Weltweite Freigabe Antigravitations-Technologie ab 21.09.2012

Noch ein Verschwörungstheorethiker?

Hier sind einige Predigten die John Todd 1977 gehalten hat, leider sind noch nicht alle Teile synronisiert worden. Zu finden sind die Übersetzungen HIER.

Teil 1 Themen:

Wer ist John Todd?
Persönlicher Zeugnisbericht
Wicca - eine Sucht
Okkulte Mafia
Entführte Mädchen für Menschenopferrituale
Okkulte Sünden
Ouijabretter
Falscher Exorzismus der katholischen Kirche
Marienerscheinungen dämonisch
Mehr Dämonologie
Katholizismus entstammt der Hexerei
Rat der 13
Okkulte Symbole auf der Dollarnote
Organisation der Illuminaten
Zielsetzung der Illuminaten in den 70ern
Council on Foreign Relations
Jüdische Verschwörung?
Davidstern ein christliches Symbol?
Wicca-Gehirnwasch-TV-Programme in den 70ern
Präsidentschaftswahlen - Farce
Halloween
Weiße und schwarze Magie
Hypnose
Charismatische Erneuerungsbewegung
Evangelisation unter Hexen
Freimaurerei und Hexerei eng verwandt
http://www.youtube.com/watch?v=qWwwTu4-rxs&list=LP--l0WUWQOi0&index=8&feature=plcp

Noch ein Verschwörungstheoretiker und Prof. dessen Vorlesungen ich auch besucht habe:

http://www.youtube.com/watch?v=SBSO1vkvSAc


und das hier scheint für die meisten auch unvorstellbar von euch aber dennoch kann man an dem Bewertungsstatus erkennen was die Leute davon halten:

Artefakte anschauen und Kommentare sorgfältig lesen :

http://www.youtube.com/watch?v=mWM035ofRXo

Das sind eindeutige indizien dafür das wir schon seid Tausenden von Jahren versklavt wurden.
Wesenheiten die uns mental und geistig haushoch überlegen sind,
können sich locker unter den Menschen bewegen ohne erkannt zu werden.
Schon eine Technik die unserer nur 500 Jahre vorraus wäre ,könnten wir von Magie nicht unterscheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=mWM035ofRXo
 
Werbung:
Noch ein Verschwörungstheorethiker?

Hier sind einige Predigten die John Todd 1977 gehalten hat, leider sind noch nicht alle Teile synronisiert worden. Zu finden sind die Übersetzungen HIER.

Teil 1 Themen:

Wer ist John Todd?
Persönlicher Zeugnisbericht
Wicca - eine Sucht
Okkulte Mafia
Entführte Mädchen für Menschenopferrituale
Okkulte Sünden
Ouijabretter
Falscher Exorzismus der katholischen Kirche
Marienerscheinungen dämonisch
Mehr Dämonologie
Katholizismus entstammt der Hexerei
Rat der 13
Okkulte Symbole auf der Dollarnote
Organisation der Illuminaten
Zielsetzung der Illuminaten in den 70ern
Council on Foreign Relations
Jüdische Verschwörung?
Davidstern ein christliches Symbol?
Wicca-Gehirnwasch-TV-Programme in den 70ern
Präsidentschaftswahlen - Farce
Halloween
Weiße und schwarze Magie
Hypnose
Charismatische Erneuerungsbewegung
Evangelisation unter Hexen
Freimaurerei und Hexerei eng verwandt
http://www.youtube.com/watch?v=qWwwTu4-rxs&list=LP--l0WUWQOi0&index=8&feature=plcp

Noch ein Verschwörungstheoretiker und Prof. dessen Vorlesungen ich auch besucht habe:

http://www.youtube.com/watch?v=SBSO1vkvSAc


und das hier scheint für die meisten auch unvorstellbar von euch aber dennoch kann man an dem Bewertungsstatus erkennen was die Leute davon halten:

Artefakte anschauen und Kommentare sorgfältig lesen :

http://www.youtube.com/watch?v=mWM035ofRXo

Das sind eindeutige indizien dafür das wir schon seid Tausenden von Jahren versklavt wurden.
Wesenheiten die uns mental und geistig haushoch überlegen sind,
können sich locker unter den Menschen bewegen ohne erkannt zu werden.
Schon eine Technik die unserer nur 500 Jahre vorraus wäre ,könnten wir von Magie nicht unterscheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=mWM035ofRXo

Eigentlich wollte ich nicht mehr, aber nun......:D

Patana, ich habe ne nette Wohnung für dich.
Freundliches Zimmer mit gaaaaanz weichen Tapeten.
Und nette Shirts gibbet auch, mit langen Ärmeln.
 
Ich glaube, die meisten Icke-Fans sind gar nicht durchgeknallt, sondern fahren auf die Reptilien-Theorie ab, weil die irgendwie hipp ist. So wie man Fan von Helge Schneider ist, nicht, weil der etwas Sinnvolles sagt, sondern weil der Sinnentleertes raushaut, so als wäre es was Sinnvolles.

Und die, die das tatsächlich glauben, was Icke da erzählt von den Reptoiden, die in der hohlen Erde wohnen und die Menschen unterwandern, die waren schon vorher fertig und reif für die Einweisung in die Geschlossene. Und Icke war dann sozusagen nur noch der letzte Schubser, um die Schwelle zur Anmeldung zu passieren.

:)
 
Die Geschichte mit den Reptos galube ich zwar auch nicht, sie ist m.A. n. aber schluessiger als die Annahme das die fuehrenden Weltpolitiker an den Interessen des Fussvolkes interessiert sind.

Ich denke Icke hat diese Geschichte ins Leben gerufen um auf die anderen durchaus belegbaren Ergebnisse seiner Recherchen aufmerksam zu machen.

Es ist ja nicht so, als wuerde er nur Luegen verbreiten......da ist durchaus einiges wahres dran.....ich wuerde mir auch ein Album von Pink Floyd oder Bob Marley kaufen, wenn mir nur die Haelfte der Lieder gefallen wuerden......aber das ist fuer einige auch nur Musik von Vtlern :rolleyes:

Davon abgesehen gefaellt mir nicht, das Icke den Schwerpunkt seiner Recherchen auf das negative der Welt richtet anstatt mit Loesungen zu kommen oder die positiven Dinge in unserer Welt hervorzuheben.
Seine Informatinen tragen nichts dazu bei die Lebensqualitaet in irgendeinerweise zu verbessern, im Gegenteil es kann ja nur deprimierend sein sich seiner Opferrolle in einem System welches auf Zwaengen aufgebaut ist bewusst zu werden.
Llieber nichts hinterfragen die Augen zu und durch....... wie alle anderen das schoen vormachen.....ist auf alle Faelle gesuender fuer den Geist....

Wer die Geschichte ignoriert und seinen Kopf nicht mit Informationen aus der Glotze, Zeitungen, Internet oder Buechern vollstopft und nur seine eigene Umwelt so wie sie im Moment im Hier und jetzt ist wahrnimmt wird vielleicht feststellen koennen, das im eigenen Leben und direkten Umfeld alles in Ordnung ist.


Das Icke als Antisemitist bezeichnet wird ist kein Wunder, denn wer im Dreck der Geschichte wuehlt, und nach den Strippenziehern recherchiert wird zwangslaeufig immer wieder ueber die gleichen mutmasslichen Blutlinien und Familiennamen (welche man nicht ungestraft aussprechen darf) stolpern.

Was bringt das Wissen was Leute die man nicht kennt mit Leuten die man ebensowenig kennt gemacht haben und angeblich machen wollen?

Tell me........
 
Noch ein Verschwörungstheorethiker?

Hier sind einige Predigten die John Todd 1977 gehalten hat, leider sind noch nicht alle Teile synronisiert worden. Zu finden sind die Übersetzungen HIER.

Teil 1 Themen:

Wer ist John Todd?
Persönlicher Zeugnisbericht
Wicca - eine Sucht
Okkulte Mafia
Entführte Mädchen für Menschenopferrituale
Okkulte Sünden
Ouijabretter
Falscher Exorzismus der katholischen Kirche
Marienerscheinungen dämonisch
Mehr Dämonologie
Katholizismus entstammt der Hexerei
Rat der 13
Okkulte Symbole auf der Dollarnote
Organisation der Illuminaten
Zielsetzung der Illuminaten in den 70ern
Council on Foreign Relations
Jüdische Verschwörung?
Davidstern ein christliches Symbol?
Wicca-Gehirnwasch-TV-Programme in den 70ern
Präsidentschaftswahlen - Farce
Halloween
Weiße und schwarze Magie
Hypnose
Charismatische Erneuerungsbewegung
Evangelisation unter Hexen
Freimaurerei und Hexerei eng verwandt
http://www.youtube.com/watch?v=qWwwTu4-rxs&list=LP--l0WUWQOi0&index=8&feature=plcp

Noch ein Verschwörungstheoretiker und Prof. dessen Vorlesungen ich auch besucht habe:

http://www.youtube.com/watch?v=SBSO1vkvSAc


und das hier scheint für die meisten auch unvorstellbar von euch aber dennoch kann man an dem Bewertungsstatus erkennen was die Leute davon halten:

Artefakte anschauen und Kommentare sorgfältig lesen :

http://www.youtube.com/watch?v=mWM035ofRXo

Das sind eindeutige indizien dafür das wir schon seid Tausenden von Jahren versklavt wurden.
Wesenheiten die uns mental und geistig haushoch überlegen sind,
können sich locker unter den Menschen bewegen ohne erkannt zu werden.
Schon eine Technik die unserer nur 500 Jahre vorraus wäre ,könnten wir von Magie nicht unterscheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=mWM035ofRXo



Wenn du schon den Vts glaubst , warum glaubst du dann nicht das der Bewertungsstatus deiner B Movies auf Utube gefälscht ist ?

Schonmal die ich hab mich lieb Jacke um gehabt ?

:lachen:
 
Das Icke als Antisemitist bezeichnet wird ist kein Wunder, denn wer im Dreck der Geschichte wuehlt, und nach den Strippenziehern recherchiert wird zwangslaeufig immer wieder ueber die gleichen mutmasslichen Blutlinien und Familiennamen (welche man nicht ungestraft aussprechen darf) stolpern.


Was passiert denn dann....zaubern die einem Segelohren oder Glubschaugen an?

..und Icke...das ist doch der Ex-Toprwart, der wohl den Ball einmal zuviel an die Birne gekriegt hat und so´n Schwachfug wie "...und Lady Di hat mir dann gesagt, daß ihre Schwiegermutter, die Queen, Eine Eidechse ist" zu Papier bringt...


Sage
 
Zunächst einmal ist es völliger Unfug zu behaupten das die Bewertungen auf you tube für David Icke gefälscht seien.
Ist Icke ein Millionär und kennt jemand seinen Werdegang?
Er hatte keine Intention sich so ne Story zu erfinden oder etwas zu fälschen.
Oder Drunvaldo Melzidek der Ähnliches berichtet wird auch niedergemacht von Unwissenden die noch nie festgestellt haben das es da noch etwas Anderes gibt was wir mit unseren beschränkten Sinnen nicht erfassen können.
Unser Auge nimmt weniger wie 10 Prozent des gesamten Lichtspektrums wahr und dennoch glaubt die Masse was sie mit ihren Augen sieht.
Belegt sind UFO Sichtungen und es gibt haufenweise glaubwürdige Zeugen.
Wie ich belegte wurden diese Zeugen lächerlich gemacht was die Strategie der US Regierung und Englands ist und war.
Haben ehemalige Verteidigungsminister und Militärs auf you tube gesagt.
Und das sind keine Millionäre die Bewertungen fälschen um Profit daraus zu ziehen.
Dieser Einwand ist einfach nur absurd.
Indizien und Beweise für UFOS gibt es zuhauf und alte Artefakte wie die Pyramiden und die von den Mayas wurden auf über 13000 Jahre geschätzt unter vorgehaltener Hand.
Axel Klitzke hat bewiesen das die Pyramiden und diverse andere Bauwerke auf der Erde nicht von Menschen gebaut wurden.
Die ganzen Freimaurerzeichen und Zahlen sind in der grossen Pyramide symbolhaft dargestellt und nicht ein Stein gleicht dem anderen.
Der Herr Klitzke hat alles mit Laser vermessen, alle Maße und die Geometrie der Pyramide festgehalten.
Dort ist das Wissen verborgen wie man in die nächsthöhere Erfahrungsstufe gelangt.
Die Pyramide ist ein Ausbildungsort für Freimauerer gewesen.
Die Freimaurer sind die Nachkommen dieser uralten Seelen die schon tausende Jahre leben und die Geschicke der Menschen steuern.
Nicht alle wollen die Menschen versklaven aber es gibt nun mal immer ein paar böse Gruppen die aus eigenen Interessen handeln aufgrund ihres mangelden Verständnisses für das große Ganze.
Unter uns gibt es auch Menschen die niedere Wesenheiten quälen wie zum Beispiel der Umgang von einigen Menschen mit Tieren.
Diese sind auch fehlgeleitet.
Die Menscheit wird regiert von einer globalen Elite die die Banken, Medien, Pharma, Nahrungsmittel,Rüstungspolitik und Politik unter Kontrolle hat.
Ich habe belegt wie Menschen ermordet, bedroht und lächerlich gemacht wurden wenn sie gegen dieses System kämpften.
Durch Hollywood werden wir manipuliert mit Filmen wie:

"Sie leben" oder

"Die Matrix"

" Hinter dem Horizont"

Nur leider sind diese Filme ziemlich nahe an der Realität.
Sensitive Menschen die nicht nur ihren Augen vertrauen, wissen das es da mehr gibt als unsere sichtbare materielle Welt.
Wissenschaftler erzählen auch von dunkler Materie und dunkler Energie um etwas zu beschreiben was sie nicht erfassen und belegen können.
Sind nun alle diese Thesen auch so lächerlich wie von David Icke,Jan Helsing,oder Drunvaldo Melzidek der von allen Indianervölkern der Welt als geistiger Führer akzeptiert wird?
Mit einigen Konsorten lohnt es sich nicht zu diskutieren da Ihr Geschichtswissen nur aus Schulbüchern besteht von rockefeller Unis verfälscht.
Das hatte ich ja auch belegt wie alle Unis weltweit von Rockefellerstiftungen bezahlt werden und die besten Studenten für CIA und CO abgeworben werden.
Diese werden dafür bezahlt Lügen zu verbreiten und wer dann aussteigen will wird bedroht oder umgelegt.
Interviews von Sibel Edmonds,Ted Former,Gunderson,Pope(Verteidigungsminister England),Christoph Hörstel und viele anderen Insider wurden schon gepostet und belegen das was ich hier sage.
 
Meine V-Theorie ist, daß jede Menge CIA-Agenten in den Foren unterwegs sind, die dafür bezahlt werden, dusslige und gestörte VTs daherzuschwafeln, so daß VTler, die seriös und nachvollziehbar ansetzen wollen, also ihre Behauptungen mit Argumenten unterfüttern wollen, neben diesen Honks keine Chance haben und gleich miteinsortiert werden als Vollidioten.

