Pyramiden-Technologie

Werbung:
Hallo Ihr Lieben ,

also ich habe gerade überlegt , das ich mich schon total wundern würde ,wenn in einem Buch die ganze Wahrheit drin wäre.:weihna1
Ich gehe zwar davon aus das in allem alles enthalten ist, aber meist nicht so offensichtlich.

Das UiU erinnert mich persönlich an ein Omegazeichen oder an diese beiden:
***Link wegen dem Copyright entfernt!***

***Link wegen dem Copyright entfernt!***

Liebe Grüße Omni B tron
***Link wegen dem Copyright entfernt!***
 
Liebe Kinnaree,:flower2:

hier habe ich noch ein Bild von dieser Energie innerhalb einer Pyramide.
Die Symbole sollen von den damaligen Priestern dort verankert worden sein.

***Link wegen dem Copyright entfernt!***

Liebe Grüße Omni B tron
 
hihi, also wenn ich hier jetzt weiter schreibe, Sat Naam, dann sprenge ich Bewusstsein. Von daher habe ich mich eigentlich dazu entschieden, die Klappe zu halten.
...
(habe jetzt dreimal versucht noch mehr zu schreiben als diesen ersten Absatz- es waren jedes Mal Sprengungen dabei. Ich habe auch keine Lust, meine Worte zu verklausulieren wie die ahkamlie, damit die Sprengungen nur bei denen wirken, die denn zur Sprengung bereit sind. Und einen Kauderwelsch zu schreiben wie der Luzifer, der das in ähnlicher Weise sicherstellt, habe ich auch keine Lust)

Naja, also ich fürchte, Sat Naam, das mit dem Erklären der Symbole in einer Gruppe aus Männern und Frauen ist nichts für mich. Ist das denn überhaupt notwendig? Wie kamst Du denn auf die Idee, das tun zu wollen? Du sagtest mir ja, die Symbolik müsse auf diese Weise noch einmal besprochen werden. Ich habe ja nicht nachgefragt, warum Du das meinst, ich akzeptiere ja alles, was man mir so sagt. Was mir aber ja schon aufgefallen war in dem Gespräch über Dein Vorhaben, das war eine gehörige Portion Zweifel. Wolltest Du diesen gerne ausräumen in dem "Gespräch" über die Symbole, oder worum ging es Dir?

Worum geht es Dir, das frage ich Dich jetzt noch einmal wie schon öfter.

Schon mit dem ersten Symbol, der Merkaba, ist doch eigentlich klar, dass es ausreichend ist, wenn Du das Ding in Dir selber diskutiert hast, oder? Die Merkaba alleine erklärt doch schon alles, was es zu erklären gibt.

Und ganz wesentlich finde ich: die Technologie der Pyramide kann nicht "verstanden" werden. Man kann entweder sein Bewusstsein von ihr vereinheiten lassen oder nicht. Sie stellt ja "nur" eine Energieerhöhung dar, oder? Der Trick dabei ist ja gerade, dass es nichts gibt, das verstanden werden könnte, oder?

Wir säen hier wieder Konzepte um Konzepte und sie ranken sich um Deine Pyramide. Ist das klug?
 
Lieber TrixiMäuserich,

ja, jetzt hast du mir ein paar Worte aus dem Mund geklaut sozusagen (oder aus der Tastatur).
Ich hab ja die Drunvalo Bücher gelesen, hab mich einigermaßen mit der Geometrie befaßt darin, habe mir meine Merkaba aus Papier gebastelt (war schwer) und das wars dann auch.
Ich lasse wirken, was da wirkt und schau, was sich tut und mir persönlich reicht das eigentlich.
Ich muss die Wirkungsweise nicht unbedingt genau verstehen, denn ich weiß/fühle, daß sie wirkt, das ist für mich persönlich das Wichtigste.

liebe Grüsse
 
das mit dem Erklären der Symbole in einer Gruppe aus Männern und Frauen ist nichts für mich. Ist das denn überhaupt notwendig? Wie kamst Du denn auf die Idee, das tun zu wollen? Du sagtest mir ja, die Symbolik müsse auf diese Weise noch einmal besprochen werden.

Hallo Ihr Lieben ,

worum ging es denn da?
Ich liebe Erklärungen über Symbole, (möglichst nicht mathematischer Natur)
Ich selbst nehme Symbole wahr, wenn ich mich in sie hineinbegebe,z.B. in die Pyramide setze.
Was mich interessiert ,wie fühlt es sich für Euch an, der Unterschied zwischen in einer Kugel sitzen und einer Pyramide(oder Zylinder(Lichtstrahl in der Pyramide ist glaube ich von zylindrischer Gestalt?Würfel.....)
Was passiert dann?
Ist es ein Unterschied mit Klang Tönen (Sonnenton zu arbeiten )mit Farben,welche Erfahrung macht ihr, wenn ihr blaues Licht einfließen laßt, in der Mitte einen silbernen Strahl und den Mondton hört.Was passiert wenn ihr eine Komponente ändert?
Solche Sachen interessieren mich.
***Link wegen dem Copyright entfernt!***

Alles Liebe Omni B tron

***Link wegen dem Copyright entfernt!***
 
...also dann gehts dir jetzt aber ans eingemachte, Sat Naam :). Wie schaut die andere Hälfte der Wahrheit aus?

Diese andere Hälfte kann eben nur erfahren werden.:party02:

Richtig, Sat Naam?

Das ist ja eben die Sache, Kinni. Man will immer konsumieren und konsumieren, bemerkt etwas, meint etwas zuverstehen und erklärt sich dann, was geschehen sei als man etwas erlebt habe. All dies ist eben nicht einheitliches Bewusstsein, sondern eine geistige Bewegung, die sich in die Vergangenheit richtet um diese zu verstehen.


Das "Produkt", das Du hast, Sat Naam, das ist eine Energieerhöhung für das menschliche Bewusstsein und einen Raum, in dem Reiki fliesst. Wie das Produkt entstanden ist und warum es wie funktioniert, das ist nur für Dich alleine verständlich und für die, die ebenfalls Universale sind. Die also keinen eigenen Lebensweg verfolgen.
Und das Produkt, das ich habe, das knipst den Kristall in den Leuten an und windet die Worte der Lebensgeschichte wieder aus den Menschen heraus. So daß sie aufrecht und gerade werden, wie es in der Körperübung für Dimensionale, dem TaiChi, gelehrt wird. Ich kenne da einen Menschen, der macht nur noch 2 Bewegungen, der hat das gesamte TaiChi darauf reduziert. Und hat damit die gleiche Begradigung der Wirbelsäule wie durch jahrelannges TaiChi-Üben. Eine feine Sache. Das nähme dann endlich auch den "Kampfaspekt" aus dem TaiChi endlich hinaus, mit dem es ja einherkommt.

Ich merke immer mehr, dass man mit Erklärungen nicht weiter kommt. Die führen ja nicht zur Bewusstseinserhöhung, die führen zur Verständniserhöhung- gegenenenfalls, falls denn die Neue Energie überhaupt vom Individuum angenommen wird. Und wenn du oder ich vom Endpunkt der Entwicklung aus diese Dinge beschreiben, bringt das den anderen rein überhaupt nix.

Der Herr Dunvalo war ja nicht doof- der hat schon aufgeschrieben, was es aufzuschreiben gibt. Das Geschriebene transformieren muss eben jeder in sich selber. So entsteht dann Bewusstsein. Durch das Lesen von Text entsteht nur Bewusstsein, wenn dieser Text den Leser programmiert. Und das wollemer ja net. Wir sitzen ja alle nur Konzepten und Programmen auf und eben das soll ja beendet werden.

Tja, wat machemer denn nu? Mir soll es ja egal sein :) Nun gut :)
 
wie es in der Körperübung für Dimensionale, dem TaiChi, gelehrt wird. Ich kenne da einen Menschen, der macht nur noch 2 Bewegungen, der hat das gesamte TaiChi darauf reduziert. Und hat damit die gleiche Begradigung der Wirbelsäule wie durch jahrelannges TaiChi-Üben. Eine feine Sache. Das nähme dann endlich auch den "Kampfaspekt" aus dem TaiChi endlich hinaus, mit dem es ja einherkommt.

:)
Lieb Trixi Maus ,:flower2:

mit den Körperübungen beim Tai Chi erfahre ich es so , das ich am Besten dabei fahre ,wenn ich meinen Körper so bewege, wie er es gerade möchte ohne ihn durch den Verstand zu kontrollieren.
aber ich bin wohl auch jemand der mit Regeln nicht so viel anfangen kann.
Fühle mich dann immer so:
***Link wegen dem Copyright entfernt!***



Alles Liebe Omni B tron
 
Werbung:



Was mich interessiert ,wie fühlt es sich für Euch an, der Unterschied zwischen in einer Kugel sitzen und einer Pyramide(oder Zylinder(Lichtstrahl in der Pyramide ist glaube ich von zylindrischer Gestalt?Würfel.....)
Was passiert dann?
Ist es ein Unterschied mit Klang Tönen (Sonnenton zu arbeiten )mit Farben,welche Erfahrung macht ihr, wenn ihr blaues Licht einfließen laßt, in der Mitte einen silbernen Strahl und den Mondton hört.Was passiert wenn ihr eine Komponente ändert?
Solche Sachen interessieren mich.


Alles Liebe Omni B tron
...mich auch.

Trixi, ich kenn mich momentan nicht wirklich aus. Was beabsichtigst du in Wirklichkeit damit, daß du mir sofort, wenn ich eine Frage stell, verbal eine überziehst (von wegen immer konsumieren wollen). Ich verstehs nicht wirklich. Aber ich kanns auch lassen und gar nix mehr fragen, verstehst. Und wenn ich was erzähle, was ich erlebt habe, krieg ich dann den Kommentar, jaja wir meinen immer was erlebt haben zu müssen. Ich mein ich kanns auch lassen und gar nix mehr erzählen, verstehst. Aber wozu sind wir denn dann da im Forum, wenn nicht zum Fragen und Austauschen?

Mußte auch einmal aus mir heraus, die Frage, weil ich im Moment nicht ganz durchblicke, was das Ganze eigentlich soll, was du da in den letzten zwei Tagen veranstaltest.
 
Zurück
Oben