Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

M

magnolia

Guest
Mich fasziniert dieses Projekt und ich schau mir alles an bzw. lese alles was ich darüber in die Hände kriege.

Kommende Woche ist der Sprung geplant und für mich ist das Nervenkitzel pur. Was ich davon halten soll weiß ich nicht genau, weil ich hauptsächlich die große Gefahr sehe.
http://www.redbullstratos.com/

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Was genau haben die denn vor?

Noch nie gehört...

Wirklich? Davon hast du noch nicht gehört?
Bei diesem Projekt wird Felix Baumgartner einen Basejump-Sprung aus der Stratosphäre machen. Den höchsten Sprung der je gemacht wurde. Er ist ca. 6 Minuten lang im freien Fall.
Am Montag oder Dienstag springt er nach monatelanger Vorbereitung.
 
Mich fasziniert dieses Projekt und ich schau mir alles an bzw. lese alles was ich darüber in die Hände kriege.

Kommende Woche ist der Sprung geplant und für mich ist das Nervenkitzel pur. Was ich davon halten soll weiß ich nicht genau, weil ich hauptsächlich die große Gefahr sehe.
http://www.redbullstratos.com/

Was sagt ihr dazu?

ich finde es sehr spannend.

natürlich kann niemand mit sicherheit wissen, ob baumgartner den sprung überleben wird, aber gäbe es nicht immer wieder menschen, die neues wagen würden, säßen wir noch auf den bäumen.

ich halte die daumen.:thumbup:
 
mich hat das lange genervt, und red bull mag ich nicht (weder das gesöff noch den ganzen verein), aber heute bin ich schon gespannt und ich wünsch dem felix baumgartner alles gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben