnliche Gestalt und ein, den ägyptischen Statuen ähnliches Objekt:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=tAbRXTK-aHM

Und? Was soll dieses Video Beweisen?

Da sind also ein interessantes Video und ein paar "seltsame" Fotos zu sehen. Einige der Fotos sind sehr offensichtlich auch starke Vergrößerungen, ohne, dass man sieht, von welchem Originalbild. Kein Foto ist mit einer Quelle versehen, so dass man nachvollziehen könnte, von welcher der Mars-Missionen es stammt.

Und weil ein paar Alien-Begeisterte sich diese Fotos nicht erklären können (oder wollen), soll das ein "Beweis" für Außerirdische auf dem Mars sein, wie das Video es vollmundig ausdrückt?
 
Das wohl bekannteste Objekt, das wie eine menschenähnliche Gestalt oder Statue aussieht, wird hier näher auf seine Proportionen im Vergleich mit dem menschlichen Körper untersucht.
Da gerne behauptet wird, die Schatten würden die Gestalt zufällig bilden, werden auch sie untersucht.
Es werden zum Verständnis englische Texte eingeblendet, deren Inhalte nicht soo schwer zu lesen oder zu erahnen sind. Zur Not nehme man sich für das eine oder andere Wort ein Wörterbuch.

http://www.youtube.com/watch?v=tuPWWLu8L04
 
... man kann es aber auch einfach aufnehmen, anschauen und im Raum stehen lassen. Muß eigentlich alles negativ zerpflückt und kommentiert werden? Fakt ist doch: die "Allwissenden" der Schulwissenschaften wissens auch nicht besser oder genauer! Mein Gott, laßt Solis doch sein Thema! Wenigstens stellt sich dieser User Fragen, macht sich Gedanken und schluckt nicht alles, was ihm vorgesetzt wird! Auf jeden Fall ist das um Welten besser als das "Fachwissen" zu besitzen, wie Bayern gespielt hat!!

nee also ! ... könnt mich schon wieder aufregen!! ...

@Solis
Weiter so! Ist völlig ok!
 
Werbung:
Hallo

Wesley schrieb:
... man kann es aber auch einfach aufnehmen, anschauen und im Raum stehen lassen.

Kann man, muss man aber nicht. Erst recht nicht bei einem Filmchen, in dem von "wissenschaftlichen Fakten" und "Beweisen" die Rede ist.


Wesley schrieb:
Muß eigentlich alles negativ zerpflückt und kommentiert werden? Fakt ist doch: die "Allwissenden" der Schulwissenschaften wissens auch nicht besser oder genauer! Mein Gott, laßt Solis doch sein Thema! Wenigstens stellt sich dieser User Fragen, macht sich Gedanken und schluckt nicht alles, was ihm vorgesetzt wird!

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Man soll zwar einerseits nicht alles negativ zerpflücken und kommentieren, sich aber andererseits Gedanken machen und nicht alles Schlucken. Worüber regst du dich denn nun mehr auf?

Was das Thema von Solis sein soll, weiß ich auch nicht so recht. Bisher wurden hier nur ein paar Bilder und Videos verlinkt, abgesehen von einer tendenziös formulierten Inhaltsangabe aber ohne jeden Kommentar. Geht es nun um Außerirdische, oder soll uns diese Auswahl zeigen, was für ein Unsinn im Netz kursiert? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, tendiere seit dem letzten Videolink aber eher zur zweiten Variante.


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben