Weltweite Freigabe Antigravitations-Technologie ab 21.09.2012

Zunächst einmal ist es völliger Unfug zu behaupten das die Bewertungen auf you tube für David Icke gefälscht seien.

Es ist relativ leicht, sie zu fälschen. Aber sie müssen nicht einmal gefälscht sein, denn solche Meinungsäußerungen sind auch in keinster Weise repräsentativ. Die Leute, die Icke glauben, werden ihre Begeisterung natürlich kundtun. Ich fände es aber peinlich, meinen YouTube-Account mit Kommentaren - auch, wenn sie vernichtend negativ für Icke ausfallen würden - irgendwie mit diesem zum Himmel schreienden Blödsinn in Verbindung zu bringen.

Ist Icke ein Millionär und kennt jemand seinen Werdegang?

Reichtum ist nicht der einzig denkbare Grund, Blödsinn zu erzählen. Da gibt es viele weitere. Wahnsinn ist von diesen vielen weiteren Gründen auch nur einer.

Er hatte keine Intention sich so ne Story zu erfinden oder etwas zu fälschen.

Sicher?

Unser Auge nimmt weniger wie 10 Prozent des gesamten Lichtspektrums wahr und dennoch glaubt die Masse was sie mit ihren Augen sieht.

So, nun denk mal ausnahmsweise logisch. Was würden denn unsere Augen sehen, wenn da ein Objekt wäre, was nur Licht emitiert oder reflektiert, welches wir nicht sehen - z.B. UV-Licht oder IR-Licht. Das Objekt würden wir als schwarzes Objekt wahrnehmen - NICHT unsichtbar, wie Du uns hier weismachen willst. Denn, sichtares Licht kommt auch durch solche Objekte NICHT durch. Etwas wird nicht dadurch unsichtbar, wenn es nur unsichtbares Licht emitiert oder reflektiert - es müsste auch absolut durchsichtig sein und das sichbare Licht auch nicht irgendwie ablenken. Desweiteren haben wir ja mittlerweile auch Kameras, die für andere Wellenlängen empfindlich sind. Mir sind auch von denen keine merkwürdigen Bilder bekannt.

Belegt sind UFO Sichtungen und es gibt haufenweise glaubwürdige Zeugen.

Was macht diese Zeugen bzw. deren Wahrnehmungen so glaubwürdig bei der extrem großen Anzahl von GEKLÄRTEN UFO-Sichtungen und -Fällen?

Sensitive Menschen die nicht nur ihren Augen vertrauen, wissen das es da mehr gibt als unsere sichtbare materielle Welt.

Mag durchaus sein, dass da mehr ist - aber was macht Dich so sicher, dass dieses "mehr" so aussieht, wie Du glaubst, oder wie es diese "sensitiven" Menschen beschreiben?

Wissenschaftler erzählen auch von dunkler Materie und dunkler Energie um etwas zu beschreiben was sie nicht erfassen und belegen können.

Falsch. Belegen lässt sich beides sehr gut. Nur mit der genauen Beschreibung hapert es noch. Na und? Sieht es deswegen genau so aus, wie Du glaubst?

PS: Um mal zum Topic zurück zu kommen; hast Du eigentlich schon ein freie-Energie-Gerät vorbestellt?
 
Werbung:
Es ist relativ leicht, sie zu fälschen. Aber sie müssen nicht einmal gefälscht sein, denn solche Meinungsäußerungen sind auch in keinster Weise repräsentativ. Die Leute, die Icke glauben, werden ihre Begeisterung natürlich kundtun. Ich fände es aber peinlich, meinen YouTube-Account mit Kommentaren - auch, wenn sie vernichtend negativ für Icke ausfallen würden - irgendwie mit diesem zum Himmel schreienden Blödsinn in Verbindung zu bringen.


Er hatte keine Intention irgendwas zu fälschen ,sich und seine Familie ,Freunde Gefahren auszusetzten ,Job zu verlieren u.s.w.
Wer ihn und seine Geschichte kennt und seine Vorträge besucht hat wird ihm glauben.
Zecheria Sitchin hat auch Belege für eine ältere Zivilisation gefunden die er Annunakis nennt.
Es wäre töricht anzunehmen das wir die Einzigen und ältesten Wesen des Universums sind oder zu behaupten wir hätten das Universum verstanden.

Die Menschheit steckt noch in den Kinderschuhen und ist noch nicht mal fähig das Wetter zu beherrschen.
Es gibt Zivilisationen die uns haushoch überlegen sind und deren Technik ist für uns wie Zauberei.
Wenn uns eine mental weit überlegene Spezies kontrollieren wollte ,dann wäre es durchaus möglich und wir würden nix davon merken.
Die minderen geistigen Fähigkeiten der meisten Schafe lassen sich leicht durch die Medien kontrollieren wie hier schon bestens belegt wurde.



Reichtum ist nicht der einzig denkbare Grund, Blödsinn zu erzählen. Da gibt es viele weitere. Wahnsinn ist von diesen vielen weiteren Gründen auch nur einer.


Solche wahnsinnigen Typen wie Icke, Fulford,Hensing und viele andere sitzen dann neben Rockefeller oder Hillary Clinton,werden von unabhängigen Medien wie auch dem Internet wie ein Lauffeuer verbreitet.
Das ist kein Wahnsinn ,sondern die Realität.



So, nun denk mal ausnahmsweise logisch. Was würden denn unsere Augen sehen, wenn da ein Objekt wäre, was nur Licht emitiert oder reflektiert, welches wir nicht sehen - z.B. UV-Licht oder IR-Licht. Das Objekt würden wir als schwarzes Objekt wahrnehmen - NICHT unsichtbar, wie Du uns hier weismachen willst. Denn, sichtares Licht kommt auch durch solche Objekte NICHT durch. Etwas wird nicht dadurch unsichtbar, wenn es nur unsichtbares Licht emitiert oder reflektiert - es müsste auch absolut durchsichtig sein und das sichbare Licht auch nicht irgendwie ablenken. Desweiteren haben wir ja mittlerweile auch Kameras, die für andere Wellenlängen empfindlich sind. Mir sind auch von denen keine merkwürdigen Bilder bekannt.

Das Auge kann IR Strahlung nicht wahrnehmen oder hast du noch nie ne IR Kamera am Helikopter gesehen?
Wir bräuchten keine Kameras mehr wenn die Menschen dazu in der Lage wären.
Licht gehört zu dem elektromagnetschen Spektrum wie auch Radiowellen,Infrarotstrahlen,Röntgenstrahlen,Mikrowellen u.s.w. und ist für das menschliche Auge nicht sichtbar.
Diese Aussage war also korrekt und verdeutlicht das wir nur einen Bruchteil des elektromagnetischen Spektrums mit unseren beschränkten Sinnen wahrnehmen können und leicht zu täuschen sind.
Das belegen links wie die Medien gesteuert werden und es sind keine Wahnsinnige die dann positve Bewertungen auf you tube abgeben.
Schwaches abgelutschtes Argument dann immer diese Leute als Wahnsinnige zu bezeichnen.


Was macht diese Zeugen bzw. deren Wahrnehmungen so glaubwürdig bei der extrem großen Anzahl von GEKLÄRTEN UFO-Sichtungen und -Fällen?

Dann schau dir die Berichte an und du weißt es.
Sprich mit den Zeugen und lese die UFO Akten.


Mag durchaus sein, dass da mehr ist - aber was macht Dich so sicher, dass dieses "mehr" so aussieht, wie Du glaubst, oder wie es diese "sensitiven" Menschen beschreiben?

Aus persönlicher Erfahrung und Gesprächen mit vielen Menschen außerhalb der Mainstream Medien,unabhängigen Journalisten,Proffessoren die du dann gerne als Wahnsinnige bezeichnest.
Alle 1500 Wissenschaftler die 911 anzweifeln sind ja auch alles Wahnsinnige in deinen Augen.
 
Wissenschaftler erzählen auch von dunkler Materie und dunkler Energie um etwas zu beschreiben was sie nicht erfassen und belegen können.

Dunkle Materie nennt man nicht so, weil sie nicht beweisbar oder existent wäre, sondern weil sie sich dadurch auszeichnet/charakterisiert, dass sie indirekt bzw. ausschließlich durch ihre Wechselwirkung nachzuweisen ist.

Und es geht es darum, dass "fehlende Materie" maßgeblich ist für die Ausweitung des Raumes. Und das ist erwiesen.

