Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Werbung:
Würden diejenigen die jetzt an der Macht sind daran arbeiten, dass die Erde lebenswert bleibt - wäre der Weltraum Schei**egal.
Sie wissen genau was der Erde schadet.
Nur tun sie nichts dagegen.
Und ob der Baumgartner jetzt da raus spring oder nicht ist für die Welt oder sagen wir - für die Weltbevölkerung total irrelevant.
Die Welt hätte genug Getreide um niemanden Hungern zu lasse.
Und? Wir (die privligierten) machen Treibstoff daraus, wovon zig Leute in Afrika ESSEN könnten.
Darüber sollte man berichten.
Und nicht darüber, ob jemand, der Geschichte schreiben will irgendwo runterspringt.
Das ist einfach voll unnötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja...du hast ja recht ;) finds halt trotzdem fazinierend wozu mensch fähig sein kann, is nun mal so :rolleyes:

tschuldigung...nach dem hinweis von spirit wegen deiner signi mußte ich ja schon n bissi lachen ;)

is vielleicht auch ne bessere idee statt sich wegen anderen leuts zu ärgern wo wir eh momentan nix dran ändern können (sprung)
 
Jetzt machst mi aber neugierig.... ;)

Kurzform

Arbeitskollegin X Hat Kollegin Y eingeredet, dass sie den Radio von der Küche
im Geschirrspüler reinigen kann (in der Firma - Industrispüler).
Kollegin Y sagte zuerst nein, das kann man nicht.
Kollegin X sagte: doch, das ist ein Baustellenradio der ist wasserfest und stossfest.

Kollegin Y hat es gemacht - nun ist der Radio hin.

Und es sei nochmal gesgt ...... Es sind alles Vollmündige Leute gewesen!!!!
Also keine Verarsche von behinderten Mitmenschen!!!!


Glg W. :)
 
Werbung:
Ich glaub kaum, dass meine Zuversicht irgendeine Auswirkung auf den Ausgang hat. ;) :D

Hmm - ich überleg grad wie sich das anfühlt wenn einer schlecht an mich denkt und wenn einer gut an mich denkt - da ist schon ein unterschied drin, oder? alles ist energie - aber ich hör eh scho wieder auf :D
 
Zurück
Oben