Pyramiden-Technologie

hai,

@kinnaree du machst das schon,weiter so und sei gehalten in dir liebe kinnaree.

so Gott das will. zeit ist was du dir selbst erhälst.


.|.
 
Werbung:
Naja, also ich fürchte, Sat Naam, das mit dem Erklären der Symbole in einer Gruppe aus Männern und Frauen ist nichts für mich. Ist das denn überhaupt notwendig? Wie kamst Du denn auf die Idee, das tun zu wollen? Du sagtest mir ja, die Symbolik müsse auf diese Weise noch einmal besprochen werden. Ich habe ja nicht nachgefragt, warum Du das meinst, ich akzeptiere ja alles, was man mir so sagt. Was mir aber ja schon aufgefallen war in dem Gespräch über Dein Vorhaben, das war eine gehörige Portion Zweifel. Wolltest Du diesen gerne ausräumen in dem "Gespräch" über die Symbole, oder worum ging es Dir?

Worum geht es Dir, das frage ich Dich jetzt noch einmal wie schon öfter.
Eben, weil es ab einem gewissen Punkt keine Erklärungen mehr gibt. Deswegen habe ich ja auch davon abgesehen, darüber ein Buch zu schreiben, und war auch gar ncith so darauf aus, einen öffentlichen Film draus zu machen.
Nach unserem Zudsammentreffen veränderte sich mein Standpunkt darin indem ich das wieder durch dich in frage stellte. Daher der Zwei-fel.
Ich schau jetzt selber worum es mir dabei geht.
Das mit den Symbolen ist wie mir den Straßenverkehrsschilder, die haben alle eine bestimmten inhaltlichen Sinn.
Und wer Auto fahren will, muß deren Bedeutungen eben kennen, um im *Straßenverkehr* klarzukommen.
Das mit dem Deckstein ist wie mit einem Fernsehapparat.
Es gibt Leute die wollen nur kucken, und andere wollen eben wissen wie so ein Kasten funktioniert.
Für die, die kucken wollen gibts ne *Fernbedienung* damit die sich durch die Kanäle zappen können - was wir ja hier mit der Medi machen.
Na, und die, die für sich selbst wissen wollen, wie so ein Kasten denn jetzt funktioniert und wo der Sender steht, müssen da schon ein bißchen mehr Aufwand betreiben.
Ich hab dafür zwar eine längere Zeit in Brasilien in der Hängematte gelegen, aber deswegen ist mir das auch nicht so einfach in den Schoß gefallen. Da ist auch einiges bei mir selbst bei drauf gegangen - und nicht zu knapp.
Und dazu ist eben nicht jeder bereit.

Ich kann das lediglich zur Verfügung stellen. Aber abholen muß sich das schon jeder selbst - da geh ich nicht mit hausieren.
Ich bin ja auch bereit, sofern das schriftlich oder sprachlich mitteilbar ist, hier im Forum zur Verfügung zu stellen. Nur gibt es da eben Grenzen - und die liegen in den Buchstaben, Worten und Sätzen.
 
Ich fragte genau nach diesen Schlüsseln, weil sie mich interessieren. Wenn ich immer Andeutungen höre wie da gibts aber noch viel mehr und da kann man feststellen ob, dann wüßt ich eben gern, wie und was. Aber ich hab Geduld und die Informationen, die mich interessieren, nicht weil ich irgendwo hinkommen will, sondern weil sie mich einfach interessieren, werden schon noch auftauchen zur rechten Zeit. Das ist schon OK.

Und dann muß ich mir anhören, ich sei halt noch nicht so weit, und es sei nur ich, die sich übergezogen fühlt, und ich wolle halt immer noch verstehen, wo es nix zu verstehen gibt. Ja bin ich halt noch nicht so weit, macht ja nix, es gibt doch eh nix, wo wir hinkommen wollen, wir sind doch schon da. Ich krieg gesagt von wem, ICH empfinde kein ICH und kein DU mehr, aber DU empfindest das eben noch. In genau diesen Ichdu-Formulierungen. Soll ich kopfschüttelnd lachen oder mich umdrehn und weggehn bei so was? Ich blick nicht durch im Moment, ehrlich, aber das vergeht vielleicht wieder.
Das ist alles Quatsch. Du bist *weiter* als manch anderer und wie du vielleicht von dir selber denkst.
Nur würden viele Erkärungen dich darin eher behindern, da du dir dann automatisch Vor-Stellungen davon machen würdest.
Ich meine wenn dir ein Mathematiklehrer eine Aufgabe stellt, hält der dich doch nicht für blöde oder nicht so für soweit, das du sie nicht lösen könntest. Sonst würde er sie dir doch nicht stellen. Aber sie zu lösen ist deine Aufgabe, und vorsagen geht hier in dem Sinne nicht. Da sind wir wieder bei der *anderen* Hälfte der Wahrheit.
 
Ich fragte genau nach diesen Schlüsseln, weil sie mich interessieren. Wenn ich immer Andeutungen höre wie da gibts aber noch viel mehr und da kann man feststellen ob, dann wüßt ich eben gern, wie und was. Aber ich hab Geduld und die Informationen, die mich interessieren, nicht weil ich irgendwo hinkommen will, sondern weil sie mich einfach interessieren, werden schon noch auftauchen zur rechten Zeit. Das ist schon OK.

Und dann muß ich mir anhören, ich sei halt noch nicht so weit, und es sei nur ich, die sich übergezogen fühlt, und ich wolle halt immer noch verstehen, wo es nix zu verstehen gibt. Ja bin ich halt noch nicht so weit, macht ja nix, es gibt doch eh nix, wo wir hinkommen wollen, wir sind doch schon da. Ich krieg gesagt von wem, ICH empfinde kein ICH und kein DU mehr, aber DU empfindest das eben noch. In genau diesen Ichdu-Formulierungen. Soll ich kopfschüttelnd lachen oder mich umdrehn und weggehn bei so was? Ich blick nicht durch im Moment, ehrlich, aber das vergeht vielleicht wieder.

Liebe Kinnaree,

kommt jeder mal an den Punkt, wo er denkt, er ist noch nicht so weit? Wie weit eigentlich. Weißt du, wenn ich da deine Beiträge lese, so gescheit, so all-umfassend, da denk ich mir öfter, was soll ich da noch schreiben. Du sagst das alles so schön und so stimmig und ich muß dann nur noch die jeweiligen Antworten lesen.
Ich muß , wie schon Sat Naam, sagen, du bist wahrscheinlich schon "weiter" als du oder jemand anders denkt.

liebe Grüsse
 
.
Ich bin ja auch bereit, sofern das schriftlich oder sprachlich mitteilbar ist, hier im Forum zur Verfügung zu stellen. Nur gibt es da eben Grenzen - und die liegen in den Buchstaben, Worten und Sätzen.
Na sicher doch, und diese Grenzen dann zu erfahren, da wirds ja dann erst so richtig spannend. Ich habs nur nicht mehr geblickt, was da abgeht, wenn ich dann dauernd höre, das ist alles Geheimniskrämerei und das geht alles zu langsam und das braucht man eh alles nicht - ich will eben wissen, wie der Fernseher funktioniert, und zwar nicht, weil ich glaub, daß ich damit irgendwo hinkomme, sondern, weil ich es spannend finde. Und wenn ich dann sag, ich will da jetzt aber einen Input, DAMIT ich dann die Grenzen dessen, was man erklären kann, erfahren kann, - ja also wenn ich dann hör, du willst immer alles verstehen und das ist halt nicht die universelle Ebene - da guck ich dann nimmer durch. Deswegen mein etwas unmutiger Ton. Weil ich halt nicht weiß, wie man Schlüsselbeine rotieren läßt :banane: (is nich todernst gemeint, nichwa) und nicht gerne Rätselraten tu, ich find, wir reden hier entweder offen miteinander und ohne dieses "du kannstdashaltnochnichtverstehenweildunochduundichundichnichtmehr..." (ihr wißt schon) oder wir lassens ganz. Diese Spielchen sollten doch vorbei sein, "schau einmal, ich weiß das eben schon und du noch nicht", was soll das denn. Det hattn wa doch schon durch.

Du bist *weiter* als manch anderer und wie du vielleicht von dir selber denkst.
Nur würden viele Erkärungen dich darin eher behindern, da du dir dann automatisch Vor-Stellungen davon machen würdest.
Ich weiß eigentlich gar nicht, wo dieses WEITER anzusiedeln ist, das du richtungweisend zwischen Sternchen tust, Sat Naam, wir sind alle irgendwo, ob näher oder weiter - wenn der Weg das Ziel ist, dann kannst du auf dem Weg ja nicht weiter oder weniger weit sein, es geht nicht um weiter oder nicht, es geht ums GEHEN... Und das ist mir schon klar, zu viele Erklärungen behindern eher. Aber ein paar Hinweise zum Weiterbasteln, grad so richtig dosiert, netwoa?
 
Nochn Nachtrag, ich merke jetzt erst, daß ich da was dazuzusagen vergessen habe. Ich schau energetisch nicht durch, um das ging es mir. Wenn ich einen Beitrag lese, dann kommt da eine gewisse Energie mit rüber, klar. Und ich hab einen solchen Wirrwarr rüberbekommen in den letzten Tagen, daß ich nicht mehr durchgesehen habe. Da frag ich dann irgendwann mal schon auch, ob man sich eventuell einmal BEVOR man was hinschmiert, (tschuldigen den Ausdruck) überlegen könnte, was man eigentlich wollen soll, und nicht immer gewohnheitsmäßig den ganzen Müll auf alle Lesenden abladen.

Ich mein, es ist ja kein Fehler, immer mal wieder auch was hinzuschreiben, um sich mithilfe der anderen mal drüber klar zu werden, was eigentlich ist. Aber nicht immer nur. Und ich selber hau einfach immer, bei allem, was ich hinschreib, 100% meiner Figur mit rein, weil alles andere doch Versteckenspielen ist, ein Affentheater, das doch keinen Sinn hat. Und Sätze wie "ich überlege mir, wie ich das verschlüsseln soll was ich sagen will weil damit sprenge ich alles und ..." die derpack ich nicht, von der Energie her, die dahintersteht. Wenn ich erst anfangen muß, daß was ich sagen will, zu verschlüsseln, dann pfeif i auf mei Größ und bleib klein, wies in Wien so schön heißt.

Hoffe mich allerseits verständlich ausgedrückt zu haben. Ab und zu muß auch eine Kinnaree wild kreischen, man kann nicht immer nur hold flöten ;)
 
Ich weiß eigentlich gar nicht, wo dieses WEITER anzusiedeln ist, das du richtungweisend zwischen Sternchen tust, Sat Naam, wir sind alle irgendwo, ob näher oder weiter - wenn der Weg das Ziel ist, dann kannst du auf dem Weg ja nicht weiter oder weniger weit sein, es geht nicht um weiter oder nicht, es geht ums GEHEN... Und das ist mir schon klar, zu viele Erklärungen behindern eher. Aber ein paar Hinweise zum Weiterbasteln, grad so richtig dosiert, netwoa?
Da hast du durchaus mit allem Recht.
Nun, weil diese *Weiter* eben relativ und völlig nichtssagend ist.
Nur, hab ich eben hier nicht mehr ausschließlich 24 Std. dafür Zeit, wie ich das in Brasilien hatte, dafür dauert das hier eben alles ein bißchen länger. Das gefällt mir im grunde genommen auch nicht und nervt mich (nicht gefühlsmäßig) schon seit dem Zeitpunkt, wo ich hier in Frankfurt vor 5 Jahren aus dem Flieger gestiegen bin.
Seitdem bewege ich mich hier in einer zähflüssen Masse menschlichen Bewußtseins. Das ist wie Treibsand, wenn man nicht aufpaßt.
Von daher hab ich auch nicht immer den Dreh - da ich da auch erst immer wieder *einsteigen* muß, wo ich drüber dauernd *drinn* war - da etwas konkretisiert auf Papier zu schreiben.
Und da ich mit dem ganzen Zeug nicht meinen Lebenunterhalt bestreiten will, muß ich eben sehen wo ich auf andere Weise den Kühlschrank voll kriege. Andere machen sich das etwas einfacher, indem sie ihren *Interessenten* Kohle dafür abknöpfen.
Ich würde mich auch für dich in den Flieger setzen um dich in Wien besuchen zu kommen. Aber nicht auf deine Kosten. Das, worum es wirklich geht ist unbezahlbar und soll es auch bleiben. Aber dann muß ich eben auch sehen wie ich das selbst geregelt kriege um das für dich machen zu können - Du verstehst ?
 
Hoffe mich allerseits verständlich ausgedrückt zu haben. Ab und zu muß auch eine Kinnaree wild kreischen, man kann nicht immer nur hold flöten ;)
Das ist es ja was die meisten in ihren *liebevollen* esoterischen Geseier ausklammern wollen - weil es ja nicht ins Konzept paßt. :liebe1:

PS. Ich geh jetzt mal wieder was für meinen Kühlschrank tun :party02:
 
Hey Sat Naam, wem erzählst du das, mit dem Brötchen verdienen. Ich hab ja auch kein Problem damit, daß es eben seine Zeit braucht, bis es am Papier ist (oder am Bildschirm). Mein Kreischer galt ja eher der Tatsache, daß da so viel unnötiges Wirrwarr dazischengefuchtelt wurde, das gar nicht nötig ist. Ist ja auch schon wieder vorbei, Kinny macht keine große Oper draus, gell? Ich hab herausgekreischt, was mir nicht gepaßt hat, da kann jetzt jeder was damit anfangen oder auch nicht. Ich für meinen Teil hab die Zeit und die Geduld, zu warten, bis was da ist.

Inzwischen seh ich auch am Arbeitsplatz am Verhalten der Kollegen, daß sich da Kommunikation zu verändern beginnt... von da her wärs halt net schlecht, zu wissen, wie der Fernseher funktioniert ;)
 
Werbung:
Das ist es ja was die meisten in ihren *liebevollen* esoterischen Geseier ausklammern wollen - weil es ja nicht ins Konzept paßt. :liebe1:

PS. Ich geh jetzt mal wieder was für meinen Kühlschrank tun :party02:

*knuddel* - ich hab heut schon was für den Kühlschrank getan. Wenn der bloß nicht immer so schnell leer wäre :)
 
Zurück
Oben