Etwas nicht zu verstehen heißt nicht, dass es ist/= "dunkel" ist. Es geht um die Vergrößerung des Raumes. Und diese Beschleunigung scheint konstant, wie ein Vakuum.

Ist das nicht irre?

Das könnte dich fesseln:
http://www.youtube.com/watch?v=hP1UiIv6BcU
 

Seriöse glaubwürdige Menschen belegen das wir nicht allein sind.
Es sind also nicht nur Wahnsinnige und Verrückte die so etwas behaupten.
Der Film "Matrix" oder der Film " sie leben" sind sehr nahe an der Realität.
Selbst im Koran ist von bösen "Dämonen" die Rede,
die Tausende von Jahren leben und menschliche Körper besetzen können.
Teufelsaustreibungen werden heute auch noch durch die Kirche betrieben.
Alle Kriege waren inszeniert durch diese Gruppe von "auserwählten Menschen" die schon seit tausenden Jahren die Menschen kontrollieren.
Das waren die damaligen Götter die fast in jeder Mythologie auftauchen.
Wesen die tausende von Jahren leben und eine Entwicklungsstufe weiter sind.
Zeit spielt für diese Wesen keine Rolle und sie sind in der Lage die Entwicklung einer Gesellschaft vorrauszuberechnen und sie zu kontrollieren.
Zeit ist eine Illusion und diese psychische Welt ist die untere Stufe für niedere Lebewesen wie die meisten Menschen.
So wie manche Menschen Tiere behandeln aus diesem Gefühl der Macht ,so haben die Annunakis die höchsten und wichtigsten Positionen der Macht besetzt.
Könige ,Kaiser und Präsidenten die die Menschen beherrschen und in sinnlose Kriege treiben.

Rockefeller,Bush Clan,die Königsfamilien,die Regierung ,diverse Banker und Journalisten von CNN haben eine Vereinbarung mit diesen Wesen und es werden Rituale abgehalten um diesen Wesen für gewisse Zeit die Kontrolle ihres menschlichen Körpers zu übergeben .
Sie verkaufen ihre Seele für Reichtum und Macht.

Das war früher so und ist immer noch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben wir sogar schon den 23.10. und die Antigravitations-Technologie ist noch immer nicht freigegeben worden!

So ein Unglück aber auch! :wut1:
 
Werbung:
Seriöse glaubwürdige Menschen belegen das wir nicht allein sind.
Es sind also nicht nur Wahnsinnige und Verrückte die so etwas behaupten.
Der Film "Matrix" oder der Film " sie leben" sind sehr nahe an der Realität.
Selbst im Koran ist von bösen "Dämonen" die Rede,
die Tausende von Jahren leben und menschliche Körper besetzen können.
Teufelsaustreibungen werden heute auch noch durch die Kirche betrieben.
Alle Kriege waren inszeniert durch diese Gruppe von "auserwählten Menschen" die schon seit tausenden Jahren die Menschen kontrollieren.
Das waren die damaligen Götter die fast in jeder Mythologie auftauchen.
Wesen die tausende von Jahren leben und eine Entwicklungsstufe weiter sind.
Zeit spielt für diese Wesen keine Rolle und sie sind in der Lage die Entwicklung einer Gesellschaft vorrauszuberechnen und sie zu kontrollieren.
Zeit ist eine Illusion und diese psychische Welt ist die untere Stufe für niedere Lebewesen wie die meisten Menschen.
So wie manche Menschen Tiere behandeln aus diesem Gefühl der Macht ,so haben die Annunakis die höchsten und wichtigsten Positionen der Macht besetzt.
Könige ,Kaiser und Präsidenten die die Menschen beherrschen und in sinnlose Kriege treiben.

Rockefeller,Bush Clan,die Königsfamilien,die Regierung ,diverse Banker und Journalisten von CNN haben eine Vereinbarung mit diesen Wesen und es werden Rituale abgehalten um diesen Wesen für gewisse Zeit die Kontrolle ihres menschlichen Körpers zu übergeben .
Sie verkaufen ihre Seele für Reichtum und Macht.

Das war früher so und ist immer noch so.

Ich finde das echt Scheiße von den Annunakis. Wird mal Zeit, daß denen einer gehörig die Meinung geigt.
 
Zurück
Oben