Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

ja sicher. aber davon abgesehen werden die das sowieso nochmal versuchen. jetzt verpulvern sie nochmehr geld. für wieder und wieder nichts. wenn so eine kleine windböhe ausreicht, na dann prost und mahlzeit wann das dann funktionieren sollte
 
Werbung:
Red Bull sollte Geld dafür verwenden, dass niemand mehr hungern und im Winter frieren muss - ist das geschafft, dann könnens Randsporteln... ;)

Vielleicht geben sie für wohltätige Zwecke auch Geld aus, wer weiß das schon.

Es ist gsd jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht.

Ich lass mir da auch nicht dreinreden, wofür ich meine Millionen ausgeb :D
 
Vielleicht geben sie für wohltätige Zwecke auch Geld aus, wer weiß das schon.

Es ist gsd jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht.

Ich lass mir da auch nicht dreinreden, wofür ich meine Millionen ausgeb :D

Glaub ich Dir.. als Privatperson... aber einer grossen Firma - Konzern sollte vorgeschrieben sein - einen gewissen Teil des Gewinns allgemeinnützig zur Verfügung zu stellen - immerhin leben diese ja auch vom Allgemeinen Volk...
 
Vielleicht geben sie für wohltätige Zwecke auch Geld aus, wer weiß das schon.

Es ist gsd jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht.

Ich lass mir da auch nicht dreinreden, wofür ich meine Millionen ausgeb :D

Genau so ist das. Wir wissen nicht alles über Hintergründe von dem Projekt. Und diese Millionen kann man rein geistlich oder matereell verstehen. Wer weiß was er schon wollte...aber sicher nur seinen Spaß, höffentlich wurde ihm das bewußt.
 
Glaub ich Dir.. als Privatperson... aber einer grossen Firma - Konzern sollte vorgeschrieben sein - einen gewissen Teil des Gewinns allgemeinnützig zur Verfügung zu stellen - immerhin leben diese ja auch vom Allgemeinen Volk...

Das Volk kann das ja selbst entscheiden.

Ich trinke auf jeden Fall dieses flüssige Gummibärliwasser nicht :D
 
Vielleicht geben sie für wohltätige Zwecke auch Geld aus, wer weiß das schon.

Es ist gsd jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht.

Ich lass mir da auch nicht dreinreden, wofür ich meine Millionen ausgeb :D
ich denke auch das die, die soviel schotter haben mit geld auch nur symptome und keine ursachen langfristig beseitigen können. die wurzelbehandler wären wohl andere.

übrigens... son bissi symptonbehandlung mit deiner million hier gefällig :D
 
Das Volk kann das ja selbst entscheiden.

Ich trinke auf jeden Fall dieses flüssige Gummibärliwasser nicht :D

Ích meine das "Allegemein" nicht nur auf Red Bull bezogen.
Jeder konsumiert.
Und die grossen Konzerne sollten entsprechend ihrem Umsatz genauso wie wir die Krankenkasse zahlen usw... dann hätten wir da und dort keine Lücken mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben