Pyramiden-Technologie

...mich auch.

Trixi, ich kenn mich momentan nicht wirklich aus. Was beabsichtigst du in Wirklichkeit damit, daß du mir sofort, wenn ich eine Frage stell, verbal eine überziehst (von wegen immer konsumieren wollen). Ich verstehs nicht wirklich. Aber ich kanns auch lassen und gar nix mehr fragen, verstehst. Und wenn ich was erzähle, was ich erlebt habe, krieg ich dann den Kommentar, jaja wir meinen immer was erlebt haben zu müssen. Ich mein ich kanns auch lassen und gar nix mehr erzählen, verstehst. Aber wozu sind wir denn dann da im Forum, wenn nicht zum Fragen und Austauschen?

Mußte auch einmal aus mir heraus, die Frage, weil ich im Moment nicht ganz durchblicke, was das Ganze eigentlich soll, was du da in den letzten zwei Tagen veranstaltest.
Ich ziehe Dir keinen über. Du fühlst dich übergezogen. Wir kommunizieren. Ich müste jetzt anderes schreiben als ich natürlicherweise schreiben würde um Dir nicht ständig dieses Gefühl zu machen. Deshalb spüre ich im Schreibfluss ja auch den Impuls, zu schweigen. Weil ich eben Bekanntes übertrete. Die pyramide ist neu- ich kommuniziere sie- wie sollte ich da anders verfahren als bisheriges Verständnis stets zu übertreten?
Wenn ich ins Ziel treffen will, muss der pfeil notwendigerweise so abgeschossen werden, dass er über das Ziel hinausgeht. Sonst kommt der Pfeil nur bis vor die Zielscheibe, dringt aber nicht in sie ein.

Dezwecken tu ich ja eben gar nix, ebenso wie die Pyramide gar nix bezweckt. Die Pyramide geht ja vom Einen Sinn aus und nicht von Bewusstseinsteilen, die sich irgendwie anders als einheitlich tangiert sehen und einen zweck in der besonderen Weise des Tangiertseins sucht. Das ist ja eben mein Problem, Kinnaree. Und auch das Problem, das z.B. der Luzifer jetzt haben müsste, nachdem er sein Bewusstsein durch das Transformieren des Bibel-Urtextes eben "aufgegeben" hat. Damit ist dieser Mensch jetzt in der Lage, den Tod zu erleben und nicht an ihm zu sterben. Jedes ver-muten ist da weg und Mut (Herzenergie) liegt frei.

Deshalb meine ich ja auch, hier nicht weiter mitkommunizieren zu können. Das hat aber nix mit Dir zu tun.

Du existierst ja noch nicht einmal, das ist ja das Witzige und ja der Inhalt der buddhistischen Leere (Illusion).

Wir alle bedienen uns ja gegenseitig mit Informationen. Und der Eine hat eben Informationen, die mit einem anderen Bewusstsein konform geht, und der andere hat eben Inhalte, die mit dem herkömmlichen Bewusstsein nicht mehr konform geht. Das ist ja dann gerade dieser Prozess der Trans mut ation. Mut liegt im Herzen und dieses bekommt heuer vom Universum überall Neue Energie. Damit geht ja die Alte Energie weg, sie wird überlagert, so als ob beim Skatspiel jemand eine Trumpfkarte auf die schon daliegenden Karten legt und den Stich so einkassiert.

Wir stammen eben morpho genetisch aus unserem bisherigen Verständnis davon, wie wir Leben führen können. Wir können Leben aber auch ganz anders führen- unsere vielen Bücher weisen uns ja darauf hin.

Schau mal, wenn Du jemandem begegnest, dann erlebst du doch ein Gegenüber, oder? Nun, bei mir ist das eben nicht so. Ich erlebe kein Gegenüber. Ich erlebe nur Ich/Chi/Hic. (lat. hic=jetzt)

Genausowenig wie Dein Abt ein Du oder ein Selbst erlebt, sowenig erlebe ich ein Du und ein Selbst. Ich erlebe Natur, Universalität, und das war es für mich. Es ist halt nur die Frage, was ich jetzt damit mache, dass ich das so erleben.

Die Pyramide erlebt ja auch kein Gegenüber, die erlebt nur Inhalt, einen undefinierten, der alles zulässt, aber eben alles in die Richtung kommuniziert, in der das Universum kommuniziert. Und das, ohne dies zu beabsichtigen.

Der Mensch hat heute ja bekanntermassen noch kein universales Verständnis von der Natur- weiter als das Gute mit "Licht" und "Liebe" zu erklären sind wir nicht. Physik, Chemie und auch unsere Geldkonsum-Wirtschaft fallen ja aus dieser Universalität (spirituelles Leben und Verstehen und Sehen) eben hinaus und machen uns gleichzeitig die Informationen, die uns zur Verfügung stehen.

Die wahren Bilder werden uns von etwas viel Grösserem geborgen. Selbst die Bilderberger kriegen da nur ansatzweise die Nase dran. Helmut Kohl z.B., der war einmal bei den Bilderbergern dabei, 1988, und 1989 fiel die Mauer. Bill Clinton war auch einmal dabei und ein Jahr später wurde er US-Präsident.

:liebe1: Dein Holistischer Zeit-Kuckuck will eben stets verstehen :liebe1: Dafür müsstest Du Informationen unter ganz anderen Parametern zusammensetzen (Transformation) und Du hast da Deinen Weg ja mit der Tara schon gewählt. Dieser Weg ist ja so gut wie jeder andere, der in die Universalität führt.

Ich persönlich suche nicht mehr nach Verständnis. Weil es nichts zu wissen gibt, also auch nichts zu verstehen. Für mich ist jede Information letztlich gleichwertig. Mein Bewusstsein unterscheidet noch in Text, also Wort, in Wert, also Zahl, und in Bild, also das Ergebnis aus Text und Zahl. Und genau das ist nicht formulierbar, das kann nur erfahren werden, indem man irgendwann einmal da sitzt und in sich drin das Nichts wahrnimmt. Und dann sieht man und das körperliche Sein ist dann nur Symbol. Eben auch der eigene Körper- nur ein Symbol für die Fähigkeit, Einheit (Heiligkeit) zu erfahren. Die Yogis, die lustig Quecksilber trinken und sich mit Nadeln lächelnd durch den Käörper stechen, die zeigen Dir das Bewusstsein, das ich habe. Nur drängt mich nichts dazu, es jemandem zu zeigen, indem ich mich verletze.

Nicht umsonst haben transformierte Menschen die Eigenschaft zu schweigen. Der Schreibfluss umgeht dies ja, indem ich hier schweigend sitzen kann und dennoch schreibe. ich höre die Worte in dem Moment, wo sie erscheinen und formuliere ja nicht aus inneren Fragen oder aus innerem Wissen heraus. Ich schreibe ich, das ist schon alles.
:liebe1:
 
Werbung:

Lieb Trixi Maus ,:flower2:

mit den Körperübungen beim Tai Chi erfahre ich es so , das ich am Besten dabei fahre ,wenn ich meinen Körper so bewege, wie er es gerade möchte ohne ihn durch den Verstand zu kontrollieren.
aber ich bin wohl auch jemand der mit Regeln nicht so viel anfangen kann.
Fühle mich dann immer so:




Alles Liebe Omni B tron
Ja genau. Die "Form", die man lernt ist nur ein hilfmittel um irgendwann der Natur beim Bewegen des eigenen Körpers zuzuschauen. Man tut überhaupt nix mehr selber, alles geschieht von ganz alleine, einfach nur durch Anwesenheit von Bewusstsein.
 
So , ich klink mich hier mal kurz ein - Hatte die letzten Tage einiges um die Ohren, so das ich hier erstmal nix großes zu geschrieben habe. Jetzt ist einiges aufgelaufen, bzw. hat sich schon beantwortet, aber ich werd da noch was zu abgeben. Nur mit meinem 2 finger schreibsystem dauert das was. :liebe1:
 
Fckw: Die Menschen, mit denen ich mich umgebe, bringen bereits die Anforderungen mit, sie brauchen dafür nicht erst in weitere Dimensionen aufzusteigen. Sie brauchen noch nicht einmal irgendetwas dafür zu tun (beispielsweise zu meditieren). Diese Menschen interessieren mich, denn sie sind schön, intelligent, klug und fähig zur Selbsttranszendenz. Diese Menschen interessieren mich, denn sie sind gut so, wie sie sind. Sie sind vollständig. Abgeschlossen in sich selbst. Es wäre vermessen und ein Akt der Überheblichkeit auf meiner Seite, von ihnen noch mehr zu fordern - beispielsweise einen Dimensionswechsel oder Quantensprung des Bewusstseins - als ebendies.Die Menschen, mit denen ich mich umgebe, bringen bereits die Anforderungen mit, sie brauchen dafür nicht erst in weitere Dimensionen aufzusteigen. Sie brauchen noch nicht einmal irgendetwas dafür zu tun (beispielsweise zu meditieren). Diese Menschen interessieren mich, denn sie sind schön, intelligent, klug und fähig zur Selbsttranszendenz.

Das sehe ich ganz genauso
Für mich ist in der Pyramide zu meditieren
eine bereichernde Erfahrung -
aber Merkhabba die heilige Geometrie - warum sollte ich sie herbeiforcieren?

Ja!!!! Ich bin noch nicht auf dieser hohen Beusstseinsstufe
aber vielleicht schaffe ich es ja "jene" in 20.000 Inkarnationen
zu erreichen? Das ich dann auch soooooooooooooooo erhaben
bin wie "die"

Diese Menschen interessieren mich, denn sie sind gut so, wie sie sind.Sie sind vollständig.

Yeah! Der Mensch interessiert mich
und das Leben als lebendige Meditation
und dem Fluss lauschen - in ihm schwimmen

keine starren, kompliziert architektonischen Gebilde
aber wer weiss??? nach 20.000 Inkarnationen
steh ich dann endlich auf gleichem level mit "denen"
und brauche nicht mehr zu behaupten:
"Ich bin der Fuchs und die Trauben sind mir zu sauer!":stickout2

tchau gente


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
...also dann gehts dir jetzt aber ans eingemachte, Sat Naam :). Wie schaut die andere Hälfte der Wahrheit aus?
Eben wie andere schon sagten, die andere Hälfte kann man größtensteils nur in sich selber schauen.
Symboliken sind energetische Schlüssel - oder wie Buchstaben eines Alphabets.
Wenn man sie erlernt hat. Kann man darin lesen wie in einem Buch - nur eben nicht in Buchstaben.
Das ist ja nix gegen Drunvalo oder sonstwen. Was mich bei ihm nur erstaunt, das er doch so eine große Ahnung in der ganzen Geometrie und der Ägyptischen Mythologie hat.
Alles wird da großartig ausgewalzt. Sogar das 3 Atome im Universum fehlen. Aber vom Deckstein nichts.
Auch bei Nachfragen über Homepage - Email etc. - Nichts.

Das ist doch schon sehr seltsam, von jemanden der doch solche fundierten Kenntnisse hat (oder dann haben müßte)

Dabei ist es der Dreh- und Angelpunkt in der ganzen Pyramidengeschichte.
Also warum darin absolute Funkstille auf allen Kanälen in der New Age und Esoterischen Scene - Abgesehen von diesen geheimnisvollen Spekulalationen hinter vorgehaltener Hand, wo alle so tun als wüßten sie was, aber wenn man mal ganz gezielt nachhakt ist da auch nichts.
Ich kann das für mich sagen, da ich das anhand einiger *Schlüssel* eben feststellen kann, ob jemand diese Kenntnisse echt hat oder nicht.
 
nun ja, das mit den Wiedergeburten und mit der Idee des unterschiedlichen "Standes" von Bewusstsein ist ja auch nur ein Konzept. Funktionierende Konzepte, sicher, wenn man die Völker denn lässt und nicht aus dem Land vertreibt oder ermordet (siehe Tibet).

"Stände" bezeichnete man früher ja als "Geschlechter".

@fckw: sehe ich genauso. Deshalb bin ich ja auch weitestgehend theoriefrei und ein Quatschkasper. Kinder-Chat zur Sprengung des inneren Matriar-Chats und des Patriar-Chats. die haben uns nämlich alle zugechattet, unsere Eltern. Also chatte ich wie ein Kind. Das erscheint mir ursprünglicher :)

Halthalt, Qualität (DIN EN ISO 9000 ff.) und kontinuierliche Verbesserung (DIN EN ISO 14000 ff.), damit werde ich mich wohl noch eine Weile beschäftigen. Bis diese Top-Normen des Menschheitsbewusstseins umgesetzt sind und eben vereinzelnde Theorien und Praktiken in ein anderes Verständnis mutiert sind.

Das Problem ist ja: wenn man diese Arbeit, die in den beiden Normen beschrieben sind, in einem Betrieb ausführt (und Geldverdienen ist ja heute das Menschheitsthema, betrifft also notwendigerweise auch mich selber), dann bemerkt man, dass die Menschen
a) nicht in der Lage sind, ihr Verhalten qualitativ auf einem hohen Niveau zu halten, sobald ein "Stress" kommt
b) dass an kontinuierlicher Verbesserung in der Regel gar kein persönliches Interesse besteht. Dafür müsste man ja im spirituellen Bereich sehen, das alles bisherige nicht zu universaler Qualität geführt hat und im Betrieb müsste man sich trauen zu sagen, wenn einem ein Defizit auffällt.

Universale Qualität, wie sie im japanischen Kaizen beschrieben wird, dem Ausganspunkt für die beiden Normen, mit denen ich mich beruflich beschäftige, bedeutet:
Kunde, Mitarbeiter, alle beteiligten Geld-Konten, Umwelt, Natur und Zukunft empfinden das betriebliche Endergebnis (Produkt oder Dienstleistung) als Be-reich-erung. Also ein Produkt oder eine DL, die ganz einfach rundherum "Klasse" hat.

Das ist nicht zu erreichen, wenn jeder etwas anderes klasse findet. Das ist mal aber jetzt die betriebliche Situation in den westlichen Ländern- jeder findet etwas anderes klasse. Als Künster/in kriegt man da ja gar nicht die Nase dran. Und als einfacher Mitarbeiter auch nur, wenn man sich wirklich für seinen Beruf engagieren möchte und dann merkt, dass die KollegInnen gar nicht die Energie mitbringen, sich wirklich ständig innerlich daraufhin zu überprüfen, ob wirklich gerade dasjenige getan/gemacht/ausgeführt wird, das die höchste Form der Qualität bringt. Göttliche Qualität eben.

Das klassische negativbeispiel ist wohl der gemeine "Beamte", der ja dringend abgeschafft gehört.
:liebe1:
 
Hallöle Ma Trixx ,:flower2:

Drunvalo Melchizedek hat 2 Bücher geschrieben :
Die Blume des Lebens Teil 1 und Teil 2.
Wenn du die geometrischen Symbole der Merkabah zusammenfügst, enstehen immer größere Figuren wie ein Isokaeder und letztendlich die Blume des Lebens.

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif

Habe diese Bücher noch in Erinnerung da ich da mal reingeguckt habe.
Ich habe die Blume des Lebens in Meditationen erfahren aber ohne ANleitung von Drunvalo. Diese spricht mich nicht so an. Ist wohl eher für Menschen, die eine genaue Weg-Beschreibung benötigen, um überhaupt in Meditation etwas zu visualisieren.
Doch im Forschen darüber, was ich da gesehen hatte bin ich an seine Bücher gekommen.
Sie sind schon auf ihre Weise fazinierend. :flower2: :flower2: :flower2:


Alles Liebe
_________
Ma
 
hier habe ich noch ein Bild von dieser Energie innerhalb einer Pyramide.
Die Symbole sollen von den damaligen Priestern dort verankert worden sein.
Das ist in dem Sinne keine Pyramide, sondern zwei offene Dreiecke, die jeweil in ihrer polaren Darstellung das feminine und maskuline repräsentieren. Man kann das durchaus auf die Pyramide beziehen, hat aber energetisch einen anderen Hintergrund.
Das nach oben weisende Dreieck ist maskulin, das nach unten zeigende feminin. Topf und Deckel, wenn man so will.
Das gleiche gibt es in mehrfach abgewandelten Formen bei den Runen und symbolisiert einmal den Jahreskreis und stammt ursprünglich auch von dort.

Da hat mal wieder einer was zusammengebastelt und mit dem Mantel des geheimnisvollen umgeben.
Es *soll* aber genau weiß man das eben nicht.
 
Wo Sat Naam noch einmal von Schlüsseln spricht: unser Körper verfügt auch über Schlüssel, das sind die sog. "Schlüssel"-beine. Ihre Stellung entscheidet darüber, ob der Kopf vor dem Körper hängt wie bei den Menschen auf unseren Strassen oder ob er auf dem Körper draufsteht wie bei den Bildern vom Jesus Christus. Die richtige, aufrechte Haltung, verbunden mit rotierten Schlüsselbeinen, bringt ja das Herz dann erst zum Strahlen und macht aus "verhaltener Liebe" "gehaltene Liebe". Und wer diese Liebe hält, das weiss man dann nach der Rotation nicht mehr- man hat nur noch Wort. Weil eben "Wort" das Höchste ist, der Ursprung, der Anfang. Deswegen quatschen wir ja und sind dazu verdammt, dies noch bis in die Ewigkeit fortzuführen. Das heisst aber nicht, dass sich nicht Kommunikation und Streitkultur zu weltweiter Communio entwickeln könnte.
Dafür wäre das "erfinden" eines "Friedensmoderators" eben hilfreich und in Düsseldorf existiert ein Verein, der sich mit diesem Zweck befasst.

Wie da jetzt alles weiter verläuft, das hängt ja nur mit dem Willen des Einzelnen zusammen. Ist der stets auf etwas anderes gerichtet als auf dieses Eine Ziel, dann dauert es eben schlimmstenfalls wirklich bis zur Ewigkeit. Mir soll's recht sein, ich bin solange dabei. Ich seh das Hütchen lange nicht zum ersten Mal.
 
Werbung:
Eben wie andere schon sagten, die andere Hälfte kann man größtensteils nur in sich selber schauen.
Symboliken sind energetische Schlüssel - oder wie Buchstaben eines Alphabets.
Wenn man sie erlernt hat. Kann man darin lesen wie in einem Buch - nur eben nicht in Buchstaben.
Ich fragte genau nach diesen Schlüsseln, weil sie mich interessieren. Wenn ich immer Andeutungen höre wie da gibts aber noch viel mehr und da kann man feststellen ob, dann wüßt ich eben gern, wie und was. Aber ich hab Geduld und die Informationen, die mich interessieren, nicht weil ich irgendwo hinkommen will, sondern weil sie mich einfach interessieren, werden schon noch auftauchen zur rechten Zeit. Das ist schon OK.

Und dann muß ich mir anhören, ich sei halt noch nicht so weit, und es sei nur ich, die sich übergezogen fühlt, und ich wolle halt immer noch verstehen, wo es nix zu verstehen gibt. Ja bin ich halt noch nicht so weit, macht ja nix, es gibt doch eh nix, wo wir hinkommen wollen, wir sind doch schon da. Ich krieg gesagt von wem, ICH empfinde kein ICH und kein DU mehr, aber DU empfindest das eben noch. In genau diesen Ichdu-Formulierungen. Soll ich kopfschüttelnd lachen oder mich umdrehn und weggehn bei so was? Ich blick nicht durch im Moment, ehrlich, aber das vergeht vielleicht wieder.
 
Zurück
Oben