Das ist die Crux, wenn man mal Lust hat, eine VT argumentativ durchzuziehen und raubt einem auch jeden Spaß, weil dann die Verallgemeinerer-Honks der Gegenseite gleich zur Stelle sind.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zunächst einmal ist es völliger Unfug zu behaupten das die Bewertungen auf you tube für David Icke gefälscht seien.
Ist Icke ein Millionär und kennt jemand seinen Werdegang?
Er hatte keine Intention sich so ne Story zu erfinden oder etwas zu fälschen.
Oder Drunvaldo Melzidek der Ähnliches berichtet wird auch niedergemacht von Unwissenden die noch nie festgestellt haben das es da noch etwas Anderes gibt was wir mit unseren beschränkten Sinnen nicht erfassen können.
Unser Auge nimmt weniger wie 10 Prozent des gesamten Lichtspektrums wahr und dennoch glaubt die Masse was sie mit ihren Augen sieht.
Belegt sind UFO Sichtungen und es gibt haufenweise glaubwürdige Zeugen.
Wie ich belegte wurden diese Zeugen lächerlich gemacht was die Strategie der US Regierung und Englands ist und war.
Haben ehemalige Verteidigungsminister und Militärs auf you tube gesagt.
Und das sind keine Millionäre die Bewertungen fälschen um Profit daraus zu ziehen.
Dieser Einwand ist einfach nur absurd.
Indizien und Beweise für UFOS gibt es zuhauf und alte Artefakte wie die Pyramiden und die von den Mayas wurden auf über 13000 Jahre geschätzt unter vorgehaltener Hand.
Axel Klitzke hat bewiesen das die Pyramiden und diverse andere Bauwerke auf der Erde nicht von Menschen gebaut wurden.
Die ganzen Freimaurerzeichen und Zahlen sind in der grossen Pyramide symbolhaft dargestellt und nicht ein Stein gleicht dem anderen.
Der Herr Klitzke hat alles mit Laser vermessen, alle Maße und die Geometrie der Pyramide festgehalten.
Dort ist das Wissen verborgen wie man in die nächsthöhere Erfahrungsstufe gelangt.
Die Pyramide ist ein Ausbildungsort für Freimauerer gewesen.
Die Freimaurer sind die Nachkommen dieser uralten Seelen die schon tausende Jahre leben und die Geschicke der Menschen steuern.
Nicht alle wollen die Menschen versklaven aber es gibt nun mal immer ein paar böse Gruppen die aus eigenen Interessen handeln aufgrund ihres mangelden Verständnisses für das große Ganze.
Unter uns gibt es auch Menschen die niedere Wesenheiten quälen wie zum Beispiel der Umgang von einigen Menschen mit Tieren.
Diese sind auch fehlgeleitet.
Die Menscheit wird regiert von einer globalen Elite die die Banken, Medien, Pharma, Nahrungsmittel,Rüstungspolitik und Politik unter Kontrolle hat.
Ich habe belegt wie Menschen ermordet, bedroht und lächerlich gemacht wurden wenn sie gegen dieses System kämpften.
Durch Hollywood werden wir manipuliert mit Filmen wie:

"Sie leben" oder

"Die Matrix"

" Hinter dem Horizont"

Nur leider sind diese Filme ziemlich nahe an der Realität.
Sensitive Menschen die nicht nur ihren Augen vertrauen, wissen das es da mehr gibt als unsere sichtbare materielle Welt.
Wissenschaftler erzählen auch von dunkler Materie und dunkler Energie um etwas zu beschreiben was sie nicht erfassen und belegen können.
Sind nun alle diese Thesen auch so lächerlich wie von David Icke,Jan Helsing,oder Drunvaldo Melzidek der von allen Indianervölkern der Welt als geistiger Führer akzeptiert wird?
Mit einigen Konsorten lohnt es sich nicht zu diskutieren da Ihr Geschichtswissen nur aus Schulbüchern besteht von rockefeller Unis verfälscht.
Das hatte ich ja auch belegt wie alle Unis weltweit von Rockefellerstiftungen bezahlt werden und die besten Studenten für CIA und CO abgeworben werden.
Diese werden dafür bezahlt Lügen zu verbreiten und wer dann aussteigen will wird bedroht oder umgelegt.
Interviews von Sibel Edmonds,Ted Former,Gunderson,Pope(Verteidigungsminister England),Christoph Hörstel und viele anderen Insider wurden schon gepostet und belegen das was ich hier sage.
Phänomenaler Unsinn. Also wirklich; beeindruckend unsinnig, so beeindruckend, dass ich mir nicht sicher bin, ob du hier einfach alle User geschickt an der Nase rumführst die ganze Zeit. Ein Mensch, der bei klarem Verstand ist, täte sich schwer, auch nur eine einzige dieser Aussagen für sich für voll zu nehmen - geschweige denn sie alle in Kombination.

Aber warum ich eigentlich diesen Post verfasse: Glaube mir, die Unibesten werden sich nicht vom CIA abgeworben :D Jemand, der an ner Ivy League Uni Jahrgangsbester war, wird sich im Normalfall nicht von der CIA "abwerben" lassen. Die meisten Leute, die da beim CIA sind, sind irgendwelchen traurigen Ex-Militärs, die zu senil oder zu eitel für Field Trips sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben