Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Werbung:
Ich hab´s zwar nicht wirklich verfolgt, aber find es spannend und ich wünsch ihm, dass alles klappt.


Ich war ja auch mal begeisterte Fallschirmspringerin und es ist für mich einfach unglaublich, was der Typ sich da vorgenommen hat ....


:o
Zippe
 
Ja
Ich halte ihm auch hoch den Daumen!
Jeder hat sicher seinen eigenes Projekt im Auge,
wie "Wetten Das?"

Oder....

und...


und...

<wünsch dir alles Gute und vor Allem: Viel Erfolg und Zufriedenheit, hauptsache, man fügt den anderen Menschen keinen Schaden an, durch seinen Projekt!
 
Wozu ist dieser Blödsinn den nötig?

Jetzt wird er bejubelt und wenn er stirbt gibts a Staatstrauer.


Voll unnötig - als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt, werden hier Millionen verpulvert für NICHTS!!!!!!!!!

Glg W. :)
 
Wozu ist dieser Blödsinn den nötig?

Jetzt wird er bejubelt und wenn er stirbt gibts a Staatstrauer.


Voll unnötig - als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt, werden hier Millionen verpulvert für NICHTS!!!!!!!!!

Glg W. :)

Wenns klappt, ist das eine riesige Werbung für Redbull - also sag nicht: für nichts. Ich sage, es ist für die Werbung.
 
Wozu ist dieser Blödsinn den nötig?

Jetzt wird er bejubelt und wenn er stirbt gibts a Staatstrauer.


Voll unnötig - als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt, werden hier Millionen verpulvert für NICHTS!!!!!!!!!

Glg W. :)

erstens sind es ausnahmsweise mal keine steuergelder, die verpulvert werden. und zweitens, sowas haben sich sicher die gebrüder montgolfier oder wright auch anhören müssen. za wos soi des guat sei? wir würden noch in den höhlen sitzen, wenn sich nicht mal wer was getraut hätte! und dass das heutzutage mit einer show von statten gehen muss ist halt ein zeichen der zeit.
 
Werbung:
erstens sind es ausnahmsweise mal keine steuergelder, die verpulvert werden. und zweitens, sowas haben sich sicher die gebrüder montgolfier oder wright auch anhören müssen. za wos soi des guat sei? wir würden noch in den höhlen sitzen, wenn sich nicht mal wer was getraut hätte! und dass das heutzutage mit einer show von statten gehen muss ist halt ein zeichen der zeit.

Gebe dir ausnahmslos recht. Obwohl ichs auch für lebensmüde halte, also für mich wäre es absolut nichts. Aber gut für den Fortschritt, dass es solche Menschen wie Baumgartner auch gibt. Sonst würden wir.... eben deine Rede.
 
Zurück
Oben